Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Rejuco
    Benutzer gesperrt
    26
    0
    0
    nicht angegeben
    9 Januar 2004
    #1

    Krummer Penis

    Hi @ all!

    Also ich hab beobachtet, dass mein Penis im erigierten (sprich: steifen) Zustand sich nach links um ca. 30° krümmt. Hab mal mit einem Freund drüber gesprochen, bei ihm ist der Penis auch krumm (wie sehr weiss ich nicht, hab ihn ja nicht gesehen)

    Ist das normal, dass der Penis im steifen Zustand etwas krumm ist oder haben sonst alle nen schnurgeraden Penis?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Krummer Penis?!
    2. Krummmmmer penis ....
    3. Krummer Penis
    4. Krummer Penis
    5. krummer penis
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    9 Januar 2004
    #2
    Völlig normal ... hab auch noch keinen Mann gesehen, bei dem "er" wirklich absolut gerade ist.

    Juvia
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    9 Januar 2004
    #3
    Tja...kennst mich ja noch net...*gg*
    Nee, ein Scherz.
    Meiner ist zwar absolut grade (Steif), aber das ist eher die Ausnahme, wie ich aus "Schwanzvergleichen" aus meiner Jugendzeit nur zu gut bestätigen kann.
     
  • webfighter
    webfighter (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    9 Januar 2004
    #4
    Ist wirklich normal, dass da eine leichte krümmung ist!! Habe am Anfang auch gedacht, des is nich mehr normal, heute weiß ich es besser :tongue: Also musst du dir darüber keine Gedanken machen!! Is alles okay so wie es is
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    9 Januar 2004
    #5
    Ich finde, gerade ein "ungrader" Penis machts doch aus :grin: :zwinker:

    Juvia
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2004
    #6
    da stimm ich juvia zu:
    die Krümmung machts :tongue:
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    9 Januar 2004
    #7
    Stell dir vor du hättest einen absolut gerades Glied, und würdest dann mal verrückte Stellungen ausprobieren und ihn dir "knicken"! :zwinker: Dann wars das mit dem Besenstiel :zwinker: *nicht ernstnehmen*


    Nein, das ist in der Tat normal. Es ist sogar aus Forschungen hervorgegangen, dass bei der Mehrheit er nach links "neigt". Deswegen ist der Reißverschluß auch so angebracht , mit der überliegenen Jeans-Lasche.
     
  • Sydney
    Gast
    0
    9 Januar 2004
    #8
    ach je, sagt doch sowas nicht.... sonst bekommen wieder die mit einem geraden penis komplexe.... *g*

    der "besitzer" machts.... :zwinker:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.622
    198
    527
    Verliebt
    9 Januar 2004
    #9
    Meiner ist auch krumm, aber nach oben. Eine sehr
    schöne Krümmung, ganz regelmässig, wie ein Stück
    von einem Kreis, und an der Spitze zeigt er dann
    gerade senkrecht in die Höhe. :anbeten:
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    9 Januar 2004
    #10
    ZEIGEN........ :tongue:
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    9 Januar 2004
    #11
    jupp, ich bin da auch keine Ausnahme. Krumm, allerdings nicht so, dass man es nicht schon aus 5 Meter Entfernung sieht.
    Solange ER seinen Zweck erfüllt, ist es mir egal. :zwinker:
     
  • Rejuco
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    26
    0
    0
    nicht angegeben
    9 Januar 2004
    #12
    Danke für die Antworten, hab mir schon gedacht, dass das normal ist. Und ist doch gerade aufregend für die Girls, wenn man bei versch. Stellungen etwas "vom Weg" abweicht, oder? :zwinker: :grin:
     
  • User 11466
    Meistens hier zu finden
    958
    148
    370
    nicht angegeben
    9 Januar 2004
    #13
    @Baby_Tarzan

    Meiner ist auch krumm, aber nach oben. Eine sehr schöne Krümmung, ganz regelmässig, wie ein Stück von einem Kreis, und an der Spitze zeigt er dann gerade senkrecht in die Höhe
    Neid! Und Du bist doch der, der sich hier schon beklagt hat, sein Ding sei recht mächtig? Doppelneid :zwinker:
    Und pesnitn bissu auch? Na, ja: Das hab' ich immerhin auch...

    Hände schüttel zum beglückwünschen

    Katjes
     
  • R.K
    R.K
    Gast
    0
    16 Januar 2004
    #14
    Hi people,bin neu hier und muss gleich ma eine riesen Sorge loswerden!Ich hab auch leider en Krummes teil,allerdings nach unten,wie ne Banane!Weiss es hört sich lustig an aber glaubt mir es ist die Hölle!Erstma siehts ziemlich scheisse aus, und ausserdem will ich so gern mit meiner Freundin schlafen,trau mich aber nich weil ich glaub das es nich klappen wird mit dem Teil!Hab schon Komplexe deswegen!!Ich weiss nich, vielleicht hat ja jemand von euch damit erfahrung!Also die Mädels mein ich!Oder hat einer von den Jungs hier auch vielleicht son Prob??!THX im vorraus...
    R.K
     
  • TermUnitX
    Gast
    0
    16 Januar 2004
    #15
    Mach' mal 'nen neuen Thread auf...

    Also bei mir ist er je fitter ich mich fühle, desto senkrechter (nach oben). ;-)
    Seitlich manchmal gerade, manchmal auffällig nach links gekrümmt - vor allem nach vehementem Gebrauch +g+.

    Vielleicht gefällt deine Banane ja deiner Freundin, hm?
     
  • R.K
    R.K
    Gast
    0
    16 Januar 2004
    #16
    Thanx@ TermUnitX ! Hab jetzt nen neuen thread aufgemacht!
    Du kannst dich dann echt glücklich schätzen mit deinem teil das glaub ma!Würde (fast)-alles für nen normalen Pilleman geben!! :flennen:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste