Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Krummer Penis

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von WhiteSonic, 23 Juni 2010.

  1. WhiteSonic
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    103
    21
    Single
    Hi Leute.
    Ich habe ein bisschen Angst, weil mein Penis sehr krumm ist. Er ist nach unten gebogen und das auch ziemlich stark. Generell ist mir bekannt, dass der Penis gebogen ist. Bei mir, so finde ich, ist das aber ziemlich extrem, es müssten bestimmt so 80° sein.

    Nun ehrlich gesagt habe ich jetzt irgendwie ziemlich Schiss. Ich habe mir auch mal überlegt deswegen zum Urologen zu gehen. Vorher wollte ich mal aber noch hören was ihr dazu zu sagen habt bzw. wie würde sich der Urologe verhalten und wie kann ich mich dann am Besten verhalten?
    Brauche eure Hilfe bitte.
     
    #1
    WhiteSonic, 23 Juni 2010
  2. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Wenn du verunsichert bist, dann geh zum Urologen! Wir können (und wollen und dürfen) deinen Penis hier aus der Ferne nicht beurteilen.

    Der Urologe wird dein Problem ansehen und dir dann sehr wahrscheinlich sagen, dass du dir keine Sorgen machen brauchst.

    Vielleicht brauchst du Geduld, bis du einen Termin bekommst. Aber besonders verhalten musst du dich nicht. Der Urologe ist nicht erstaunt, wenn er einen Penis sieht :grin:
     
    #2
    simon1986, 23 Juni 2010
  3. Dark84
    Meistens hier zu finden
    748
    128
    182
    in einer Beziehung
    Der Urologe wird dein Problem ansehen und dir dann sehr wahrscheinlich sagen, dass du dich beschneiden lassen sollst.

    Verzeihung... den konnt ich mir nicht verkneifen.

    Und nein, wir können dir nicht helfeen. Wenn dein Penis im erigierten Zustand so einen richtig schönen 90°-Winkel bewerkstelligt, wäre das krass. Aber wir wissen nix... geh zum Urologen und lass dir von dem helfen.
     
    #3
    Dark84, 23 Juni 2010
  4. Peile
    Peile (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    4
    Single
    hallo,

    die krümmug die du beschreist ist wahrscheinlich eine penisdeviation, die aber nicht weiter schlimm ist, solange du keine probleme hast.
    verständlich, dass du dir sorgen machst, aber meiner meinung nach brauchst du dir so lange keine gedanken machen, slange alles bei dir funktioniert.

    klar ist man es anders gewohnt, aber ein penis, der sich nach unten "biegt" ist trotzdem nichts ungewöhnliches. Es gibt viele Männer, die so eine Form haben. Das was man als Norm in den medien oder im Internet sieht ist halt nicht das, was alle repräsentiert

    mein freund hat auch einen penis, der sich nach unten richtet undzwar auch sehr stark. am anfang war ich auch etwas erstaunt, aber das hat ihn weder in seiner funktion noch in der qualität des sex eingeschränkt. ganz im gegenteil. viele frauen empfinden einen deutlichen unterschied. natürlich hat jede form andere vorteile aber miner meinung nach hat der nach unten gebogene penis ganz entscheidende vorteile wenn man es von hinten macht.
    In der Hündchenstellung z.b. ist das ein ziemlich krasses gefühl, da er so an stellen herankommt, die ein "normaler" penis so nicht erreicht. manchmal stößt er auch an die region, wo meine blase ist und das ist ein anz besonderes gefühl. gut geeignet für den wilden, anomalischen sex. wenn ich dann auf dem bauch liege und er auf mir drauf kommt er sehr gut an meinen g-punkt ran, was uns sehr intensive erlebnisse verschafft hat.also auch gut für den intensiven, langsamen sex. meine fähigkeit, in anderen stellungen einen orgasmus zu bekommen hat es nie eingeschränkt. das einzige was wir nicht so hinbekommen haben ist die löffelchenstellung, da er dann doch sehr schnell herausrutscht. aber das ist okay.

    Beim urologen war mein freund deshalb noch nie und ich würde es auch nicht verlangen. irgendwo habe ich mal gelesen, dass diese form einen grund hat (könnte an einem mangel oder so liegen) aber ich habe mich damit nicht weiter befasst und auch vergessen worum es ging.

    also mach dir keine sorgen und akzeptiere dich so wie du bist.
    zum arzt gehen kannst du ja trotzdem wenn du das bedürfnis hast.
     
    #4
    Peile, 23 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 2

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Krummer Penis
Sonnencremer
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2006
5 Antworten
gsgirl91
Aufklärung & Verhütung Forum
25 August 2005
32 Antworten
Test