Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Krummer Penis, schlimm ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von dennis2, 27 Juni 2006.

  1. dennis2
    Gast
    0
    Grüße, bin 16(Samstag werde ich 17 :zwinker: ) und habe seit einer Woche eine Freundin... Wir sind beide ziemlich "aufgeschlossen", im Sinne von heiß aufeinandern :smile:... Wir kuscheln schon ziemlich viel obwohl wir erst paar Tage zusammen sind, also denke ich das Petting oder solche Sachen auch bald folgen werden... Einersiets freue ich mich total, andererseits habe ich ein wenig Angst vor der Reaktion meiner Freundin... Ich weiß das ein Penis nie ganz gerade ist, allerdings sieht meiner von "oben", also wenn ich ihn selbst betrachte, sehr krumm aus... ausserdem dreht er sich ein bisschen zur Seite, alles andere als ästethisch.. im Spiegel sieht das auchnicht besser aus. wegen der länge mache ich mir keinen kopf, die ist mehr als ausreichend wenn man die Statistiken betrachtet :smile2:
    Naja, aber wie wird sie reagieren? oder soll ich davor schon mit ihr sprechen das ich damit ein wenig ein problem habe... das würde mir aber auchnicht grad leichtfallen.
     
    #1
    dennis2, 27 Juni 2006
  2. ~Carina~
    ~Carina~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund sein Penis is au ned ganz gerade.. is au leicht krumm... Ich hab schon en bissl komisch geschaut glaub ^^ (Is aber au mein erster Freund) .. Aber finds jz überhaupt ned schlimm :smile: Also mach dir keine Sorgen :zwinker:
     
    #2
    ~Carina~, 27 Juni 2006
  3. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    ...

    mach dir mal über sowas keine gedanken
    1. kannst dus eh nicht ändern
    2. ist es wirklich völlig egal , wenn überhaupt wird sie eine sekunde komisch schaun und dann kennt sie es ja schon... ist echt nichts schlimmes...
    .oder überleg dir doch einfach was du denken/sagen würdest wenn deine freundin z.B. 2 ungleichgroße innere schamlippen hätte...
     
    #3
    das-bin-ich, 27 Juni 2006
  4. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    das is ganz egal, is bei mir genau so, der penis wird in der Frau eh stark gebogen, da ist es egal ob der vorher schon ne biegung hatte oder nicht.

    genau, du würdest das wahrscheinlich nicht bemerken. so gehts ihr wahrscheinlich auch.

    einfach keinen kopp machen :zwinker:
     
    #4
    einTil, 27 Juni 2006
  5. Doofie
    Doofie (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Meine hatte nie wirklich darauf geachtet, bis ich es ihr dann irgendwann einmal gesagt hatte, dann schaute sie einmal, zweimal hin und meinte :eek: wow!
    :grin:

    Dann fragte sie, ob der mal gerade wird und ich meinte : eher nich, außer ich lass mir den operiern.. :ratlos:


    Un sie so : BLOß NICH! :grin:

    Außerdem ist es krumm meist besser, damit kommt man besser in manchen Stellungen zu besagten Orten in IHR.. :zwinker:
     
    #5
    Doofie, 27 Juni 2006
  6. ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    vergeben und glücklich
    joa... Kenne ich. :smile: Hab auch nen krummen und das kanns ehr gut harmonieren mit gewissen Punkten bei ihr in der passenden stellung.
     
    #6
    ALT-F4, 27 Juni 2006
  7. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Kommt vor und ändern kansnt du es eh nicht ... somit ists doch egal
     
    #7
    hiT mYselF!, 28 Juni 2006
  8. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Wegen deinem Krummen Penis, ist dein ´Fürst der Finsterniss´ nur krumm, wenn er schlaff ist? Wenn ja dann wird es ihr wohl eher egal sein. Viel spass miteinander:knuddel_alt: , schau mal wieder rein:grin:
     
    #8
    Darth Kitty, 28 Juni 2006
  9. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    *ähm* Ist nicht JEDER Penis gleich "krumm" bzw. biegsam, wenn er schlaff ist? Ich schätze mal, da wird's schon um den Winkel in steifem Zustand gehen, alles andere ergibt überhaupt keinen Sinn.
     
    #9
    Sternschnuppe_x, 28 Juni 2006
  10. dennis2
    Gast
    0
    danke, hat mir echt viel geholfen :smile:
    mir wären 2 unterschiedlichgroße Schamlippen, wenn überhaupt aufgefallen, ziemlich egal gewesen, stimmt schon :smile: danke danke.. sehe sie heute noch :smile2:
     
    #10
    dennis2, 28 Juni 2006
  11. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Eben. :zwinker: Und genauso wird's ihr da umgekehrt auch gehen!
     
    #11
    Sternschnuppe_x, 28 Juni 2006
  12. kaetchen
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    nicht angegeben
    Also von meinen ersten Freunden war der recht gerade... hab auch schon ein wenig komisch geschaut, als der von meinem jetztigen ein wenig schief ist... hab aber schnell festgestellt, dass so ein gebogener Penis viele Vorteile hat :schuechte
     
    #12
    kaetchen, 29 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Krummer Penis schlimm
Boniva
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Januar 2012
15 Antworten
ayyub
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2008
17 Antworten
Burggeist
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Dezember 2006
21 Antworten
Test