Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ktizler ist unempfindlich, oder überempfindlich???... :(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von darkkisses, 5 September 2002.

1. darkkisses
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn mein Freund meinen Kitzler schreichelt merke ich meistens nichts, wenn er es etwas fester macht habe ich ein ganz komisches Gefühl...eine Art Zuckungen, es fühlt sich aber eher unangenehm an....

Ist das normal???
    Kann jemand helfen???:ratlos:

PS: Wenn ich mich selber streichel, dann spür ich irgendwie auch nix :frown:

darkkisses, 5 September 2002
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Normales Phänomen... am Anfang is Kitzlerstimulation oft etwas "unangenehm", zumindest empfindet mans so, wenn man die ganze Sache noch net ganz einschätzen kann.
    Was da sehr gut hilft, is PC-Muskel anspannen.
    Nach kurzer (oder langer, kommt auf die regelmäßige und richtige Stimulation an) Zeit änderts sichs aber in angenehmes Zucken. Obwohl das wohl auch Ansichtssache is - manchmal isses bei mir so intensiv, dass ich gar nimmer weiß, obs jetzt angenehm oder unangenehm is (weils schon einfach zu überwältigend is).
    Man muß sich da selbst ein bisserl einschätzen und ein bisserl rumprobieren bzw rumprobieren lassen und net gleich "stopp" schreien.

Teufelsbraut, 5 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  3. snot
    Gast
    0
    wenns dir mit den fingern unangenehm ist, sollt ers wirklich mal mit der zunge versuchen.

die zunge hat dem finger gegenüber mehrere wichtige vorteile:

1. sie ist immer feucht und kann den kitzler deswegen ned aufrauhen.

2. sie ist viel weicher als ein finger und deswegen automatisch zärtlicher.

(einen weiteren vorteil hab ich grad noch gwußt, aber jetzt isser mir doch glatt entfallen... a hirn wie a nudlsieb ... tsts)

ich habs bei meiner freundin schon ein paar mal erlebt, daß ich mit den fingern nicht ran durfte, mit der zunge aber sehr wohl.

snot, 6 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...