Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kummer ist das richtige Wort

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Atmat, 20 Juni 2006.

  1. Atmat
    Atmat (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    Wie ich schon in einem anderen Post mitgeteilt habe , bin ich in ein (wunderschönes,kluges,bodenständiges ) Mädchen verliebt .Ich weiss nicht ganz was ich machen soll .Wenn ich ihr SMS schreibe kommen immer super nette Antworten zurück ,ich durfte mit ihr sogar in der Bahn nach Hause fahren (sie hatte mich gefragt).Sie hat sogar, als ich ihr sagte das sie mit offenem Haar viel hüpscher aussieht als sie es jetzt schon tut , ihr Haar offen getragen .In der Bahn haben wir uns über Gott und die Welt und über sie und ihre Ex-Freunde unterhalten die sie verlassen hatten .Ich hatte zum Ausdruck gebracht das ich sollche Leute nicht verstehen die wegen ihrer Fam. ihre Freundin verlassen.Bei
    50% des Gespäches hab ich nur auf sie geachten und ihr wunderschönes Gesicht,Haar :schuechte .Ich bin mir im moment nicht sicher wie ich vorgehen soll ohne vieleicht zu stürmisch vor zu gehen!
    Ich bin mir über meine Gefühle klar aber bei ihr bin ich mir nicht sicher was sie denkt .Sie meinte als ich sie fragte das sie (vieleicht) am WE mit mir in die Disco kommt.Ich habe angst das es
    zu früh noch weiter zu gehen sodas ich später dumm dastehe.Es ist schon soweit das ich über nichts anderes mehr nachdenken kann als über sie und mein weitere Vorgehen.Ich bin mir sicher wenn ich nicht bald handle wird es mich runterziehen oder gar zerfressen .
    Ich hoffe um Hilfe :geknickt:
     
    #1
    Atmat, 20 Juni 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nicht planen, auf dich zukommen lassen :zwinker: Ist schwierig, aber das einzige Nutzvolle, was du tun kannst. Denn es kommt immer anders als man denkt. Selbst wenn du dir jetzt etwas überlegst, was du tun könntest, kannst du ihre Reaktion nicht richtig miteinplanen. Deswegen würde das nicht viel Sinn machen. Sie ist ja ein menschliches Wesen mit spontanen Reaktionen :smile:
    Dass sie mit dir in der Bahn fährt, halte ich nicht für ein eindeutiges Zeichen.. aber sie scheint dich zumindest zu mögen, das ist doch schon mal gut. Wenn sie mit dir zusammen in die Disko geht, auch gut! Vielleicht kommt ihr euch dann beim Tanzen etwas näher. Anschließend hat sie dann vielleicht auch Lust, sich mit dir für ein anderes Treffen zu verabreden (z.B. zusammen was trinken gehen)? Warte ab, was geschieht. Ich kann dich zwar verstehen, dass du am liebsten so schnell wie möglich handeln willst, um sie für dich zu gewinnen, aber das wird so nicht klappen, denke ich. Geh es langsam an, verbringt einen schönen Abend miteinander... lernt euch gegenseitig besser kennen. Wenn sie dich dann immer sympathischer findet und an weiteren Treffen interessiert ist, hast du schon ganz gute Karten!
     
    #2
    Kuri, 20 Juni 2006
  3. Atmat
    Atmat (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    Single
    Ich hoffe nur sie sagt das ganze mit der Disco nicht ab :ratlos: .Sie meinte halt das sie sich noch nicht 100% sicher ist .Mein Kumpel (er hat eine Freundin) ist immer etwas offensiver mischt sich da auch manchmal ein ,ich hab angst das er sich soweit einmischt das sie hinter ihm dann her ist und mich ganz ignoriert :schuechte. Er ist 60%offensive und ich 35% schüchtern :geknickt:
     
    #3
    Atmat, 20 Juni 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wirst du ja sehen, ob es klappt. Und lass dich nicht hängen, falls sie absagt, das muss nicht unbedingt etwas damit zu tun haben, dass sie kein Interesse an dir hat. Manchmal kommt einfach was dazwischen, deswegen die Hoffnung vorerst nicht aufgeben, vielleicht ergibt sich dann später noch was.
    Hast du denn irgendwelche Anhaltspunkte für die Vermutung, dass dein Kumpel was von ihr wollen würde? Wenn nicht, fällt das sowieso weg. Außerdem ist er ja vergeben, also wird sie sich bestimmt nicht an ihn heranmachen, vor allem nicht, wenn du mit dabei ist, das gehört sich nicht...
     
    #4
    Kuri, 20 Juni 2006
  5. Atmat
    Atmat (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    Single
    Naja er ,erzählt mir ja immer da sie ihm nicht glaubt das er eine Freundin hat .Dazu kommt das die beiden sich so gut verstehen.Ich fühle mich dabei immer alsob sie mir sonst wo hin tritt :ratlos: Genau will er nichts von ihr , sie aber vieleicht von ihm .Nicht das er jetzt zusagen würder , da er treu ist ,aber die vorstellung macht mich einfach völlig kaputt :kopfschue .
     
    #5
    Atmat, 20 Juni 2006
  6. Sandy1987
    Sandy1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    du scheinst ja echt lieb zu sein ,... wenn mein freund mal so reden würde über mich....:cry:
    du schaffst das schon
     
    #6
    Sandy1987, 20 Juni 2006
  7. T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gib ihr deutliche signale, aber lass es trotzdem ruhig angehen. lernt euich ermal ein bisschen näher kennen.
     
    #7
    T&T, 20 Juni 2006
  8. Atmat
    Atmat (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    Single
    a.) danke für das Kompliment :smile: , die Mutmache.
    b.) Er denkt sich das ganze sicher über dich ,manche Männer geben es wegen ihrem Umfeld einfach nicht weiter um besser da zu stehen.Männer mit gefühlen sind halt out:geknickt: . Da kann ich dich trösten.
    c.) danke für die Tips(an Alle ), was würde ich nur ohne euch tun ,ich werde mich jetzt erstmal zur häfte bedeckt halten
     
    #8
    Atmat, 20 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kummer richtige Wort
Doisac
Kummerkasten Forum
8 Juni 2016
1 Antworten
NewUserx
Kummerkasten Forum
30 Dezember 2015
8 Antworten
Juliandetox
Kummerkasten Forum
4 Oktober 2015
13 Antworten
Test