Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • darkestAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    11 August 2004
    #1

    Krummer Penis - OP

    also mein penis ist ziemlich krum...
    er sieht aus wie eine banane wenn er steif ist..er geht also zuerst ein wenig hoch und krümmt sich dann nach unten...
    es ist auch unmöglich ihn dann grade zu biegen wenn er steif ist...

    ich find es sieht total hässlich aus...
    sex würde zwar bestimmt irgendwie damit gehen, aber naja...
    jeden tag bin ich aufs neue unzufrieden, wenn ich ihn sehe...
    mich macht das eben total fertig...

    so nun wollte ich fragen, ob man da einen eingriff machen kann, also operieren lassen...
    hat da irgendwer schonmal was von gehört?!

    oder hat dass ein bekannten von euch, oder sogar schon ihr selber machen lassen?!

    ...zu welchem arzt müsste ich gehen, der sich das dann mal anschaut, kenn mich da nicht so aus...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Krummer Penis?!
    2. Krummer Penis
    3. Krummmmmer penis ....
    4. Krummer Penis
    5. Krummer Penis
  • ByteDigger
    Gast
    0
    11 August 2004
    #2
    Keine Ahnung was man da machen könnte..

    Aber ich würd erstmal abwarten.. Erstmal rgelmäßig Sex haben.

    Und wer weiß, vielleicht stört es die Frauen ja gar nicht! Vielleicht im Gegenteil. Vielleicht hast du ja den optimalen G-Punkt-Penis, eine "Cruise-Missile" :smile:
     
  • nosquii
    Benutzer gesperrt
    263
    0
    0
    Single
    11 August 2004
    #3
    is bei mir ähnlich... ich wart erstma ab wies mitm sex ist
    bei mir krümmt er sich aber nach links
     
  • ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 August 2004
    #4
    genau... probier das erstmal aus... viele haben irgendwie eine krümmung. und die wer hat gesagt das das unbedingt negativ sein muß? :zwinker:
     
  • darkestAngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    11 August 2004
    #5
    es wird ja auch bestimmt gehen...aber trotzdem, bin eben total unglücklich damit...
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    11 August 2004
    #6
    wie alt bist du denn?

    naja, wie die anderen schon sagen, warte erstmal ab, wie's mitm sex funktioniert... vllt ist diese krümmung ja auch von vorteil :zwinker:
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    11 August 2004
    #7
    Also bei mir ist der auch leicht bananenmäßig gekrümmt - ich glaube nicht, dass du damit probleme haben wirst. hatte bis jetzt jedenfalls keine ..

    Manche Frauen scheinen über eine solche Krümmung nicht gerade abgeneigt zu sein, den meisten wirds aber egal sein. also was solls.
     
  • Buu
    Buu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    12 August 2004
    #8
    Hallo,

    bei meinem Freund geht er etwas nach links. Und es ist alles andere als häßlich! Wie kannst Du denn sowas sagen? Es juckt keine Frau in welche richtung sich dein Ding dreht...oder krümmt. Fühlt sich sogar besser an :zwinker:

    Und Operieren kann man das nicht.

    LG Buu
     
  • ~Schnarz~
    ~Schnarz~ (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    12 August 2004
    #9
    Wer sagt das, daß es eine zur Impotenz führende Krankheit sein kann? Das würd mich mal interessieren!

    Operieren kann man das, es wird jedoch eher davon abgeraten, als daß es empfohlen wird.
    Eine Krümmung liegt an der unausgeglichenen Verteilung von Zellen im Schwellkörper. Bei einer Krümmung nach unten sind an der Unterseite der Schwellkörper weniger Zellen, als oben - wodurch sich die Krümmung ergibt. Operativ können von der Oberseite Zellen entfernt werden, um der Krümmung entgegen zu wirken. Dabei verliert der Penis aber an "Länge". Außerdem sind die Nebenwirkungen ungewiß. Kein Arzt kann Dir garantieren, daß es Dir damit besser geht.
    Also warte einfach ab. Ich hab auch n Bananenpenis und hab mich damit abgefunden. Sex klappt auch wunderbar... :zwinker:
     
  • bjoern
    bjoern (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    12 August 2004
    #10
    DAS würde mich jetzt auch mal interessieren! Hab ich noch nie gehört und kann es mir auch nicht so recht erklären. Der Penis der meisten Männer ist doch mehr oder weniger in irgendeine Richtung gekrümmt.
    Bei einigen ist es halt relativ viel, na und?
    Was könnte das denn für eine Krankheit sein, die zur Impotenz führen soll?
     
  • Carnage80
    Carnage80 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    12 August 2004
    #11
    Und wieder meldet sich der Mediziner :smile:
    Also, um eine Indikation zu einer OP zu haben, muss der Penis schon ziemlich stark verkrümmt sein, so dass Geschlechtsverkehr entweder nur unter Schmerzen oder garnicht möglich ist. Erst dann rät ein Arzt auch zu einer Korrektur-OP.
    Von einer "Schönheits-OP", nur weil halt eine Krümmung vorhanden, aber Sex damit ohne Probleme möglich ist, würde ich absolut abraten. Zum einen sind wirklich gerade Penisse eher die Ausnahme, und zum anderen sind Operationen in diesen Bereichen immer mit einem gewissen Risiko verbunden. Und da würde ich mir doch ernsthaft überlegen mich darauf einzulassen!
     
  • ~Schnarz~
    ~Schnarz~ (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    12 August 2004
    #12
    Genau, der Meinung bin ich auch!

    Zudem steht in den Artikeln drin, daß der Betroffene Schmerzen bei der Erektion hat, generelle Erektionsstörungen oder Schmerzen beim Koitus hat.
    Zu dem waren es Krümmungen von >40% bis >90%.

    Und hätte darkestAngel Beschwerden im Sinne von Schmerzen, hätte er es erwähnt. Solange keine Probleme auftreten ist es rein kosmetisch bedingt und somit nicht ratsam, eine OP durchführen zu lassen.
     
  • KatyLinn
    Gast
    0
    12 August 2004
    #13
    Solange es nicht wehtut: nicht operieren! Was ist schon an einer kleinen Krümmung so schlimm? Mich juckt es bei dem kleinen Kerl meines Freundes jedenfalls nicht im geringsten.

    Jede OP da unten (vor allem unsinnige) bereiten dir nur noch mehr Schmerz als nötig, ist ja auch dein empfindlichstes Teil. Willst du mehrere Tage hintereinander Paracetamol schlucken?

    Und noch ein ganz dummer Tipp: guck einfach nicht so oft hin, waschen kann man den auch so. Außerdem sieht ihn ja kein anderer und falls du mal ne Freundin hast, muss sie deinen Körper genau wie deinen Charakter akzeptieren.
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    12 August 2004
    #14
    also: wenn es mit dem sex klappt, lass nix ändern!

    uns mädels ist das wurscht, nur aus falscher scham würde ich so ein risiko nicht eingehen!

    nix überstürzen, wenns dich so sehr stört, geh zum urologen und lass dich beraten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste