Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kußmuffel? oder nicht verliebt??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Susilie, 26 September 2002.

  1. Susilie
    Gast
    0
    Hab mal ne Frage,
    was haltet ihr davon, wenn ein Mann beteuert euch zu lieben und auch sonst im Bett ganz lieb ist, bis auf eine Sache: Er küsst euch nicht und weicht sogar aus, wenn ihr ihn küssen wollt, weil ihm dass (angeblich) keinen Spaß macht. Am Mundgeruch oder so liegts hundertpro nicht, sondern er küsst generell nicht gern. Gibts das?
     
    #1
    Susilie, 26 September 2002
  2. likabird
    Gast
    0
    Hmmmm,

    finde ich durchaus sehr seltsam. Für mich ist das Küssen das Schönste. Möchte es nicht missen. Aber vielelciht at er das Gefühl, dass er nicht küssen kann. Vielelciht wurde er mal von einem Mädchen deswegen ausgelacht?? Ich würde ihn mal ansprechen und ihm auch sagen, dass dir das Küssen fehlt und du dir nicht sicher bist, ob er dich wirklich liebt.

    Denn normalerweise küsst man sich doch bevor man andere Dinge miteinander anstellt, oder?? :ratlos:

    Liebe Grüsse LIKEABIRD
     
    #2
    likabird, 26 September 2002
  3. nelly
    Gast
    0
    hi,
    also komisch ist das schon, nur ist es leider echt so, das es nicht jedermans sache ist,...leider!mein freund war am anfang unsrer Beziehung genauso, jetzt nicht mehr.vielleicht kannst du ihm den weg weisen in die richtung wo du ihn gern hättest!?versuch ihn doch mal so richtig zu verführen, setz dich auf seinen schoß, streichel ihn im nacken, liebkose ihn und gehe in richtung mund, ganz langsam.oder eßt was süßes, wie haribos und gib ihm deines und dann schnapp ihn dir.du bekommst das schon hin!wir sind seit über 3 jahren zusammen und wir küssen noch immer, mal mehr mal weniger.mach ihm den tiger
    mfg
     
    #3
    nelly, 26 September 2002
  4. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Wenn du sonst wirklich das Gefühl hast, er ist nicht abweisend und zwischen euch ist alles ok, wird es schon stimmen, dass er es einfach nicht mag. Vielleicht hat er da mal schlechte Erfahrungen gemacht und mag es seitdem nicht mehr, weil er nicht weis wie schön es sein kann. Oder es ist halt einfach net sein Ding, Menschen sind verschieden und jeder hat seine kleinen Eigenarten. Ich denk, wenn er dich net lieben würde würdest es auch auf andere Weise noch spüren.
     
    #4
    stubsi, 26 September 2002
  5. Engelchen212
    0
    Ich habe zwar noch nei gehört das jemand nicht gerne küsst (kann mir das auch gar nicht vorstellen) aber wenn er sonst ganz leib ist und so dann wird es wohl stimmen. Auch wenn es zeimlich seltsam ist, naja vielleichtsoltest du ihn mal genauer fragen warum er das nicht mag!
    Wie lange seid ihr denn schon zusammen?
    Aber ich denke mal schon das er dich liebt, sonst wäre er ja wohl kaum mit dir zusammen!
     
    #5
    Engelchen212, 27 September 2002
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hach, ich küss auch nich so gerne....

    bei mir isses aber nich so, dass ich saint dann ausweiche, nur ich beende den kuss dann schnell wieder, wenn ich nich mehr mag... ich find auch so dauer-küse nich besonders angenehm...
    ich kann dir gar nich sagen wieso das so is.. is halt so.. aber deswegen liebe ich meinen mann nich weniger.. das hat mit dem küssen überhaupt nix zu tun
     
    #6
    Beastie, 27 September 2002
  7. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    ich finde das nich t sonderlich schlimm...ich küsse eigentlich auch total gerne, aber manchmal hab ich auch einfach keine lust. und wenn er generell nicht so gerne küsst dann brauchst du dir da glaub ich nicht so gr. sorgen machen.
     
    #7
    Isolabella, 27 September 2002
  8. succubi
    Gast
    0
    ich kann's zwar net nachvollziehn das man den menschen den man lieb hat net so gern küsst (oder das man allgemein net gern küsst), aber ich find's genauso okay.

    wie gesagt: es is halt net jedermanns sache. es braucht ja auch nur mal was vorgefallen sein, dass einen das irgendwie abgeschreckt hat und das noch immer in einem drin sitzt.

    und andre menschen wollen's halt einfach so net bzw. wollen's net so oft und net so lang. ich glaub halt auch net das das was mit mangelnden gefühlen zu tun hat.
    aber ich kann mir schon vorstellen das es bissl frustet, wenn man selber dem partner gern durch küssen und schmusen zeigen möcht wie gern man ihn hat und es einfach gern tut - und der partner blockt aber eher ab und beendet das auch schnell und so.

    aber da muss man sich halt dann irgendwie zammraufen das der eine zwar auf seine kosten kommt, aber der andre dadurch net gezwungen is was zu tun, wonach ihm gar net is.
     
    #8
    succubi, 27 September 2002
  9. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Jeder hat halt andere Präferenzen und Deinem Freund ist das Küssen eben nicht so angenehm. Aber vielleicht kannst Du ihm ja trotzdem zeigen, dass Küssen etwas Wunderbares sein kann und dass er Dir nicht ausweicht.
     
    #9
    Chérie, 28 September 2002
  10. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    also mein freund sagte mir irgendwann, er mag zunge nicht. da hab ich auch nicht schlecht geguckt. da gab es wohl auch mal ein abschreckendes beispiel in seiner vergangenheit..
    mittlerweile hat sich das geändert! *g.. ich hatte die hoffnung dass er vielleicht doch noch gefallen daran findet und hatte glück, darüber bin ich auch froh..

    ich kann mich also nur anschließen: versuch mal, es ihm näher zu bringen - aba nicht zu stürmisch *g, oder es zumindest zu schaffen, dass er nicht gleich abblockt. reden würd ich erst mit ihm, wenn alles andre nicht funzt, sonst kommt er sich vielleicht unter druck gesetzt vor und die ganze sache wird verkrampft, weil er denkt er muss ect.. ich hatte es zumindest bevorzugt, es erstmal auf der nonverbalen ebene zu versuchen..

    viel glück, seti
     
    #10
    seti, 28 September 2002
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich find das schon seltsam, aber es mag auch solche Menschen geben, die net gern küssen, dass aber trotzdem nichts mit den Gefühlen zu tun hat.
    Also ich weiß net ob ich mit so einem Kerl lange zusammen bleiben könnte.
    Ich hab manchmal regelrechte Knutschanfälle und mein Schatz gott sei dank auch.
     
    #11
    Mieze, 28 September 2002
  12. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    @Susilie so einen hab ich auch hier zu hause zu sitzen!! :frown: leider aber wa!! naja ok im bett und so also wen wir lieb zu einander sind dazu gehört auchsich küssen das macht er auch und so den tag über gibt es ab und zu mal einen kleinen bussy auf den mund aber sonst??? also es ist nich so wie am anfang (wie ich es doch gerne hätte) aber ich hab mich schon dran gewöhnt! er sagt er hat einfach keine lust!! hmmmm naja ich weiss zwar nich ob ich es glauben soll aber ich tu es.... naja was soll ich auch sonst machen???

    gruss BeazY
     
    #12
    beazy, 29 September 2002
  13. darkkisses
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde auch, dass küssen das Schönste ist was es gibt...manchmal finde ich küssen sogar besser als Sex....Leider macht mein Freund auch manchmal anstalten, weil ich will, dass ich ihn nicht küsse, was ich sehr schade finde :frown:
    Ich weiss allerdingst nicht, ob er das tut um mich zu ärgern, oder ob er es manchmal einfach nur nicht mag..
    :ratlos:
    Manchmal ist es echt komisch....
     
    #13
    darkkisses, 30 September 2002
  14. Susilie
    Gast
    0
    hallo Ihr Lieben,
    vielen Dank für die aufmunternden Worte.
    Na ja, drüber geredet habe ich mit ihm ziemlich schnell am Anfang der Beziehung, weil ichs eben zu komisch fand.Seine Antwort, dass ihm Küssen nichts bedeutet konnte ich trotzdem nie nachvollziehen. Obs in seiner Vergangenheit was negatives gibt weiss ich nicht, wills aber auch nicht so genau wissen, da ich mittlerweile ganz gut damit zurecht komme nur beim Sex mit Zunge zu küssen (wenn auch nur sporadisch). Manchmal finde ich es zwar schade, dass er mich nur mir zuliebe mit Zunge küsst (und ich habe deshalb oft selbst keine Lust mehr zurück zuküssen), aber dass ist immer noch besser als gar nicht. Eure Antworten haben bei mir jedenfalls bewirkt, dass ich mir keinen Kopp mehr drum mache. Danke.
     
    #14
    Susilie, 1 Oktober 2002
  15. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wollte nur noch schnell sagen, dass mein Freund zeitweise auch ein richtiger Kussmuffel ist. Aber in der letzten Zeit hat sich das schon gebessert. Seine Begrüdung war immer, dass er einfach nicht zu oft knutschen will, da es sonst nichts besonderes mehr ist. Ich küsse unheimlich gerne, aber ich akzeptiere es, dass er es nicht so häufig will wie ich. Aber es ist auch nicht so, dass er mich nie küsst, nur eben seltener, als es andere vermutlich tun.
    Vorlieben sind nuneinmal verschieden und ich denke mit der Zeit gewöhnt man sich daran, auch wenn man sich am Anfang fragt, ob es nicht an einem selbst liegt.

    ~Alyson
     
    #15
    Alyson, 1 Oktober 2002
  16. Jule
    Gast
    0
    Ich kann es nicht nachvollziehen wenn jemand nicht gerne küsst. Aber denke schon das es sowas geben kann. Aber verstehen tu ichs net.
    Ich persönlich kann NICHT ohne küssen. Und mein Schatz (gott sei dank!) auch net. Mir würde etwas wichtiges in unsere Beziehung fehlen, wenn wir uns nicht küssen würden.
    Ich küsse meinen Schatz sooooo unheimlich gerne.

    Einmal damit angefangen, kann man nicht mehr mit aufhören!!! :grin: :drool:
     
    #16
    Jule, 1 Oktober 2002
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich glaube, ihr missversteht da was.... es is nich so, dass ich meinen mann nich küsse... ich mag nur halt nich so oft und so lange küssen wie er.... und eigentlich weiß ich auch nich wirklich, was daran so verwunderlich is.. ich mein es mögen ja auch nich alle anal.... und jetze sagt nich, das wäre was anderes.... für manche gehört es wie das küssen zur beziehung.... und wenn ihr schon anal nich mögt, dann eben ov oder schlucken... oder bier oder kiwis, rauchen, milch, kaffee, robbie williams....
     
    #17
    Beastie, 1 Oktober 2002
  18. Laurin
    Gast
    0
    Also, meiner Meinung nach kannste Küssen nicht mit Anal vergleichen! Bei mir wars immer so, wenn ich jemanden nicht küssen wollte oder nicht konnte, dass dann meine Gefühle nicht mehr so stark waren oder der Typ überhaupt nicht küssen konnte, also das typischste Anzeichen, dass wir überhaupt nicht zusammen passten. Und Küssen mit Zunge ist für mich eh das Intimste was es gibt, noch intimer als reiner Geschlechtsverkehr. Und es ist für mich das Schönste überhaupt mit nem heißen Typ auf der Couch zu liegen und stundenlang nur zu Knutschen.
    Hab vor ner Woche mit einem 50jährigen geknutscht. Und was soll ich sagen, es war richtig geil, da können sich doch manche Bubis echt mal ne Scheibe dran abschneiden :grin:
     
    #18
    Laurin, 3 Oktober 2002
  19. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    tja, und für mich is küssen mit zunge eben nich das intimste.. sondern eben der gv.. oder auch anal...
     
    #19
    Beastie, 3 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kußmuffel verliebt
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Djenai
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2006
6 Antworten