Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • jojo-boy
    Gast
    0
    23 Dezember 2003
    #1

    Krummmmmer penis ....

    Hey leuz ... hab mal eine frage .......

    ich kenne viele leute die einen krummen penis haben also wenn er erregt ist steht er ein bisschen mehr nach links oda so.....

    macht das etwas ... stöhrt das beim sex ????

    thx für die antworten
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. penisbruch
    2. Penis
    3. Penisgröße
    4. Penisgröße
    5. Penisgröße
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    23 Dezember 2003
    #2
    nee, wenn er nicht gerade in einem völlig abartigen Winkel dasteht, ist's kein Problem. Man muss sich halt einfach der Krümmung anpassen.

    Schlimmer finde ich die Kerle bei denen der Schwanz in Hab-Acht-Stellung knallehart an den Bauch gepresst steht und die dann vor Schmerzen aufjaulen, sobald man ihn in eine brauchbare Stellung etwas nach unten drücken will.
    Die Kerle sind echt gearscht, denn damit kann man fast keinen vernünftigen Sex haben.
     
  • jojo-boy
    Gast
    0
    23 Dezember 2003
    #3
    *gg* thx für die antwort ....
     
  • bumbum
    bumbum (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2003
    #4
    hab auch nen Freund, der so nen bananen-penis hat! Aber der hat keine Probleme, außer das wir den immer damit aufziehen :zwinker:
     
  • oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    103
    1
    Verheiratet
    23 Dezember 2003
    #5
    Ich hab auch nen bananen-penis *G Und hab keine Probleme damit :zwinker:
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    23 Dezember 2003
    #6
    wieso sollte das beim sex stören ist das nicht egal ob ein penis krumm oder Gerade ist?mach dir da mal lieber keinen Kopf darum..da gibts echt störendere dinge an Mann..
    Miezerl aber dazu nicht näher drauf eingeht g
     
  • bumbum
    bumbum (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2003
    #7

    och bitte...will das echt gern wissen, sag doch mal....
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.916
    398
    2.200
    Verheiratet
    23 Dezember 2003
    #8
     
  • shabba
    Gast
    0
    23 Dezember 2003
    #9
    hm hab mal aus irgendeiner umfrage hier im lf gelesen, dass dies bei den meisten der fall ist bzw. der winkel nach oben eher kleiner als 90° ist..wieviel an dem mythos, wieviel das mit der potenz zu tun hat, dran ist, weiss man nicht so genau :zwinker:
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    24 Dezember 2003
    #10
    oooch bei meinen freund geht mir zeitweise seine dauernotgeilheit auf de nerven..
    gut sind ja nicht alle kerle so.-.-
    Was mich aber stört...ansprüche die von männern kommen frauen haben da und da rasiert zu sein und sie rasieren sich gerade mal im Gesicht und sonst nirgends-.- :eek:
     
  • opossum
    opossum (40)
    Ist noch neu hier
    680
    0
    1
    nicht angegeben
    24 Dezember 2003
    #11
    *not*geilheit? :zwinker:

    joa, da gebe ich Dir Recht, das ist unter Männern leider weit verbreitet *schüttel*. Aber muß Du ja nicht mitmachen :zwinker:
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    24 Dezember 2003
    #12
    was meinst du mit nicht mitmachen?ich rasier mich garantiert nicht der männer wegen sondern weils sich besser anfühlt!! :clown:
     
  • El Katzo
    Gast
    0
    24 Dezember 2003
    #13
    Das mußtest du uns ja jetzt auch auf die Nase binden, Miezerl, gelle ? :grin:

    Hättest uns ja ruhig im Glauben lassen können, nur für die Männerwelt rasiert zu sein, weil du geil für sie sein willst *sichwegschmeißt*

    In diesem Sinne, weihnachtliche Grüße :grin:

    El Katzo
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    24 Dezember 2003
    #14
    oooch lass mich doch..mir gehn zeitweise so sachen wie frauen stylen und machen sich nur der männer wegen hübsch auf die nerven :clown: :blablabla :hman:
     
  • opossum
    opossum (40)
    Ist noch neu hier
    680
    0
    1
    nicht angegeben
    24 Dezember 2003
    #15
    ich meinte, was der Kerl von Dir verlangt, kannst Du auch genauso von ihm verlangen, sonst läuft halt nix :zwinker:
     
  • oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    103
    1
    Verheiratet
    24 Dezember 2003
    #16
    HEEEE EINSPRUCH!!! Ich rasier mich im Intimbereich auch gänzlich. Erstens weils schöner ist, zweitens weils einfach geiler ist. Also ICH darf ansprüche Stellen. UND ich habe mal probiert die Füsse zu rasieren, aber das sieht eindeutig schwul aus (nichts gegen homosexuelle, aber ich bins nicht :smile:) und meine ex hat mir verboten das je mals wieder zu machen *G. Naja und meine jetzige steht da wohl auch nicht so drauf. Aber sonst hab ich keine Haare - gut ein paar Barthaare (gepflegter Bart) aber das wars dann schon... ALSO nicht den Mund so voll nehmen. *grml*

    *ihr grinsend zu winkt*
    lg + frohe weihnachten
    oblivion
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste