Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Krummmmmer penis ....

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von jojo-boy, 23 Dezember 2003.

1. jojo-boy
    Gast
    0
    Hey leuz ... hab mal eine frage .......

ich kenne viele leute die einen krummen penis haben also wenn er erregt ist steht er ein bisschen mehr nach links oda so.....

macht das etwas ... stöhrt das beim sex ????

thx für die antworten

jojo-boy, 23 Dezember 2003
  2. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    nee, wenn er nicht gerade in einem völlig abartigen Winkel dasteht, ist's kein Problem. Man muss sich halt einfach der Krümmung anpassen.

Schlimmer finde ich die Kerle bei denen der Schwanz in Hab-Acht-stellung knallehart an den Bauch gepresst steht und die dann vor Schmerzen aufjaulen, sobald man ihn in eine brauchbare Stellung etwas nach unten drücken will.
    Die Kerle sind echt gearscht, denn damit kann man fast keinen vernünftigen Sex haben.

madison, 23 Dezember 2003
  3. jojo-boy
    Gast
    0
    *gg* thx für die antwort ....

jojo-boy, 23 Dezember 2003
  4. bumbum
    bumbum (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab auch nen Freund, der so nen bananen-penis hat! Aber der hat keine Probleme, außer das wir den immer damit aufziehen :zwinker:

bumbum, 23 Dezember 2003
  5. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Ich hab auch nen bananen-penis *G Und hab keine Probleme damit :zwinker:

oblivion, 23 Dezember 2003
  6. Miezerl
    Gast
    0
    wieso sollte das beim sex stören ist das nicht egal ob ein penis krumm oder Gerade ist?mach dir da mal lieber keinen Kopf darum..da gibts echt störendere dinge an Mann..
    Miezerl aber dazu nicht näher drauf eingeht g

Miezerl, 23 Dezember 2003
  7. bumbum
    bumbum (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich

och bitte...will das echt gern wissen, sag doch mal....

bumbum, 23 Dezember 2003
  8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt

simon1986, 23 Dezember 2003
  9. shabba
    Gast
    0
    hm hab mal aus irgendeiner umfrage hier im lf gelesen, dass dies bei den meisten der fall ist bzw. der winkel nach oben eher kleiner als 90° ist..wieviel an dem mythos, wieviel das mit der potenz zu tun hat, dran ist, weiss man nicht so genau :zwinker:

shabba, 23 Dezember 2003
  10. Miezerl
    Gast
    0
    oooch bei meinen freund geht mir zeitweise seine dauernotgeilheit auf de nerven..
    gut sind ja nicht alle kerle so.-.-
    Was mich aber stört...ansprüche die von männern kommen frauen haben da und da rasiert zu sein und sie rasieren sich gerade mal im Gesicht und sonst nirgends-.- :eek:

Miezerl, 24 Dezember 2003
  11. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    *not*geilheit? :zwinker:

joa, da gebe ich Dir Recht, das ist unter Männern leider weit verbreitet *schüttel*. Aber muß Du ja nicht mitmachen :zwinker:

opossum, 24 Dezember 2003
  12. Miezerl
    Gast
    0
    was meinst du mit nicht mitmachen?ich rasier mich garantiert nicht der männer wegen sondern weils sich besser anfühlt!! :clown:

13. El Katzo
    Gast
    0
    Das mußtest du uns ja jetzt auch auf die Nase binden, Miezerl, gelle ? :grin:

Hättest uns ja ruhig im Glauben lassen können, nur für die Männerwelt rasiert zu sein, weil du geil für sie sein willst *sichwegschmeißt*

In diesem Sinne, weihnachtliche Grüße :grin:

El Katzo

El Katzo, 24 Dezember 2003
  14. Miezerl
    Gast
    0
    oooch lass mich doch..mir gehn zeitweise so sachen wie frauen stylen und machen sich nur der männer wegen hübsch auf die nerven :clown: :blablabla :hman:

15. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    ich meinte, was der Kerl von Dir verlangt, kannst Du auch genauso von ihm verlangen, sonst läuft halt nix :zwinker:

opossum, 24 Dezember 2003
  16. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    HEEEE EINSPRUCH!!! Ich rasier mich im Intimbereich auch gänzlich. Erstens weils schöner ist, zweitens weils einfach geiler ist. Also ICH darf ansprüche Stellen. UND ich habe mal probiert die Füsse zu rasieren, aber das sieht eindeutig schwul aus (nichts gegen homosexuelle, aber ich bins nicht :smile:) und meine ex hat mir verboten das je mals wieder zu machen *G. Naja und meine jetzige steht da wohl auch nicht so drauf. Aber sonst hab ich keine Haare - gut ein paar Barthaare (gepflegter Bart) aber das wars dann schon... ALSO nicht den Mund so voll nehmen. *grml*

*ihr grinsend zu winkt*
    lg + frohe weihnachten
    oblivion

oblivion, 24 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...