Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Krummer Penis - Vorteile ?! Nachteile?! Probleme?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Burggeist, 11 Dezember 2006.

1. Burggeist
    Burggeist (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    0
    86
    vergeben und glücklich
    ich würde mich mal interessieren was für wirkungen eine verkrümmung des Penis mit sich bringt. habt ihr starke probleme beim sex, verschiedenen stellungen, mit dem partner, oder habt ihr sogar enorme vorteile, z.b. winkel für g-punkt oder was auch immer. schreibst hier rein.

Burggeist, 11 Dezember 2006
  2. Speedy01
    Speedy01 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    0
    101
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Wie muss man sich so ne Krümmung denn vorstellen? 90°? (Weil nach nem Winkel die Frage war)

Speedy01, 11 Dezember 2006
  3. Burggeist
    Burggeist (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    0
    86
    vergeben und glücklich

nein nicht ganz, ca 100° nach rechts und an der spitze ne kleine spiral-drehung. :p

spielt das ne rolle ob nach unten oder oben!? ne verkrümmung ist meiner meinung nach einfach egal in welche richtung ne verkrümmung:

mfg

Burggeist, 11 Dezember 2006
  4. SpiritFire
    SpiritFire (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    Single
    kann sein, dass manche stellungen nicht so funktionieren, wie sie eigentlich sollten. so stell ich mir das vor. aber jetzt besondere vorteile?

ich denke, man(n) muss wissen wie er seinen löffel einsetzt und umrührt. da kann der stiel auch noch so gebogen/verdreht sein, kanns toll werden.

SpiritFire, 11 Dezember 2006
  5. Butterkeks200g
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    0
    86
    Single
    Lol

BTT
    Also ich würd sagen, dass es keinen Nachteil darstellt, da gerade die Krümmung das Besondere ausmacht.

Butterkeks200g, 11 Dezember 2006
  6. SpiritFire
    SpiritFire (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    Single
    ich habe nicht gesagt, dass es jetzt rein ein nachteil ist. es kann sowohl als auch sein, denk ich. aber dafür muss mann eben wissen, wie er mit seinem ding umzugehen hat. ^^ denn wenn man weiß, wie man mit der krümmung was besonderes erreicht, dann is es ein klares plus ^^

SpiritFire, 11 Dezember 2006
  7. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    vergeben und glücklich
    stimme spirit fire zu. außerdem haben viele vaginen auch krümmungen. das ist nur nicht so offensichtlich, weil sie sich innerhalb des körpers befinden.

wenn zwei neue sexpartner aufeinandertreffen, braucht es sowieso immer einige übung miteinander, um die optimalste stimulation herauszufinden (und das betrifft mann und frau).

Lou, 11 Dezember 2006
  8. many--
    many-- (30)
    Beiträge füllen Bücher
    3.042
    1.363
    248
    Verheiratet
    Also, wenn das fragliche Genital nicht extremstens ungerade ist (Kenner sprechen hier vom "krummgefickten Eichhörnchen") dann solltest du eigentlich überhaupt nix merken.
    Um jetzt mal persönlich zu werden ;) mein Pe... nein, Moment, der Penis eines Freundes von mir :cool1: ist zB auch durchaus als merkbar ungerade zu bezeichnen, aber im praktischen Bereich merjt man das absolutemente garnicht, weder beim Sex (hat er mir erzählt ^^) noch bei sonstigen penisbezogenen Aktivitäten.
    ...
    Diese ganzen geschichten vom abnormal krummen und daher einsatzbeschränkten Schwanze sind m.E. eine reine urban legend.

many--, 11 Dezember 2006
  9. um meinem vorsprecher und dessen freund :p nochma rückenwind zu geben muss ich sagen: ich kann mir auch nich vorstellen dass das so probleme gibt außerdem glaube ich net dass der winkel so extrem ist oder irre ich mich da? ich meine ansonsten wäre das ja anatomisch schon nich machbar....klärt mich auf! ^^

nut3lla n!n.joa, 11 Dezember 2006
  10. JohnBonn
    JohnBonn (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    0
    91
    Single
    also der mir gut bekannt Penis eines Freundes von mir :D :D ist ebenfalls deutlich nach rechts gekrümmt und von ästhetischen Gesichtspunkten abgesehen bringt es keinen NAchteil. Von Geschlechtespartnerinnen hab ich , äh, hat er nie einen Kommentar dazu bekommen - im Gegensatz zur Größe. Jedenfalls hats keine damit offensichtlich in Zusammenhang stehende Schmerzen verursacht.
    Ich, äh, er hat auch eigentlich beim Eindringen oder so nie gemerkt, dass sich da irgendwas gerade biegen muss oder so.

Aber die Ästhetik macht natürlich auch was aus!

JohnBonn, 11 Dezember 2006
  11. B*WitchedX
    B*WitchedX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    vergeben und glücklich
    Der Penis von meinem Freund ist vorne etwas nach oben gekrümmt (also wenn er steht zeigt die Spitze leicht in Richtung Decke und nicht stur geradeaus). Ich finde das nicht schlimm, es tut dem Sex keinen Abbruch ganz im Gegenteil, ich hab das Gefühl, dass er mich mit der gekrümmten Spitze noch besser stimulieren kann, ich spüre bei ihm bei der Reiterstellung eine deutlich stärkere Stimulation wie bei meinen ExFreunden die ganz gerade Penisse hatten :p Es hat also nur Vorteile :zwinker:

B*WitchedX, 11 Dezember 2006
  12. heißerwildfang
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    0
    91
    vergeben und glücklich
    der penis meine schatzes ist leicht nach unten gekrümmt (die spitze) und das ist beim sex von hinten der absolute wahnsinn. er stimmuliert somit meinen g-punkt und das kann nur ein vorteil sein:p

heißerwildfang, 13 Dezember 2006
  13. LadyHausratte
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    0
    86
    nicht angegeben
    Also ich würde auch sagen, wenn man mit der 'Krümmung' umzugehen weiß kanns viel intensiver sein als mit einem geraden kleinen Freund ;) hab ich zumindest die Erfahrung gemacht *gg*

LadyHausratte, 14 Dezember 2006
  14. The-ProdigY
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    0
    91
    nicht angegeben
    naja aber ich stell mir mal son krummes "ding" zum blasen vor..?

:rolleyes:

The-ProdigY, 15 Dezember 2006
  15. tomcat86
    tomcat86 (28)
    Benutzer gesperrt
    396
    0
    0
    Single
    krumm

Also lieber krumm als klein!!!!

tomcat86, 15 Dezember 2006
  16. Jukasan
    Jukasan (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    0
    86
    nicht angegeben
    Dann schreib ich hier mal als Betroffener...

Ich selber hatte eine Krümmung in der Mitte des Penis um fast 90° nach unten. Man kann sich vorstellen, dass der Sex damit nicht so prickelnd ist, zumindest nicht wenn man "ihn" ganz einführen will... es ist zwar möglich aber für beide nicht so wirklich toll. Durch eine OP wurde das Problem letztendlich behoben und jetzt ist er zwar immer noch etwas krumm aber nicht mehr in dem extremen Maße und auch etwas flexibler geworden. Die Folge war dass meine Ex mal irgendwann meinte dass ich einen richtig schönen Penis hätte der richtig gut "passen" würde... :drool:

Also extrem krummer Penis = Sex möglich aber nicht wirklich toll.
    Noch leicht gekrümmter bzw. gebogener Penis = Sex ist richtig klasse für beide.

Jukasan, 16 Dezember 2006
  17. marigold
    marigold (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    0
    101
    vergeben und glücklich
    Na wenn er nur ein bisschen nach links schaut, ist es doch ok ;)

marigold, 17 Dezember 2006
  18. User 56700
    Meistens hier zu finden
    2.894
    52
    133
    Verlobt
    100%ig gerade ist er bei mir auch nicht, leicht nach links gekrümmt....:) Hatte aber bisher keinerlei Nachteile, egal bei welche Stellung... Aber dennoch, besser krumm als klein!:D:p

User 56700, 17 Dezember 2006
  19. Bombsquad85
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    8
    103
    Single
    gibt es eigentlich wirklich komplett gerade penisse??
    wenn ja, war da dann ein "bio-engineer" am werk?
    ich will mich hier über niemanden lustig machen, der wirklich ein problem mit dem Thema hat bzw. hatte, aber ein bissel gestuzt hab ich schon bei der frage.
    Da eigentlich mein Kenntnissstand der ist, dass es nichts absolut gerades in der natur gibt.

nunjut, also meine Freundin hatte bisher damit noch keine Probleme, im Gegenteil^^

Bombsquad85, 18 Dezember 2006
  20. HoNeStY
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    0
    101
    nicht angegeben
    hab gehört, dass sich der steife penis bis zu 60° problemlos biegen kann :S
    d.h. bei nicht außergewöhnlichen Verkrümmungen sollte es keine Behinderung geben^^

HoNeStY, 18 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...