Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Krummer Penis"? - Ist das ganze noch im normalem rahmen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ayyub, 7 November 2008.

1. ayyub
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute,

Ich würde gerne wissen ob eine Krümmung wie ca. bei einer Bannane im Penis noch normal ist?
    Ich meine den Sex beeinträchtigt das doch schon ein bisschen?

Das problem ist das es nicht nach links oder rechts gekrümmt ist, sondern nach unten. Sozusagen die Eichel sieht richtung Boden.

Kann man da irgend etwas machen, oder so lassen?

MfG
    ayyub

ayyub, 7 November 2008
  2. Conquestadore
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Mach dir mal keinen Stress. Was ist denn normal? Bananen sind manchmal übrigens auch gerade. Ist das normal? :zwinker: Aber mal ernsthaft. Ich hab mal gelesen dass jeder 3. Penis nach oben hin gekrümt ist. Das es den Sex beeinträchtigt kann ich mir jetzt nicht vorstellen. Aber da können dir bestimmt andere aus eigener ERfahrung mehr sagen. Aber wie gesagt alles ganz locker sehen!

Grüße

Conquestadore, 7 November 2008
  3. SweetLittle20
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    Single
    huhu

ich würde auch sagen, dass du dir da mal keinen stress machen solltest. ich hatte auch schon männer, die einen krummen penis hatten und hab ehrlich gesagt beim sex nix davon gemerkt :grin:

also schwamm drüber :smile:

SweetLittle20, 7 November 2008
  4. MrKnister
    MrKnister (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    33
    31
    0
    Single
    In "normalen" Stellungen möglicherweise n kleiner Nachteil, da der vermeindliche Gpunkt weniger stimmuliert wird - Beispielsweise bei doggy allerdings vorteilhaft!

MrKnister, 7 November 2008
  5. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    hmm er ist nicht nach oben gebogen, sondern nach unten :kopfschue
    Weis nicht, ob es sehr hilfreich ist, wenn ihr ihm alle auf die Schulter klopft und sagt, es stört beim Sex nicht ...
    Ich stell mir das nämlich schon sehr Problematisch vor bei den meisten Stellungen ...

Ist er denn dann noch elastisch, oder schon sehr fest und unbiegbar?

Prof_Tom, 7 November 2008
  6. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Penis elastisch? *am kopf kratz*

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es den Sex unmöglich macht. Vielleicht gibt es Stellungen, wo es weniger gut geht, aber das wirst du ja schon noch rausfinden, wann genau. Missionar z.B. sollte doch eigentlich gehen. Er wird ja wohl kaum um 90° gebogen sein.

schokobonbon, 7 November 2008
  7. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Kommt auf den Grad der Krümmung an ... glaub bis 30 Grad gilts als "normal" wenn ich mich recht erinner, bei mehr wird durchaus gern operiert. Bei genaueren Fragen kannst du dich ja mal per PN bei mir melden.

Ach ja, es gibt durchaus Penisverkrümmungen, die den Geschlechtsverkehr nahezu unmöglich machen.

Batrick, 7 November 2008
  8. Black89
    Black89 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    nicht angegeben
    bis zu meinem 13 lebensjahr hatte ich das auch.
    mittlerweile ist er fast kerzengerade.
    entweder kommt das bei dir auch noch oder halt nich.
    ist aber nicht schilmm.
    beim sex könnte höchstens das eindringen etwas schwierig sein.
    ist er aber erstmal drin passt sich der penis sehr der vagina an (angenommen du liegst seitlich hinter deiner freundin, oder wem auch immer :zwinker: , und dringst ein. innerhalb kürzester zeit wird dein penis sich der vagina anpassen und kann eine biegung bis zu 70-80 grad erreichen. hab ich ma in so ner studie im tv gesehn.)

tipp: solltest du ma n ständer bekommen (wo auch immer) und hast ne jeans an, klapp "ihn" nach oben! so wird druck in die andere richtung ausgeübt. keine ahnung ob das 100%ig hilft, aber ich hatte das so gemacht und hat geholfen. :smile:

Black89, 7 November 2008
  9. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Bevor du nicht weisst, ob es Probleme beim Sex macht, würde ich mir keine Gedanken machen.

Ich hatte auch ein Problem (allerdings mit zu enger Vorhaut) von dem ich dachte, das würde komplett den Sex verunmöglichen, aber siehe da: nix! kein Problem. Insofern würde ich dir echt aus Erfahrung raten, zu warten und dir den Stress gegebenenfalls dann zu machen, wenn er not tut.

einTil, 8 November 2008
  10. Sveny_Boy
    Sveny_Boy (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    Verheiratet
    In der Regel ist es normal das der Penis ein wenig gekrümmt ist. Und fals du dir doch nicht sicher bist kanns du das locker mal abchecken lassen beim Doc. Ein krummer penis beeinträchtigt Sex eigentlich kaum

Sveny_Boy, 8 November 2008
  11. sexy_mouse
    sexy_mouse (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    nicht angegeben
    ich denke auch nicht dass das ein problem ist, aber arzt würde dir sicher gwisheit geben

sexy_mouse, 8 November 2008
  12. ayyub
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute,

Erstmal vielen, vielen Dank für eure Antworten. Waren alle sehr hilfreich!

Gut, ich muss sagen sooo extrem schlimm ist es zum Glück nicht, also keine 90° krümmung oder so was :grin:

Aber was meint Ihr, würde es etwas bringen wenn ich meinen Penis beim steifen zustand mit druck in die entgegengebrachte richtung presse bzw. druck ausübe?

Ansonsten lass ich es mal sein ...gleich zum Doc. rennen will ich nicht.

ayyub, 9 November 2008
  13. Vanadis
    Vanadis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Lass es lieber sein. Du bräuchtest wohl viele schmerzhafte und unangenehme Stunden, um einen ungewissen Erfolg zu erzielen.

Und um da all die vorhergehenden Binsenweisheiten aus dem Weg zu räumen...meiner (entgegen den Infos da oben, keine Ahnung, wo ich was verklickert hab, bin ich männlich) ist auch nach unten gebogen. Bevor ich deinen Thread gelesen habe, wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass das beim Sex ein Problem sein könnte. Bei einigen Stellungen könnte ich mir vorstellen, dass es mit nach oben gebogenem etwas besser geht (z.B. stehend von hinten), aber es gibt ja so viele Möglichkeiten, sich zu bumsen, dass man auf die paar Stellungen gut verzichten kann.

Vanadis, 10 November 2008
  14. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Ne, das würde nichts bringen. Glaubs mir.:zwinker:

Batrick, 10 November 2008
  15. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    naja wieviele latten hattest du in deinem leben? ;-)
    ok wenn du die gleiche zeit in ne andre richtung "drückst"... nein das dauert zu lang :tongue:

Beelion, 10 November 2008
  16. zickzackbum
    Verbringt hier viel Zeit
    754
    113
    64
    nicht angegeben
    Wenn du ihn in die andere Richtung biegst ist dir eher ein Penisbruch sicher glaube ich :grin: .

Das ist ja organisches Material ich glaube das kannst du nicht einfach biegen wie ne Metallstange.

zickzackbum, 11 November 2008
  17. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.684
    598
    7.628
    in einer Beziehung
    so schauts aus.

aber ich denke nicht, dass es wirklich schlimm ist - "frau" ist ja auch anpassungsfähig.

Nevery, 12 November 2008
  18. Change_Guy
    Change_Guy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich muss mal hier aus meiner Erfahrung posten:
    Ich hatte auch einen richtig krummen Penis wo ich noch ca. 14 Jahre alt war (oder sogar noch mit 16). Das war schon extrem und ich war auch teilweise echt verzweifelt ob das wohl irgendwann gut gehen würde.
    Dann hab ich irgendwann angefangen meinen Willi nach oben zu tragen und wenn ich mal eine Latte hatte, hat das schon ein wenig weh getan, aber meist hat sich das gerade wegen den Schmerzen schnell gelegt und gut war. Mit Gewalt verbiegen würde ich aber auf keinen Fall empfehlen und abraten!
    Naja hab das ne Zeit lang - wobei ich erwähnen muss, dass es nicht wirklich schlimm war - durchgezogen und nach 1-2 Jahren (falls ich mich richtig erinnere) war mein bestes Stück gerade wie ein Lineal.
    Es dauert zwar ein Bisschen, aber es lohnt sich!
    Alle, die das nicht hatten können das eh nicht nachvollziehen, oder einen richtigen Rat dazu geben.(nicht böse gemeint)

Change_Guy, 18 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...