Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kugel ab, was nu?!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Mieze, 15 Dezember 2003.

  1. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    hallöchen zusammen!

    was würdet ihr tun, wenn euch eure piercingkugel ins waschbecken geknallt ist und ihr keine andere zur hand habt und sonst auch keiner, weil ihr nen kleineren stabdurchmesser habt?!

    mir is des nämlich vorhin passiert und ich hab schiss, dass das wieder zuwächst, weils an der stelle äußerst schmerzhaft war und ich das net nochmal stechen lassen möcht!
     
    #1
    Mieze, 15 Dezember 2003
  2. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    sofort zum piercer gehen..in der regel haben die bis acht oder neun am abend auf..
    da ich im urlaub ständig meine kugeln verlier, nehm ich einfach n ohring oder ähnliches und stöpsel das rein..
    hab mittlerweile aber immer kugeln vorrätig..
     
    #2
    Lea1000, 15 Dezember 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Würd auch erst mal nen Ohrring reinmachen ... ne Bekannte von mir hat so nen Ring mit ner Kugel an der Unterlippe ... und die hatte ihre Kugel auch verloren und kein Piercer war mehr zu erreichen ... die hat auch einfach nen Ohrring reingemacht und ist am nächsten Tag zum Piercer gegangen :zwinker:

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 15 Dezember 2003
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Kommt ganz auf die Stelle an... Ich würd wenns geht auch nen Ohrring reinmachen und so bald wie möglich zum Piercer gehn... Ich weiß ja nich wie weit der weg is - aber soo schnell wächst da doch nix zu, oder?
     
    #4
    kaninchen, 15 Dezember 2003
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @kaninchen

    Also ein Bauchnabelpiercing kann innerhalb von 24 Stunden zuwachsen ... war bei ner Freundin auch so ..

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 15 Dezember 2003
  6. kaninchen
    Gast
    0
    Böh?! So schnell :eek: Wieder was gelernt :smile:
     
    #6
    kaninchen, 15 Dezember 2003
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Naja, weiß ja net, wie das an anderen Stellen ist ... ist (denk ich mal) auch von Person zu Person unterschiedlich ... aber muss man ja net riskieren, dass es zuwächst :zwinker:

    Juvia
     
    #7
    User 1539, 15 Dezember 2003
  8. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich würde die Sache etwas anders angehen. Unter dem Waschbecken ist doch sicher ein Siphon, und in dem sammeln sich solche Metallgegenstände nunmal. Putzeimer drunter, aufschraube, rausholen.
    Ok, manchmal sind diese Ringe etwas fest, dann kann man sie mit nem Waschlappen etc. umwicheln, dann bekommt man sie einfachger losgedreht....
     
    #8
    Event Horizon, 16 Dezember 2003
  9. DerBayer
    Gast
    0
    ... zuwachsen lassen und gut!
     
    #9
    DerBayer, 16 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kugel
Vetinari
Umfrage-Forum Forum
4 April 2011
29 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
17 Juli 2009
34 Antworten