Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kult-neuverfilmungen

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Altkanzler, 30 Dezember 2005.

  1. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    Oh mann :angryfire

    1. Das A-Team soll wieder auferstehen und wieder gemeinsam kämpfen. Nur leider ohne George Peppard (Hannibal Smith), da dieser schon gestorben ist

    2. Es ist ein Zurück in die Zukunft Teil 4 im Gespräch. M.J. Fox bestätigte, dass es Gespräche gibt. Ihm sei klar, dass er nicht mehr mit einem Howercraftboard rumdüsen kann, deswegen übernehme er vll die Rolle des Doc Browns und ein jüngerer Schauspieler die des Martys.


    Das kann es doch nicht sein ?? Kult Serien bzw. Filme werden zwangs-neu-verfilmt... Stellt sich einer mal Justin Timberlake als Marty McFly vor oder so :kotz:

    wieso muss man sowas verunstalten ?! :flennen: :madgo:
     
    #1
    Altkanzler, 30 Dezember 2005
  2. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    find ich auch scheisse wenn dann die beliebten Protagonisten neue Gesichter bekommen .. das ändert den Charakter ungemein ... :frown:



    aber auf Die Hard 4 (z.Dt. Stirb Langsam 4) ... bin ich trotzdem gespannt
     
    #2
    Lez, 30 Dezember 2005
  3. scampy_joe
    scampy_joe (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    in der hinsicht muss ich dich enttäuschen....


     
    #3
    scampy_joe, 30 Dezember 2005
  4. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    191
    101
    0
    Single
    juhu danke - you made my day :zwinker:
     
    #4
    Altkanzler, 30 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kult neuverfilmungen
Dexterinus
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
10 Juli 2005
31 Antworten
Test