Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Krummer Penis

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Blondes Wunder, 5 Dezember 2003.

1. Hi ihr,
    habe mal eine Frage an euch... Ein Freund meines Freundes hat einen krummen Penis und hat deswegen wohl ziemliche KOmplexe.. Naja er denkt er könnte nie richtig Sex haben ohne der Frau dabei wehzutun.. Naja ich selber habe auch keine Ahnung davon, deswegen frage ich ja euch.. Habt ihr jegliche Erfahrung/Ahnung von dem Gebiet? Naja, es müsste doch bestimmte stellung geben bei denen es nicht schmerzhaft für die Frau ist, wenn überhaupt, wenn man gez mal von Missionar ausgeht.. Würde dem Freund echt gerne helfen.. Naja ist nöämliche cht nicht mehr schön wie der sich deswegen runterziehen lässt...
    greetz
    Blondie

Blondes Wunder, 5 Dezember 2003
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Inwiefern ist er denn gebogen? nach unten oder oben?

Honeybee, 5 Dezember 2003
  3. sweetboyhh
    Gast
    0
    kann da zwar auch nicht mitreden, sollte aber wohl meiner meinung nach nicht schlimm sein.

In welche richtung ist er denn krumm? könnte ja vielleicht hilfreich sein, wenn er z.b. nach oben gebogen wäre( g-punkt )

sweetboy

sweetboyhh, 5 Dezember 2003
  4. belinda1978
    Benutzer gesperrt
    53
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich weiss nicht wie krumm sein Penis ist, aber ich glaube nicht dass man einer Frau damit weh tun kann. Der Penis ist ja auch etwas biegsam und passt sich an. Ich denke, er redet sich das nur ein. Wahrscheinlich ist er noch Jungfrau. Ich denke, wenn er es einmal so weit gebracht hat mit einer Frau zu schlafen, hat er damit kein Problem mehr.

belinda1978, 5 Dezember 2003
  5. *lol* ihr seid vielleciht lustig.. Meint ihr ich habe mir den genau angeguckt? neeeeeeeeeee.. Mein Freund würde mich killen.. Soweit mein Freund mir erzählt hat weder nach oben noch nach unten.. Der Penis ist wohl leicht nach rechts gekrümmt, sodass die Eichel nach rechts zeigt... Er hats halt unter den Duschen gesehen...
    greetz
    Blondie

6. sweetboyhh
    Gast
    0
    ich denke er sollte es einfach akzeptieren, bzw sich akzeptieren so wie er ist.

er wird damit wohl kaum schaden anrichten können, kommt auch sehr häufig vor, genauso wie bei frauen die brüste auch mal unterschiedlich sein können etc.

kann ja nicht bei allen alles gleich sein

sweetboy

sweetboyhh, 5 Dezember 2003
  7. Ich war ehrlich gesagt sehr überrascht als mein Freund das erzählt hat.. Wusste bisher gar nicht dass sowas vorkommen kann.. Halt eine Laune der Natur wie sweetboyhh schon sagte..
    greetz
    Blondie

8. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Ich

denke jeder sollte jeden so nehmen wie er ist ob krumm ob kurz ob lang ob dick ob dünn.

Bärchen10, 6 Dezember 2003
  9. keule82
    Gast
    0
    erstmal es gibt keinen kerzen geraden pennis jeder hat eine krümmung die eine geht zur seite die andere nach oben oder sonst wo hin, bei den einen mehr bei den anderen weniger also das ist ganz normal. bei mir sind das ca 20-30 grad nach links und ich oder die frau hatte da mit noch keine probleme beim sex also der soll sich mal kein kopf darüber machen. dieses problem haben nämlích ne menge aber nicht jeder redet darüber :zwinker:

keule82, 6 Dezember 2003
  10. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Meiner geht zuerst nach oben, dann ein wenig in die andere Richtung, wie ein längliches S (wenn ich sen Spiegel links von mir habe).

Da bin ich stolz drauf. Ich will nicht genau gleich sein wie die andern!

BABY_TARZAN_90, 6 Dezember 2003
  11. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Also meiner ist wirklich kerzengerade!
    Aber da wo er aufhört beginnt bei euch wahrscheindlich erst die Krümmung :hman:

simon1986, 6 Dezember 2003
  12. Chris76
    Gast
    0
    Also meiner ist ein Wenig nach rechts gebogen und das ist bei mir schon immer so und ich habe noch nie irgendwelche Probleme damit gehabt!!! So lange er net 90 Grad abgewinkelt ist gibts da sicherlich keine Probs :tongue:

Chris76, 8 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...