Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Krummer Penis

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Rejuco, 9 Januar 2004.

1. Rejuco
    Benutzer gesperrt
    26
    0
    0
    nicht angegeben
    Hi @ all!

Also ich hab beobachtet, dass mein Penis im erigierten (sprich: steifen) Zustand sich nach links um ca. 30° krümmt. Hab mal mit einem Freund drüber gesprochen, bei ihm ist der Penis auch krumm (wie sehr weiss ich nicht, hab ihn ja nicht gesehen)

Ist das normal, dass der Penis im steifen Zustand etwas krumm ist oder haben sonst alle nen schnurgeraden Penis?

Rejuco, 9 Januar 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Völlig normal ... hab auch noch keinen Mann gesehen, bei dem "er" wirklich absolut gerade ist.

Juvia

User 1539, 9 Januar 2004
  3. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Tja...kennst mich ja noch net...*gg*
    Nee, ein Scherz.
    Meiner ist zwar absolut grade (Steif), aber das ist eher die Ausnahme, wie ich aus "Schwanzvergleichen" aus meiner Jugendzeit nur zu gut bestätigen kann.

Alterschwede, 9 Januar 2004
  4. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Ist wirklich normal, dass da eine leichte krümmung ist!! Habe am Anfang auch gedacht, des is nich mehr normal, heute weiß ich es besser :tongue: Also musst du dir darüber keine Gedanken machen!! Is alles okay so wie es is

webfighter, 9 Januar 2004
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich finde, gerade ein "ungrader" Penis machts doch aus :grin: :zwinker:

Juvia

User 1539, 9 Januar 2004
  6. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    da stimm ich juvia zu:
    die Krümmung machts :tongue:

Pfläumchen, 9 Januar 2004
  7. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Stell dir vor du hättest einen absolut gerades Glied, und würdest dann mal verrückte Stellungen ausprobieren und ihn dir "knicken"! :zwinker: Dann wars das mit dem Besenstiel :zwinker: *nicht ernstnehmen*

Nein, das ist in der Tat normal. Es ist sogar aus Forschungen hervorgegangen, dass bei der Mehrheit er nach links "neigt". Deswegen ist der Reißverschluß auch so angebracht , mit der überliegenen Jeans-Lasche.

User 8944, 9 Januar 2004
  8. Sydney
    Gast
    0
    ach je, sagt doch sowas nicht.... sonst bekommen wieder die mit einem geraden penis komplexe.... *g*

der "besitzer" machts.... :zwinker:

Sydney, 9 Januar 2004
  9. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Meiner ist auch krumm, aber nach oben. Eine sehr
    schöne Krümmung, ganz regelmässig, wie ein Stück
    von einem Kreis, und an der Spitze zeigt er dann
    gerade senkrecht in die Höhe. :anbeten:

BABY_TARZAN_90, 9 Januar 2004
  10. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    ZEIGEN........ :tongue:

Alterschwede, 9 Januar 2004
  11. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    jupp, ich bin da auch keine Ausnahme. Krumm, allerdings nicht so, dass man es nicht schon aus 5 Meter Entfernung sieht.
    Solange ER seinen Zweck erfüllt, ist es mir egal. :zwinker:

User 9364, 9 Januar 2004
  12. Rejuco
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    26
    0
    0
    nicht angegeben
    Danke für die Antworten, hab mir schon gedacht, dass das normal ist. Und ist doch gerade aufregend für die Girls, wenn man bei versch. Stellungen etwas "vom Weg" abweicht, oder? :zwinker: :grin:

Rejuco, 9 Januar 2004
  13. User 11466
    Meistens hier zu finden
    681
    128
    201
    nicht angegeben
    @Baby_Tarzan

Meiner ist auch krumm, aber nach oben. Eine sehr schöne Krümmung, ganz regelmässig, wie ein Stück von einem Kreis, und an der Spitze zeigt er dann gerade senkrecht in die Höhe
    Neid! Und Du bist doch der, der sich hier schon beklagt hat, sein Ding sei recht mächtig? Doppelneid :zwinker:
    Und pesnitn bissu auch? Na, ja: Das hab' ich immerhin auch...

Hände schüttel zum beglückwünschen

Katjes

User 11466, 9 Januar 2004
  14. R.K
    R.K
    Gast
    0
    Hi people,bin neu hier und muss gleich ma eine riesen Sorge loswerden!Ich hab auch leider en Krummes teil,allerdings nach unten,wie ne Banane!Weiss es hört sich lustig an aber glaubt mir es ist die Hölle!Erstma siehts ziemlich scheisse aus, und ausserdem will ich so gern mit meiner Freundin schlafen,trau mich aber nich weil ich glaub das es nich klappen wird mit dem Teil!Hab schon Komplexe deswegen!!Ich weiss nich, vielleicht hat ja jemand von euch damit erfahrung!Also die Mädels mein ich!Oder hat einer von den Jungs hier auch vielleicht son Prob??!THX im vorraus...
    R.K

R.K, 16 Januar 2004
  15. TermUnitX
    Gast
    0
    Mach' mal 'nen neuen Thread auf...

Also bei mir ist er je fitter ich mich fühle, desto senkrechter (nach oben). ;-)
    Seitlich manchmal gerade, manchmal auffällig nach links gekrümmt - vor allem nach vehementem Gebrauch +g+.

Vielleicht gefällt deine Banane ja deiner Freundin, hm?

TermUnitX, 16 Januar 2004
  16. R.K
    R.K
    Gast
    0
    Thanx@ TermUnitX ! Hab jetzt nen neuen thread aufgemacht!
    Du kannst dich dann echt glücklich schätzen mit deinem teil das glaub ma!Würde (fast)-alles für nen normalen Pilleman geben!! :flennen:

R.K, 16 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...