Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Welche Penisform habt Ihr

  1. M : Meiner ist Krum wie eine Banane (gebogen)

    18 Stimme(n)
    16,7%
  2. M : Meiner ist schief

    27 Stimme(n)
    25,0%
  3. M : Meiner ist grade

    27 Stimme(n)
    25,0%
  4. M : Meiner ist .... (bitte Posten)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. W : Ich finde einen gebogenen total geil, und er trifft bestimmte Zonen in mir

    4 Stimme(n)
    3,7%
  6. W : Ich find schief total geil, und er trifft bestimmte Zonen in mir

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. W : Ich find schief / gebogen total abartig

    2 Stimme(n)
    1,9%
  8. W : Mir ist es völlig egal

    30 Stimme(n)
    27,8%
  • DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    28 Januar 2006
    #1

    Krummer Pimmerl ?!

    Hallo,

    Ich hab neulich in nem Sexforum Bilder von jemandem mit nen Super krummel Penis gesehen. Hab ich vorher noch nie gesehen sowas, drum frag ich mal hat jemand von euch nen krummen, oder ein Freund einer Dame hier ? Und wenn, wie krumm isser ? Ich hätt ja nun ein Bild gepostet, aber ich glaub das sollt ich lassen (oder kann ich das verfremden irgendwie - frage an die Mods.)
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    28 Januar 2006
    #2
    Der von meinem Ex war schon sehr krumm nach links gebogen*lach*. Er war beim Arzt und hat irgendwelche Vitamine bekommen. Mir war das sowas von egal, ihm natürlich nicht... *schulterzuck*
     
  • Chapeau
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Januar 2006
    #3
    Absolut gerade.
    Was mir bisher nicht zum Nachteil geriet, wenn ich den Kommentaren der bisher daran partizipierenden Damen Glauben schenken kann. :zwinker: :engel:
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    28 Januar 2006
    #4
    Das ist mir sowas von egal...
     
  • Maximus
    Maximus (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    28 Januar 2006
    #5
    Also ich habe eine leichte "Krümmung", wenn man es überhaupt so nenne kann, nach oben... - doch eigentlich relativ normal. Ansonsten schlägt er allerdings keine Winkel in irgendwelche anderen Richtungen. :zwinker:
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    28 Januar 2006
    #6
    Vitamine gegen Penisverkrümmung...??:rolleyes_alt: :hmm_alt:
    Zum Thema:
    Bei mir ist es eine Kombination aus "Schief" und "Krumm wie eine Banane"...
    Hat aber - eigentlich - bisher keine Nebenwirkungen...
    :zwinker:
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    28 Januar 2006
    #7
    irgendwo gabs doch mal den peniskrümmungsthread oder? ich glaube die meisten hatten einen leichten linksdrall.
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    28 Januar 2006
    #8
    Jo, frag mich nicht. Er meinte irgendwas, von wegen, dass da keine Verhärtungen zu spüren seien, blabla, Gewebe etc. Ich habs auch nicht kapiert. Ich habe mal auf nen latenten Penisbruch getippt, aber auf mich hört ja keiner... Und da es mein Ex ist, kann ichs ja auch nimmer weiterverfolgen. :grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    28 Januar 2006
    #9
    was ja davon kommen soll, dass es soviele rectshänder gibt... :tongue:
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2006
    #10
    Hmm.... bei mir ist alles grade! :smile:

    lg Seppel
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2006
    #11
    Der von meinem Freund ist nach oben gebogen... und ich finds geil.
     
  • Hendricus
    Hendricus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Januar 2006
    #12
    Meiner weist endständig nach links... ein wenig zumindest.

    :smile:
     
  • DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    304
    101
    0
    Verlobt
    28 Januar 2006
    #13
    Der in diesem Forum war... hm.. ich mach mal ne Zeichnung - moment...

    ...


    ...


    ...

    so : [​IMG]
     
  • Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    Single
    28 Januar 2006
    #14
    lol kannst du zeichnen :grin:
     
  • DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    304
    101
    0
    Verlobt
    28 Januar 2006
    #15
    mit der Maus nicht so gut. Man bräuchte so ein Lightpen dingspatchboardteil oder wie das heisst. So wie diese Grafikfuzzys haben.
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    28 Januar 2006
    #16
    was für ne zeichnung :-D

    der von meinem ex war auch minimal nach links gebogen, aber hat uns weder behindert noch gestört :zwinker:
     
  • Thomas24
    Thomas24 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    28 Januar 2006
    #17
    Oha, das könnte aber mal übelst ins Auge gehen :tongue:
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    29 Januar 2006
    #18
    Was ist schon absolut gerade :zwinker: ?
     
  • DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    304
    101
    0
    Verlobt
    29 Januar 2006
    #19
    ein Lineal *denk*
     
  • Weitspritzer
    0
    30 Januar 2006
    #20
    Meiner hat auch die nach Bananenform mit Krümmung nach oben. Wenn er steht, zeigt die Eichel zur Zimmerdecke und die Zeichnung sieht ihm schon recht ähnlich, der Winkel ist eher noch steiler. Zur Seite ist er aber völlig gerade.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste