Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • aunt-peg
    Gast
    0
    28 Oktober 2003
    #1

    Kuessen und miteinander schlafen - wow!!!

    Hallo,

    einfach sich ganz superzaertlich kuessen und dabei Geschlechtsverkehr in der Missionarsstellung oder Reiterstellung zu machen, dass ist einfach Wahnsinn! Wenn dann der Partner, der unten liegt auch noch den Koerper, die Haare des obensitzenden liebkost und streichelt dann wird's zu einem Traum.

    Wie findet Ihr das?

    Gruss ap
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    28 Oktober 2003
    #2
    ich finds super wichtig dass man sich während dem GV auch küsst. das macht das ganze noch um ein vielfaches besser, schöner und ich weiß nicht was noch alles :smile:
     
  • aunt-peg
    Gast
    0
    28 Oktober 2003
    #3
    Hallo Jeanny,

    genauso habe ich das gemeint!

    Gruss ap
     
  • Mulle
    Gast
    0
    28 Oktober 2003
    #4
    joa ich find das au voll geil :grin:
    auch meiner freundin gefällt das voll hat sie mir gesagt
    so den schnellen atem vom andern zu spüren is scho cool irgendwie :smile:
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    28 Oktober 2003
    #5
    einfach genial :smile:) wie schon gesagt, es ist schön, den atem des anderen zu spüren- besonders wenn er kommt *g*. dieses animalische hecheln am ohr- ein traum. außerdem kann man sich so sehr nah sein. was gibts schöneres?
     
  • Chamaeleon
    Gast
    0
    28 Oktober 2003
    #6
    stimmt...ist einfach toll, sich in die augen schauen und etwas ins ohr flüster zu können :engel:
     
  • Clark
    Gast
    0
    28 Oktober 2003
    #7
    stimmt absolut !! finds auch wunderschön wenn man sich während des sex küsst !!
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    28 Oktober 2003
    #8
    finde das gehört alles ihrgendwie dazu,sonst wär es nur halb so schön :eckig:
     
  • Libelle
    Libelle (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2003
    #9
    Ja das ist richtig schön und gehört zum (Kuschel-)sex dazu, aber man kann sich ja auch net in jeder Stellung küssen. Aber wie schon so oft gesagt wurde: die Mischung machts!
     
  • Sch.rei
    Sch.rei (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Oktober 2003
    #10
    Findet meine Freundin auch supergeil, wenn ich ihr am Ohr rumknabber und ich dabei schwerer atmen muss ...
    Naja, auf jeden fall ist es schön, sich beim Sex zu küssen.
     
  • chilliana
    Gast
    0
    28 Oktober 2003
    #11
    also ich finde küssen beim sex auch super wichtig....
    man hört ja schon immer, dass paare früher aufhören sich zu küssen, als sex zu haben.... und an dem ganzen is was dran, deswegen kann küssen nie schaden ;P
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    28 Oktober 2003
    #12
    Sex ohne zu küssen könnt ich mir gar net vorstellen *GG

    Da spürt man doch die Wärme eines andern.. manchmal auch den Herzschlag.. den Atem..(dadurch ja meist auch die Erregung.. kurz vorm kommen usw. *G) usw.. einfach nur heftigst goil *g

    vana
     
  • Goldhamster
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    1
    Verliebt
    28 Oktober 2003
    #13
    Ich glaube Lou Paget in "die perfekte Liebhaberin" sagt, dass der Kuss davor, der Kuss dabei und der Kuss danach, nie fehlen dürfen. Bin ich auch der meinung. ist echt schön, auch wenn Küsse während GV bei uns eher fordernd als zärtlich ausfallen :drool: sonst wurde schon viel wahres gesagt (den atem des partners hören und spüren is geil)
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    29 Oktober 2003
    #14
    Ich hab' mich jetzt echt erstmal gewundert, denn bei uns gehört Küssen absolut selbstverständlich dazu. Wir lieben es sowieso richtig intensiv rumzuknutschen.

    Irgendwie finde ich, dass Paare mit der Zeit gar nicht mehr richtig knutschen und ich sage immer zu meinem Süssen, wenn wir mal nicht mehr richtig intensiv rumknutschen können, dann stimmt irgendwas nicht mehr.

    Wir haben es auch schon fertiggebracht, nur durch Küssen zu kommen. Das war das unglaublichste Erlebnis, das ich je hatte.:drool:
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    29 Oktober 2003
    #15
    naja, das mit den Haaren im Weg mag ich nicht so, aber das Küssen beim GV gehört auf jeden Fall dazu und ist bei mir auch sehr zärtlich, denke ich. Auf jeden Fall empfinde ich das Küssen von meinem Partner während des Sex viel schöner als sonst.
     
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2003
    #16
    War das dein erstes Mal oder so? Hört sich auf jeden Fall so an.
     
  • aunt-peg
    Gast
    0
    29 Oktober 2003
    #17
    Hallo,

    entschuldige bitte, aber ich bin hier nicht ganz auf dem aktuellsten Stand. Ist das ein Buch und Lou Paget der Autor oder ist er Schauspieler in dem Film "die perfekte Liebhaberin"?

    Gruss ap
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    29 Oktober 2003
    #18
    ich antworte mal dazu, weil ich das buch auch besitze *g*


    die autorin heißt lou paget- die bücher gibts in zwei varianten: der perfekte liebhaber und die perfekte liebhaberin. ich hab natürlich letzteres :smile:)
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    29 Oktober 2003
    #19
    Ja, Küssen gehört meist schon dazu.. ist einfach 'normal' zumindest für mich.. (in diese Positionen).. Und ja, es hat auf jeden Fall was..
     
  • nixangel
    Gast
    0
    29 Oktober 2003
    #20
    Sex ohne küssen kann ich mir nicht vorstellen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste