Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kumel in einen verliebt?Wie soll ich mich verhalten?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von BlackAngel2810, 15 Mai 2005.

  1. Hi Leute
    Ich habe da ein Problem.also ich habe einen Freund den ich voll liebe und ich stehe eigentlich immer bei seinen freunden.Jetzt habe ich den starken Verdacht das sich einer von seinen Freunden in mich verliebt hat...Mein Freund findet das gar nicht toll und der andere den es betrifft wil auch nicht nicht verletzten ,weil er ja auch ein Freund von mir ist....Was soll ich jetzt machen und wie soll ich mich verhalten? :frown:
     
    #1
    BlackAngel2810, 15 Mai 2005
  2. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Solange es nur ein Verdacht ist, mach gar nichts.

    Dein einsatz kommt erst wenn er "überführt" wird und dich darauf anspricht. Dann bleib Fair und sag ihm wie es ist. Fair bleiben heißt, keine falsche Schonung, keine Lügen keine Beschönigungen.
    Wenn es soweit ist, sag es so, wie es ist.
     
    #2
    Gravity, 15 Mai 2005
  3. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Genau so sollte man es machen. Wird leider zu selten so gehandhabt.
     
    #3
    Recon, 15 Mai 2005
  4. jetzt ist das passiert von dem ich es nicht wollte.also ich habe mich mit dem entsprechenden Jungen gtroffen und dahr meinen freund abgesagt.so ich habe ihm aber gesagt das ich mich mit dem anderen treffe.so jetzt war die hölle los und er ist total sauer und vertraut mir nicht mehr!!! *heul*
    Ich habe schon gesagt das es mir Leid tut aber gebracht hat es nichts.vorallem hat er mir eben gesagt das er fast schluss gemacht hätte !!!!
     
    #4
    BlackAngel2810, 15 Mai 2005
  5. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hat er denn einen Grund dir nicht mehr zu vertrauen?
    Er sollte langsam erwachsen werden und erkennen, dass du nicht sein Eigentum bist und dich treffen kannst mit wem du willst.
     
    #5
    Recon, 15 Mai 2005
  6. Ich habe schon voll oft mit ihm geredet aber er vertraut mir jetzt gar nicht mehr....ich bin da voll traurig drüber,weil irgendwie is das komisch .ich darf mich zweimal die woche mit ihm treffen aber voll oft dürfte ich mit anderen.das belastet uns beide vorallem,weil wir uns beide voll lieb haben(naja hoffe ich zumindest ...ich ihn schon)ich habe nur keine Ahnung wie das jetzt weitergehen soll weil er schon fast schluss machen wollte...und ich hänge echt an ihm!!!!
     
    #6
    BlackAngel2810, 15 Mai 2005
  7. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Du schreibst, dass er dir nicht vertraut, ihr euch aber total lieb habt.
    Wie soll das gehen? :ratlos:
    Wenn ihm das Vertrauen zu dir fehlt, ist eure Beziehung am Ende. Und ich glaub auch nicht, dass er dich noch liebt. Du hättest das sicher gerne, aber alles, was du schreibst, hört sich nach dem Gegenteil an.
     
    #7
    Recon, 15 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kumel verliebt mich
Artanis87
Kummerkasten Forum
23 November 2016
10 Antworten
redrabbit123
Kummerkasten Forum
22 November 2016
8 Antworten