Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kuessen und miteinander schlafen - wow!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von aunt-peg, 28 Oktober 2003.

1. aunt-peg
    Gast
    0
    Hallo,

einfach sich ganz superzaertlich kuessen und dabei Geschlechtsverkehr in der Missionarsstellung oder Reiterstellung zu machen, dass ist einfach Wahnsinn! Wenn dann der Partner, der unten liegt auch noch den Koerper, die Haare des obensitzenden liebkost und streichelt dann wird's zu einem Traum.

Wie findet Ihr das?

Gruss ap

aunt-peg, 28 Oktober 2003
  2. Jeanny
    Gast
    0
    ich finds super wichtig dass man sich während dem GV auch küsst. das macht das ganze noch um ein vielfaches besser, schöner und ich weiß nicht was noch alles :smile:

Jeanny, 28 Oktober 2003
  3. aunt-peg
    Gast
    0
    Hallo Jeanny,

genauso habe ich das gemeint!

Gruss ap

aunt-peg, 28 Oktober 2003
  4. Mulle
    Gast
    0
    joa ich find das au voll geil :grin:
    auch meiner freundin gefällt das voll hat sie mir gesagt
    so den schnellen atem vom andern zu spüren is scho cool irgendwie :smile:

Mulle, 28 Oktober 2003
  5. CreamPeach
    Gast
    0
    einfach genial :smile:) wie schon gesagt, es ist schön, den atem des anderen zu spüren- besonders wenn er kommt *g*. dieses animalische hecheln am ohr- ein traum. außerdem kann man sich so sehr nah sein. was gibts schöneres?

CreamPeach, 28 Oktober 2003
  6. Chamaeleon
    Gast
    0
    stimmt...ist einfach toll, sich in die augen schauen und etwas ins ohr flüster zu können :engel:

Chamaeleon, 28 Oktober 2003
  7. Clark
    Gast
    0
    stimmt absolut !! finds auch wunderschön wenn man sich während des sex küsst !!

Clark, 28 Oktober 2003
  8. Miezerl
    Gast
    0
    finde das gehört alles ihrgendwie dazu,sonst wär es nur halb so schön :eckig:

Miezerl, 28 Oktober 2003
  9. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das ist richtig schön und gehört zum (Kuschel-)sex dazu, aber man kann sich ja auch net in jeder stellung küssen. Aber wie schon so oft gesagt wurde: die Mischung machts!

Libelle, 28 Oktober 2003
  10. Sch.rei
    Sch.rei (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Findet meine Freundin auch supergeil, wenn ich ihr am Ohr rumknabber und ich dabei schwerer atmen muss ...
    Naja, auf jeden fall ist es schön, sich beim Sex zu küssen.

Sch.rei, 28 Oktober 2003
  11. chilliana
    Gast
    0
    also ich finde küssen beim sex auch super wichtig....
    man hört ja schon immer, dass paare früher aufhören sich zu küssen, als sex zu haben.... und an dem ganzen is was dran, deswegen kann küssen nie schaden ;P

chilliana, 28 Oktober 2003
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Sex ohne zu küssen könnt ich mir gar net vorstellen *GG

Da spürt man doch die Wärme eines andern.. manchmal auch den Herzschlag.. den Atem..(dadurch ja meist auch die Erregung.. kurz vorm kommen usw. *G) usw.. einfach nur heftigst goil *g

vana

[sAtAnIc]vana, 28 Oktober 2003
  13. Goldhamster
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    1
    Verliebt
    Ich glaube Lou Paget in "die perfekte Liebhaberin" sagt, dass der Kuss davor, der Kuss dabei und der Kuss danach, nie fehlen dürfen. Bin ich auch der meinung. ist echt schön, auch wenn Küsse während GV bei uns eher fordernd als zärtlich ausfallen :drool: sonst wurde schon viel wahres gesagt (den atem des partners hören und spüren is geil)

Goldhamster, 28 Oktober 2003
  14. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Ich hab' mich jetzt echt erstmal gewundert, denn bei uns gehört Küssen absolut selbstverständlich dazu. Wir lieben es sowieso richtig intensiv rumzuknutschen.

Irgendwie finde ich, dass Paare mit der Zeit gar nicht mehr richtig knutschen und ich sage immer zu meinem Süssen, wenn wir mal nicht mehr richtig intensiv rumknutschen können, dann stimmt irgendwas nicht mehr.

Wir haben es auch schon fertiggebracht, nur durch Küssen zu kommen. Das war das unglaublichste Erlebnis, das ich je hatte.:drool:

madison, 29 Oktober 2003
  15. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    naja, das mit den Haaren im Weg mag ich nicht so, aber das Küssen beim GV gehört auf jeden Fall dazu und ist bei mir auch sehr zärtlich, denke ich. Auf jeden Fall empfinde ich das Küssen von meinem Partner während des Sex viel schöner als sonst.

User 9364, 29 Oktober 2003
  16. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    War das dein erstes Mal oder so? Hört sich auf jeden Fall so an.

Tiffi, 29 Oktober 2003
  17. aunt-peg
    Gast
    0
    Hallo,

entschuldige bitte, aber ich bin hier nicht ganz auf dem aktuellsten Stand. Ist das ein Buch und Lou Paget der Autor oder ist er Schauspieler in dem Film "die perfekte Liebhaberin"?

Gruss ap

aunt-peg, 29 Oktober 2003
  18. CreamPeach
    Gast
    0
    ich antworte mal dazu, weil ich das buch auch besitze *g*

die autorin heißt lou paget- die bücher gibts in zwei varianten: der perfekte liebhaber und die perfekte liebhaberin. ich hab natürlich letzteres :smile:)

CreamPeach, 29 Oktober 2003
  19. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ja, Küssen gehört meist schon dazu.. ist einfach 'normal' zumindest für mich.. (in diese Positionen).. Und ja, es hat auf jeden Fall was..

MooonLight, 29 Oktober 2003
  20. nixangel
    Gast
    0
    Sex ohne küssen kann ich mir nicht vorstellen.

nixangel, 29 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...