Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Krummer Penis?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von eule, 24 Juli 2002.

1. eule
    Gast
    0
    Aaaalso.........

Ich habe mich vor längerer Zeit mit einem Chatfreund (weil du es so wolltest :grin: ) über sein "Problem" unterhalten. Das war dann zwischen uns auch net wieder ein Thema, bis auf gestern.

Jedenfalls hab ich ihm schon damals, wie auch gestern meine Meinung dazu gesagt.
    Allerdings würde ich jetzt gerne mal eure Meinung dazu hören.

Aber jetzt mal zu seinem "Problem".
    Er hat einen, im erregten Zustand, sehr stark zur Seite gekrümmten Penis. Nun hat er Angst, dass er damit keinen GV haben könnte - weil erstens es nicht passen kann, weil zweitens beim Biege- bzw. Drückversuch des Penis entgegen der Krümmrichtung von mehr als 5 cm dieser Versuch Schmerzen verursacht und weil drittens der Anblick dieser Krümmung die Partnerin motivieren wird, sich aus dem Staub zu machen.

Nun meine Fragen....
    - Mädel`s wie würdet ihr reagieren?
    - Jung`s wie würdet ihr das eurer Freundin sagen? Würdet ihr das schon vorher sagen, oder erst wenn es "soweit" ist?

Halt alles was euch dazu einfällt..........
    Danke schon mal im vorraus.....

eule, 24 Juli 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Keine Ahnung wie ich reagieren würde - geschockt wäre ich auf jeden Fall zuerst, wenn er es mir nicht schon vorher gesagt hätte, also quasi wenn der Überraschungseffekt da wäre, würd mir glaub ich erstmal alles vergehen, da ich mit einem krummen Penis auch noch nie etwas zu tun hatte.

Mieze, 24 Juli 2002
  3. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Naja, mal so gesagt: So lange das alles passt, sehe ich kein Problem. :smile:

Selbst wenn das etwas sonderbar aussieht....jeder ist eben anders. Und jeder hat irgendeinen Makel.

So wie blondeMieze schon gesagt hat: Sicherlich tritt dann ein Ueberraschungseffekt auf (falls das wirklich so augenscheinlich ist mit dem krummen Penis), aber das ist doch nichts schlimmes. Denke, damit sollte man umgehen koennen.

Lila, 24 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  4. Jan-Hendrik
    0
    Aber tut dem Mann nen gefallen und lacht nicht. Das kränkt ungemein!

Aber GC sollte damit gehen...kommt er vielleicht sogar an noch andere Stellen :zwinker: :grin:

Jan-Hendrik, 25 Juli 2002
  5. LittleJoe
    Gast
    0
    Er sollte sich mal keine Sorgen machen. Beim GV hat "er" doch gar keine Chance irgendwie zu einer Seite wegzuknicken!! Da gibts doch nur einen Weg, und der führt immer der Nase nach oder?? :grin: :grin:

Und ich glaube nicht, dass es unbedingt auffällt, wenn "er" ein bißchen krumm ist. So genau achtet man doch im Eifer des GEfechts nicht darauf!! Und wenn man nur ein bißchen schräg liegt, ist er doch bei jedem ein bißchen "schräg"!! Erdanziehung halt!! *ggg*

LittleJoe..

LittleJoe, 25 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. Jan-Hendrik
    0
    Erdanziehung zur Seite???

7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Kann ja auch sein das er nach unten gekrümmt ist, sowas solls ja auch geben.

Mieze, 25 Juli 2002
  8. Jan-Hendrik
    0
    Lies nochmal von vorne: "Er hat einen, im erregten Zustand, sehr stark zur Seite gekrümmten Penis."... also nochmal meine Frage: Erdanziehung zur Seite?

9. eule
    Gast
    0
    Wenn er ein bisschen krumm wäre hätte ich nicht ......im erregten Zustand, sehr stark zur Seite gekrümmten Penis........ geschrieben.

eule, 25 Juli 2002
  10. Jan-Hendrik
    0
    Wollte ich auch erst anmerken - aber ich will hier ja nicht wieder Mecker-Opi von der Muppet-Show hingestellt werden :grin:

Alles eine definitionssache...

Hat jemand Lust zu chatten? Ich bin jetzt im Channel #Planetliebe :smile:

11. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ich will deinem Freund ja nicht zu nahe treten *g*- aber könnte er uns keinen ungefähren Winkel der Abweichung nennen...? Ohne kann ich persönlich nämlich schlecht sagen, inwiefern das Probleme beim Sex geben würde.

Liza, 25 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  12. eule
    Gast
    0
    Als ich ihn danach gefragt habe, meinte er er wüsste es nicht genau. Auf mein nachfragen hin was er schätzen würde, meinte er ca. 10 cm mit einem Fragezeichen hinter.

Auf gut deutsch, also das wenn der Penis erregiert ist, er ca. 10 cm zur Seite "zeigen" würde.

eule, 25 Juli 2002
  13. LaCroix
    Gast
    0
    @drownheart...
    Glaub ich nicht.. weenn man KRUMM wörtlich nimmt, ahißt das er ist gebogen... nicht einfach nur schief vom bauch weg...

Und bei einer Ø-Länge von 16-17 cm (optimistisch) sind 10cm abweichung zur SEITE, eine ZIEMLICHE KURVE...

Damit kommt er nirgendswo rein... Und wenn könnte er sich beim Verkehr schwerst verletzen!!! (Schwellkörperbruch -> impotenz...)

Damit sollte er UNBEDINGT zum arzt gehen... es gibt methoden, diese Krümmung zu begradigen... er wird zwar krumm bleiben, aber nichtmehr soo schlimm, das es den Verkehr behindert...

Dabei wird die größe der Schwellkörper aufeinander abgestimmt, sodaß die Biegung verschwindet... (meines Wissens)

Skizze oder foto wäre aufschlußreich, um die genaue Krümmung zu erkennen...

Meine Deutung der angabe:
    EDIT
    MIST.. die leerzeichen wurden rausgelöscht....
    jetzt Punkte als leerzeichen
    /EDIT

...........**
    ........**
    ......**
    .... **
    .....**
    °°°°°°°°°

von oben gesehen...

Gruß,
    Thomas

LaCroix, 25 Juli 2002
  14. LittleJoe
    Gast
    0
    Na so schlimm wirds nun auch nicht aussehen!! Mit nem rechten winkel, oder??

@Jan-Hendrik

Vergiß es einfach mit der Erdanziehung!! Hab nochmal drüber nachgedacht und ist Quatsch!!

LittleJoe

LittleJoe, 25 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  15. LaCroix
    Gast
    0
    sooo... jetzt stimmts...

leider wurden die leerzeichen ignoriert...

ES ist schlimm, ich kenne jemanden der sowas hatte... Vorsichtshalber lieber zum Arzt...

Thomas

LaCroix, 25 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  16. eule
    Gast
    0
    Naja, ein rechter Winkel ist es wohl nicht, aber so in der Art schauts schon aus.

Ich weiss jetzt nicht, ob er damit beim Arzt war, aber erkundigt hat er sich wohl schon danach.

eule, 25 Juli 2002
  17. IceTea
    Gast
    0
    ich denke mal, wenn er Schmerzen hat, sollte er zum Arzt gehen. Ansonsten, das wäre mir sowas von egal ...... nobody is perfect!!!

ganz liebe Grüße

IceTea, 25 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...