Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Krummer Penis

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Speedy_90, 14 März 2006.

1. Speedy_90
    Gast
    0
    Hey Leute,
    ist das eigentlich schlimm, wenn der Penis ein bisschen krumm ist???
    Weil meiner geht ein wenig zur Seite, und ich habe Angst das es beim Sex wehtun könnte. Habe auch ein bisschen Schiss, das "er" meiner Freundin nicht gefallen würde oder sie es sogar abstoßend finden würde. Oder ist das normal und haben andere das auch????

Danke für jede Antwort

Speedy_90, 14 März 2006
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Mach dir da mal keine Sorgen. Viele haben eine leichte Krümmung, bei den meißten wohl eher nach oben oder nach unten. Bei vielen aber auch zur Seite. Wenn du nicht gerade einen 90° Winkel drin hast, sollte das beim Sex auch keinerlei Probleme machen.

Subway, 14 März 2006
  3. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Wie jedes Körperteil gibt es auch "ihn" in unterschiedlichster Form, und das ist wirklich kein Grund zur Besorgnis.

thomHH68, 14 März 2006
  4. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Das ist vollkommen normal. Kaum ein Penis ist wirklich gerade.

Da es so klingt, als sollte deine Freundin deinen Penis erst beim ersten Mal zu sehen kriegen: Bevor du an Sex denkst, sollten deine Freundin und du erstmal eine Weile anderweitigen Spaß haben (gegenseitig mit der Hand und vielleicht auch mit dem Mund befriedigen). Mal nichts überstürzen. Und wenns dann so weit ist, die Verhütung nicht vergessen!

stilleswasser81, 15 März 2006
  5. kleines17
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    genau, das ist völlig normal ..
    ich habe mal irgendwo gehört, dass frauen einen leicht gekrümmten penis dem geraden vorziehen, da man so die klitoris etwas intensiver stimulieren kann....

kleines17, 15 März 2006
  6. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    *am Kopf kratz*
    das könnte ich mir bei ner Krümmung von etwa 180° vorstellen... also so, dass die Eichel beim Sex rausschaut und an die Klit drückt. :zwinker:

Subway, 15 März 2006
  7. kleines17
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    @ subway: neee wirklich.. hört sich komisch an, ist aber so (wie gesagt, mal irgendwo gesehen/gehört oder so)
    außerdem meinte ich ja auch nur "etwas intensiver" und nicht, dass es ein ganz neues und viel schöneres gefühl ist :grin:

naja, ist ja eigentlich auch wurscht.. es wurde ja klargestellt, dass es normal ist und etwas, worum man sich keine sorgen machen sollte...

kleines17, 15 März 2006
  8. the_M
    the_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Schwanz ist auch krumm und zeigt nach links... Meine Freundin hat das noch nie gestört :zwinker: ! Ist (hoffentlich :tongue: ) völlig normal!

Greeez the_M

the_M, 15 März 2006
  9. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    der von meinem freund is auch leicht schief (bei der erektion). mich stört das null, warum auch? welche frau damit n problem hat soll sich mal ihre asymmetrischen schamlippen anschauen :grin: :tongue:

Viech, 15 März 2006
  10. waldelb
    waldelb (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    seit wann ist ein körper perfekt.
    also ich sage auch, dass jeder Penis krum, schief oder irgend eine macke hat! Die einen sind nach links oder rechts gebogen, die anderen haben einen knick nach oben oder nach untern, der eine ist etwas gedreht, der eine steht schief ab.... und was es sonst noch so gibt!

Also keine sorgen.
    Kann auch sein, dass es der Frau besser gefällt :grin: denn so geht er nicht gerade rein und raus, sondern etwas schief und kommt an stellen, wo du dich sonst hättest verrenken müssen!. :tongue: Kann die Frau noch mehr erregen. :drool:
    meiner ist auch nicht hundert pro gerade!!!
    also: be cool :zwinker:

waldelb, 15 März 2006
  11. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    mich würd das nicht die bohne stören. hauptsache der rest der an dem ding dran hängt stimmt!

a-girl, 15 März 2006
  12. Iscariot
    Kurz vor Sperre
    79
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich denk nicht, daß das Nachteile mit sich bringt, eher Vorteile, je nach Krümmungswinkel können dann manche Menschen um die Ecke wichsen.

Iscariot, 15 März 2006
  13. Cyberguy
    Cyberguy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ähm kp wie des meinst , aber au im errigierten zustand?

Cyberguy, 16 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...