Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    1 Oktober 2003
    #1

    kugelschreiber fleck

    weiß einer von euch wie ich aus einer kunstlederhose nen kulli-fleck rauskriege?

    ich hab ne weiße kunstleder hose und ich schlaumeier hab mir da mit nem kulli nen strich draufgemalt.
    jaja wieder ein beweis, das ich keine weißen hosen tragen sollte :grin:

    meine ma hab ich auch schon gefragt, aber sie hatte keine idee, da sie den stoff auch überhaupt nicht kennt und ihre tips haben den strich zwar heller gemacht, aber weg ist der trotzdem noch nicht.
    uarg, der ist nänlich auch noch schön vorne, damit man den beim tragen auch schön sehen kann.

    bin für jeden tip dankbar :grin:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    1 Oktober 2003
    #2
    Hm, mir kam grad die spontane Idee... ob man den vllt irgendwie wegrubbeln oder radieren kann *grübel* Weil das ja sone glatte Oberfläche ist..

    Ansonsten gibt es so Fleckenteufel, aber ob die auch für Kunstleder geeignet sind, weiß ich nicht..
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.567
    168
    269
    Single
    1 Oktober 2003
    #3
    wegrubbeln ist nicht, dadurch ist der wohl heller geworden aber immer noch da!

    ja da mit dem fleckenzeug ist gut, aber ich frag mich auch ob das gut dafür ist, denn ein loch fällt dann noch mehr auf und ich hab schon mal auf verschiedenen packungen gesucht, ob da was drauf steht! und meine ma war sich auch nicht sicher! :ratlos:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    1 Oktober 2003
    #4
    Naja, ein Loch hervorrufen wird es wohl nicht...

    Ansonsten vllt nochmal googeln, es gibt ja die (un)möglichsten Tipps und Tricks..
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.567
    168
    269
    Single
    1 Oktober 2003
    #5
    hab grad mal gegoogelt und da stand ganz oft brennspiritus, hab das grad mal ausprobiert, aber das wird nicht einen deut besser!

    uargh, das nervt!
     
  • toerroe
    toerroe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    Verlobt
    1 Oktober 2003
    #6
    Hab wohl keine hilfreiche Antwort, aber mein Dad sagt dann immer, Er hat Schweizerfleckenmesser.:grin: :grin:
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.567
    168
    269
    Single
    1 Oktober 2003
    #7
    hehe, aber genau das ist es ja was ich nicht möchte :grin:
     
  • president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Oktober 2003
    #8
    ...kommt darauf an. wäre das loch dann dort, wo das kvp zu sehen wäre? :zwinker2: :grin: :zwinker2: :grin: :zwinker2: :grin:
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.567
    168
    269
    Single
    1 Oktober 2003
    #9
    spaßvogel president, nein ungfähr da wo der hüftknochen ist! also völlig uninteressant!
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.332
    133
    93
    Verwitwet
    1 Oktober 2003
    #10
    Hmm ... keine Ahnung was man da machen könnte.Vielleicht einfach mal nen Experten (örtliche chemische Reinigung) fragen.
     
  • president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Oktober 2003
    #11
    ich sag nur: hausfrauenseite.de (<---- war das jetzt verboten?)
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.567
    168
    269
    Single
    1 Oktober 2003
    #12
    mmh president, gute idee, dann zweckenfremde ich jetzt mal meine zahncreme :grin:

    chemische reinigung möchte ich eigentlich nicht so gerne, das wird meine letzte instanz :grin:
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2003
    #13
    Dumme Frage: was genau bedeutet "kvp"?
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.332
    133
    93
    Verwitwet
    1 Oktober 2003
    #14
    Ich weiß zwar ned wer sich die Abkürzung (die auch für Kontinuierlicher Verbesserungsprozess und Katholische Volks Partei steht) ausgedacht hat, aber Google meint dass das in dem Zusammenhang wohl Klitorisvorhaut-Piercing heißen soll :ratlos:
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    1 Oktober 2003
    #15
    gehört so oder so auf den Müll oder vielleicht Thomas Anders geschenkt
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.567
    168
    269
    Single
    1 Oktober 2003
    #16
    rofl :grin:

    ja das piercing ist gemeint :grin:
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.567
    168
    269
    Single
    1 Oktober 2003
    #17
    oh man auch der zahnpastatrick hat nicht geholfen :ratlos:

    @ space
    die soll nicht auf den müll :angryfire
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    1 Oktober 2003
    #18
    Also Twinkel, das kann ich einfach nicht glauben, daß eine weiße Kunstlederhose gut aussehen kan. Will sofort ein tolles Foto sehen, dann frage ich auch meine Oma...
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.567
    168
    269
    Single
    1 Oktober 2003
    #19
    ich hab die hose schon länger nicht mehr angehabt, deshalb hab ich auch kein foto davon, kann dir höchstens eins von einer schwarzen präsentieren, allerdings ist das dann auch wieder ein anderer schnitt, also ergebnis verfälscht :grin:
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    1 Oktober 2003
    #20
    Haha, her damit Twinkel. Wer so gute Banktips parat hat, muss auch mal (Hosen-)Beine zeigen. By the way: Bei einer Kusntlederhose, was gibt es da für einen anderen Schnitt als Röhre?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste