Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kuchen als beweis?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von wirbelsturm, 27 April 2006.

  1. wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hey
    meine freundin hat sich mit ihrem freund gestritten,und da wollt sie ihn eifersüchtig machen,hat gesagt,das sie viele jungs grad hat,die ihr komplimente machen und so.und die sich mit ihr treffen wollen,und das sie ihn nich mehr liebt.
    naja,heut haben sie gesprochen und ihn hat das alles ziemlich mitgenommen.
    sie wollt nun als entschuldigung einen kleinen kuchen,seienn lieblingskuchen backen,in herzform,und sich bei ihm entschuldigen.

    wie findet ihr die idee???
     
    #1
    wirbelsturm, 27 April 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    die idee ist süß
    aber was sie gemacht hat war nicht okay :kopfschue
     
    #2
    SchwarzerEngel, 27 April 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ja, das ist ne gute Idee solange er gerne kuchen isst :zwinker:
     
    #3
    User 37284, 27 April 2006
  4. FearEffect
    FearEffect (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Willst du ne ehrliche Meinung?

    Ich würde sagen: Sorry. Hab ein Date mit ner anderen Heute.
    Iss den Kuchen doch mit einem deiner Verehrer.
    Ich hab auch schon viel Scheisse gebaut.

    Aber ich habe auch dafür bezahlt......

    Und das was sie gesagt hat war nicht OK! Definitiv nicht!
    Sowas sagt man nicht. Das zeugt von unreife.
     
    #4
    FearEffect, 27 April 2006
  5. *LordHelmchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sicher das du nicht selbst deine freundin bist? :zwinker:
    Die Idee ist ganz gut, aber wie man auf son' schwachsinn kommen kann erschließt sich mir nicht..
     
    #5
    *LordHelmchen*, 27 April 2006
  6. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Kindergarten
     
    #6
    User 30735, 27 April 2006
  7. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    HALLO GEHTS NOCH? was ist deine freundin für eine, dass die auf die idee kommt ihrem freund zu sagen, sie würde ihn nicht mehr lieben, nur um ihn EIFERSÜCHTIG zu machen???? sag mal tickt die noch ganz??
    also erstmal isses sowieso total kindisch auf irgendeine weise "rache" zu nehmen, weil man sich gestritten hat...
    außerdem sollte man NIEMALS auf den gefühlen anderer menschen herumtrampel. erstrecht nicht in der liebe und bei seinem partner. was ist denn das für ne "liebe"...!?? :eek: :kopfschue

    bring deiner freundin mal bei, dass das absolut daneben war und sie sich ja nicht mal ansatzweise vorstellen kann, was so ein satz bei ihrem freund möglicherweise alles auslöst. kann mir nicht vorstellen, dass die Beziehung jetzt einfach fröhlich weiterläuft als ob nichts gewesen wäre.

    und die kinderkacke mit den "vielen kerlen" ist einfach nur pubertär.

    sorry, dass ich das so deutlich sagen muss, aber sowas soll sie NIE WIEDER machen!!! :angryfire
     
    #7
    Viech, 27 April 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Es geht doch jetzt aber nicht um den Streit sondern nur darum, ob das mit dem Kuchen eine gute idee ist :zwinker: nicht so böse leuts!
     
    #8
    User 37284, 27 April 2006
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich find den kuchen auch ne niedliche idee. :smile:
     
    #9
    Rapunzel, 27 April 2006
  10. FearEffect
    FearEffect (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben

    Hier gings aber darum ob das ne Süsse idee sei. Und ganz ehrlich!
    Also MICH würde nach der Aktion so ein Kuchen nicht mehr wirklich milde stimmen....

    Aber gut. Wenn der Freund ihrer Freundin auch erst 14 oder 15 ist dann sieht die sache vllt anders aus.....
     
    #10
    FearEffect, 27 April 2006
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also ganz ehrlich denk ich nicht, dass die freundin recht viel älter ist und daher find ich die idee echt nicht sclhecht und zeigt auch, dass sie sich gedanken macht und es nicht einfach so übergehen will, dass sie ihn so verletzt hat. :smile:

    Ich find es einfach eine nette geste. :smile:
     
    #11
    Rapunzel, 27 April 2006
  12. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    zu dem kuchen hat sie ja schon n paar meinungen lesen können. das ist schnell geschrieben: ja oder nein.
    aber ich finde, wenn hier schon deutlich wird, dass dermaßen auf den gefühlen des freundes herumgetrampelt wurde, dann kann man auch mal "dezent" daraufhinweisen, dass das echt ne kacke ist. gefühle zu verletzen sollte man immer vermeiden, vorallem bei so ner kindischen racheaktion. also sorry, aber das dürfen die schon in ihre kleinen süßen köpfchen reinkriegen, dass man sowas nicht machen sollte... :ratlos:
     
    #12
    Viech, 27 April 2006
  13. sharin
    sharin (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    zustimm!! in allen Punkten!
    wenn mir mein Partner sagt, dass er mich nicht mehr liebt, nehm ich das ernst und dann bedarf es sicher mehr als einen Kuchen um mich wieder vom Gegenteil zu überzeugen
     
    #13
    sharin, 27 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kuchen beweis
schokoeis:)
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 März 2014
3 Antworten
KleinerKoch
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2008
8 Antworten
mr.xyz
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Januar 2008
6 Antworten