Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Krummer Penis...mal wieder!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von R.K, 16 Januar 2004.

  1. R.K
    R.K
    Gast
    0
    Hi people,bin neu hier und muss gleich ma eine riesen Sorge loswerden!Ich hab auch leider en Krummes teil,allerdings nach unten,wie ne Banane!Weiss es hört sich lustig an aber glaubt mir es ist die Hölle!Erstma siehts ziemlich scheisse aus, und ausserdem will ich so gern mit meiner Freundin schlafen,trau mich aber nich weil ich glaub das es nich klappen wird mit dem Teil!Hab schon Komplexe deswegen!!Ich weiss nich, vielleicht hat ja jemand von euch damit erfahrung!Also die Mädels mein ich!Oder hat einer von den Jungs hier auch vielleicht son Prob??!THX im vorraus...
    R.K
     
    #1
    R.K, 16 Januar 2004
  2. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    -es is nich schlimm
    -sie wird verständnis haben
    -musst selbstbewusst sein
     
    #2
    dr.kasHa, 16 Januar 2004
  3. Sydney
    Gast
    0
    full ack
     
    #3
    Sydney, 17 Januar 2004
  4. DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    Meiner ist auch nicht sehr gerade aber sehe es mal so.
    Frauen haben auch oft komische Brüste oder komische Brustwarzen ect aber ich würd da garantiert nicht rumheulen, weil man dagegen nix machen kann.
     
    #4
    DragonSoldier, 17 Januar 2004
  5. R.K
    R.K
    Gast
    0
    Thx schon mal für die Antworten!Ich will echt nich rumheulen,aber das ganze könnte en echtes Problem beim Sex geben!Naja,hilft wohl echt nur ne OP,aber vorher probieren wirs vielleicht einfach mal aus,ich und meine Freundin!Wenn ich den Mut aufbringen kann.... aber denke echt ich kann ihr vertrauen! @Dragon Soldier:In welche richtung is denn deiner schief wenn ich fragen darf??!
    cYa
     
    #5
    R.K, 17 Januar 2004
  6. Also meiner neigt auch 'n bisschen nach links. Eine Neigung des Penises ist nichts ungewöhnliches. Gut bei dir is es vielleicht 'n bisschen anders, da er nach unten neigt. Wie stark is er denn geneigt (Gradzahl, vielleicht)?
    Das kann operativ behoben werden, nur ich glaub mal gehört zu haben, dass er dann auch ein wenig kürzer wird. Bei 'nem 25 cm Teil sollte das dann ja aber kein Problem sein. :tongue:
    Aber mit 'nem krummen Teil kommst du in jede Ecke der Frau.
    Geh einfach mal zu Arzt und lass dich beraten!
     
    #6
    Safer Sephiroth, 17 Januar 2004
  7. blackhouse
    Gast
    0
    also dein problem kommt mir sehr bekannt vor; ich habe ebenfalls einen sehr stark nach unten gekrümmten penis (banane trifft es gut), was für mich erstens früher doof ausgesehn hat weil man ja aus pornos usw nur kerzengerade oder steil nach oben stehende penise kennt und solche nach oben stehende schwänze ein gefühl von potenz vermitteln..

    und ich dachte auch lange zeit ich könnte deswegen nur sehr schwer sex haben..

    aber es kam alles anders: der sex hat super geklappt, meine ex hat sich nie über die form, die größe oder die dicke beschwert... alles top! also mach dir keine sorgen... wenn eine frau sich über das aussehen (!) eines schwanzes beschweren sollte, dann würd ich die nicht nur aus meinem bett schmeissen sondern sie gleich zum teufel jagen. aber das dürften sehr wenige sein *g*
     
    #7
    blackhouse, 18 Januar 2004
  8. Shinji.Ikari
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    in einer Beziehung
    Mein Penis ist grade, bis auf die Eichel. Die neigt sich ein wenig nach unten. Trotzdem hatte ich nie Probleme beim Sex .. und bisher hat sich auch keine beschwert.

    Sieh das ganze mal positiv, vielleicht kommst du an bisher ungeahnte Stellen, wo ein total gerader Penis nicht hinkommen würde. :zwinker:

    Ach ja, wenn jeder Penis gleich aussehen würde .. das wär doch langweilig, oder?


    BYe,
    Shin
     
    #8
    Shinji.Ikari, 18 Januar 2004
  9. mr. F U
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich finde das auch vollkommen normal ! bei mir ist es auch so ! ich denke kein penis ist kerzengrade hier und deine freundin wird es sicherlich auch verstehen können !
     
    #9
    mr. F U, 18 Januar 2004
  10. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Da musst du jetzt wirklich nicht so ein Problem draus machen, glaub mir...

    Mein Ex hatte das auch - also nach unten gekrümmt. Ganz am Anfang, als ich's zum ersten Mal gesehen habe, war ich insofern etwas überrascht, als dass ich nicht damit gerechnet hatte. Aber schlimm fand ich es zu keinem Zeitpunkt, und dämlicher oder schlechter als der Durchschnittspenis sieht sowas auch nicht aus. Beim Sex war es anfangs etwas problematisch mit dem Einführen (kleiner Tipp: erstes Mal in so einem Fall nicht in der Missionarsstellung versuchen, dauert Stunden *g*), aber es hat auch seine Vorteile: Bei allen Stellungen von hinten wird der G-Punkt ziemlich genau getroffen :zwinker:.

    Ums kurz zu machen: Es gibt geringfügige Unterschiede im Gefühl, aber da existieren sowohl positive als auch negative Faktoren und letztendlich gibt es wesentlich Interessanteres. Und solange er sich nicht kringelt, wird sich kein Mädchen ernsthaft über eine leichte Krümmung im Penis wundern.
     
    #10
    Liza, 18 Januar 2004
  11. R.K
    R.K
    Gast
    0
    Danke für eure ganzen Antworten bis jetzt!Also ich hab von gestern auf heute bei meiner Freundin übernachtet,und da wäre es fast passiert wenn ich nich alles beendet hätte!Sie hatte schon mein Teil in der Hand und wir hatten so ne Art von Petting und das übliche "rumgemache" halt!Ich fragte sie ob sie schon mal sex hatte sie sagte nein!Ich sagte ich auch nich!Sie wollte gerne und ich eigentlich auch,weil sie bedeutet mir echt viel und ich will endlich wissen ob es klappt und mein erstes Mal hinter mich bringen!!!Aber ich hatte saumässigen Schiss, obwohl sie es eigentlich bestimmt gemerkt hat das ich ne Banane hab,habe ich mich net getraut!Ich sagte ich könnte nich und es hat nix mit ihr zu tun!Sie hatte verständniss wollte aber wissen warum!Aber ich konnte es ihr nich sagen...!Na ja, irgendwann trau ich mich das weiss ich!
    Ach ja @Blackhouse:Welche stellung würdest du mit so nem Bananenteil fürs erste mal für mich vorschlagen!Wie habt ihr es gehandhabt wenn ich fragen darf??
    THX
     
    #11
    R.K, 18 Januar 2004
  12. liebesOrakel
    0
    tja tut mir ja leid für dich, ich kann verstehen, das dass ein großes problem für dich darstellt....... aber wie willst du erfahren, ob er nich trotzdem seinen sinn und zweck erfüllt wie jeder andere auch, wenn du es gar nicht erst probierst. du musst jetzt stark sein und deinen ganzen mut zusammen nehmen und es dann einfach drauf ankommen lassen und ich bin mir sicher, das deine freundin verständnis für dein problem haben wird
     
    #12
    liebesOrakel, 18 Januar 2004
  13. Shinji.Ikari
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    in einer Beziehung
    Vergiss dabei nicht .. Wer zu spät kommt verpasst das beste .. mit anderen Worten: lass dir beim Mut fassen nicht zu viel Zeit, sonst will sie vielleicht nicht mehr weil sie denkt es würde was mit ihr zu tun haben.



    Shin
     
    #13
    Shinji.Ikari, 18 Januar 2004
  14. R.K
    R.K
    Gast
    0
    Also danke an alle die geantwortet haben!Denke mal das wird schon,mach mir da momentan irgendwie keine Sorgen mehr drum!Gerade auch wegen euren Antworten!Thx
    cYa
     
    #14
    R.K, 19 Januar 2004
  15. Lady Black
    Gast
    0
    Denke das wird kein grosses Problem werden!

    Aber tu dir und ihr ein Gefallen und sprich mit ihr darüber...

    1. tut das eurer Beziehung bestimmt gut, wenn sie weiss das ihr
    über alles sprechen könnt und

    2. Kann auch Sie dann bei eurem 1. Mal bisschen Rücksicht
    nehmen....ist doch viel schöner so!

    Mach dir nicht so ein Kopf...das gibt es mehr als du denkst
    und du musst dich doch wegen dem nicht extra operieren lassen!
     
    #15
    Lady Black, 21 Januar 2004
  16. R.K
    R.K
    Gast
    0
    Nee nich unbedingt,aber da es mein erstes mal wäre, weiss ich nich inwiefern es überhaupt möglich ist meinen Penis einzuführen mit der Krümmung!!(Besonders in der Missionarsstellung)!Und wenn ich warscheinlich am Wochenende wieder bei ihr übernachte, will ich nich den gleichen Fehler wie neulich machen,also es gar nich soweit kommen lassen!Kann es denn für Frauen nicht unangenehm sein wenn sie was hartes recht krummes eingeführt bekommen??? Ja werd wohl mit ihr darüber reden...!
     
    #16
    R.K, 21 Januar 2004
  17. sulana
    Gast
    0
    mach dir nix draus
    mein freund hat auch nen schiefen bommel :zwinker:
    das ham viele jungs
    mfg
    sulana
     
    #17
    sulana, 21 Januar 2004
  18. R.K
    R.K
    Gast
    0
    Joah aber viele können dann nich Sex haben oder trauen es sich nich!Und zu dieser Gruppe gehör ich! Das Wochenende rückt immer näher und ich krieg wieder mal bammel....
     
    #18
    R.K, 22 Januar 2004
  19. Lady Black
    Gast
    0
    Und wars jetzt so schlimm?? Hat doch bestimmt geklappt oder?
     
    #19
    Lady Black, 27 Januar 2004
  20. R.K
    R.K
    Gast
    0
    Hi, cool jemand interessiert sich ob es geklappt hat!! :tongue: Nee ernst:Wir konnten dieses Wochenende nich,weil sie krank war:Grippe!Aber bald ist es soweit, denk ich...! Blackhouse hat mir noch son paar tipps gegeben, echt nett!So wirds hoffentlich dann klappen!
    cYa
     
    #20
    R.K, 27 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Krummer Penis mal
WhiteSonic
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juni 2010
3 Antworten
Sonnencremer
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2006
5 Antworten