Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kummer loswerden (unzufrieden mit mir selbst)

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von a-girl, 15 Dezember 2005.

1. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    Hallo!

Ich bin heute so fertig. Ich bin so unzufrieden mit mir selbst. :geknickt:

Warum habe ich so ein hässliches Gesicht? Und sone beschissenen Haare??? Warum kann ich nicht ganz normale Haare haben wie jede andere normale Frau auch??? Ich will nicht jünger aussehen, als ich bin. Und ich will nicht sone scheiß Frisur haben und sone schiefe Nase und so grauenvolle Gesichtspartien. :cry:

Eigentlich bin ich mit meinem Körper zufrieden, ich kann auch damit leben, dass ich ziemlich klein bin. Ich bin nicht dick und von den Proportionen passt das auch alles zusammen. Ich bin zwar dünn, aber da ich viel Sport mache ist das mehr als Haut und Knochen. Es passt alles. Nur alles vom Hals aufwärts ist zum schreien! Ich hatte vor 4-5 Jahren mal längere Haare. ABer weil die Haare so, dick und schwer und glatt sind sah das so doof aus. Mein Friseur meint mir stehen kurze Haare besser und wollte mir eine richtige Kurzhaarfrisur verpassen, aber ich wollte nicht si kurze Haare. Allerdings habe ich inzwischen schon kurze Haare, aber nicht richtig. ABer immer habe alle Mädels oder zumindest 95% lange Haare und die meisten blonde. Ahcja und dann hab ich auch noch einen Pony! Weil ohne Pony seh ich scheiße aus, weil ich sone doofe Stirn habe. Ich möchte auch schön aussehen :flennen: . Oh Gott und jetzt hab ich morgen wieder son Frisuertermin.

Aha das ist eine Kathastrophe. :frown:

Ich könnte heulen. :cry:

:geknickt:

LG a-girl

P.S. Ich wollte mir nur kurz meinen ganzen Kummer von der Seele schreiben in der Hoffnung das es mir danach besser geht.

a-girl, 15 Dezember 2005
  2. re_invi
    Gast
    0
    jo nicht wirklich ein konstruktives posting ^^ zumal wir ja nicht wissen wie du aussiehst um das zu beurteilen.

ich denk jeder kann aus seinem gesicht was machen, ansonsten wechsel mal den friseur und probier was neues aus. ich probier ständig etwas minimal anderes, so bleibe ich mir treu und versuche doch in eine etwas andere richtung zu gehen, veränderung ist schließlich alles.

inv_

re_invi, 15 Dezember 2005
  3. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 15 Dezember 2005
  4. Kessi
    Gast
    0
    kurze haare wachsen doch wieda??? außerdem sind kurze haare auch ganz praktisch ich mein du kannst sooo viele frisuren machen wo die andren meisten mädchen mit langen haare echt probleme kriegen. naja und wenn se so schlimm ausschaun wie wärs mit na andren haarefarbe?
    lg kessi

Kessi, 15 Dezember 2005
  5. Freakey
    Freakey (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    also ich stell mir das gerade mal so vor, schöne lange, glatte haare sehen doch einfach nur genial aus. ich stehe total auf solche haare. ;-)
    also ich als kerl möchte jetzt nicht genau solche haare haben aber ich hasse meine haare auch dermaßen das kann man sich gar nicht vorstellen. ich hab solche richtig scheiß haare, die sind so extrme dünn und trocken und locken sich sobald sie etwas länger werden, aus denen kann man absolut nix amchen, ich würde einfach alles dafür geben haare zu haben die man einfach wachsen lassen kann und die dann halt nach unten hängen und nicht in alle richtungen abstehen.
    LG
    Freakey

Freakey, 15 Dezember 2005
  6. EndlessSummer
    0
    also, ich mag dicke schwere Haare; ich mag Pony-Frisuren (wenn sie gut geschnitten sind); ich mag sportliche Frauen; ich find blond nicht soo spannend bzw ist das nicht ausschlaggebend...

ich bin zwar nicht der Nabel der Welt, aber vielleicht hilft´s ja ein bisschen..

EndlessSummer, 15 Dezember 2005
  7. timbo
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    Sag deinem Friseur dass du mal was komplett Neues ausprobieren willst. Denke nach so 'ner kleinen "Rundumerneuerung" fühlt man sich gleich ganz anders...

timbo, 15 Dezember 2005
  8. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009 Themenstarter
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    danke für die ganzen aufmunterungen und Tipps. irgendwie geht es mir heute schon viel besser. :smile:

a-girl, 16 Dezember 2005
  9. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 16 Dezember 2005
  10. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben

Frauen :rolleyes:

Warum ist das Aussehen so wichtig ? Du kannst auch eine Menge Spaß haben mit einer Frisur wie Daniel Kübelböck oder dem Aussehen von Karl Dall .....
    Ist das Äußere wirklich Dein wichtigster Grund für Unzufriedenheit ?

Grinsekater1968, 16 Dezember 2005
  11. MP-GTH-84
    MP-GTH-84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich habe festgestellt, dass ihr Frauen euch meistens hässlicher redet als ihr seit. Ne Freunden von mir z. B. jammert andauernt sie sei hässlich, dabei sieht sie aus wie ein Engel.

Also hör auf dich so schlecht zu machen... Zumahl man vieles sowieso nicht ändern kann...

Es gibt wesendlich schlimmeres!!! :gruppe:

P.S. ich glaube auch, dass es nicht nur um dein Aussehen geht. Du hast doch sicher noch ein anderes Problem, dass du unzufrieden bist.

MP-GTH-84, 16 Dezember 2005
  12. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich

ähem, ich hab eine frisur wie daniel kübelböck! schulterlang, schwarz und stufig nach außen geföhnt zumindest glaub ich jetzt er hatte sie mal so...

:grrr:

:grin:

bunnylein, 16 Dezember 2005
  13. misty-dawn
    Gast
    0
    Dein einziges Problem sind deine Haare? Versuchs mit ner Dauerwelle. Haarbruch inklusive :eek4:

Und zu deinem Gesicht: Wozu gibt es Schönheits-Ops :grin: Kleiner Scherz.
    Es gibt immer Schlimmeres, schau dich einfach mal um. Und versuchs mit Schminke.

misty-dawn, 16 Dezember 2005
  14. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:

Ich find lange schwarze Haare bei einer Frau geil. Zeig doch mal ein Bild von Dir :zwinker:

Grinsekater1968, 16 Dezember 2005
  15. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    sorry, aber ich bin nur vom arbeits-pc hier im netz und auf dem hab ich keine fotos von mir :zwinker:

bunnylein, 16 Dezember 2005
  16. a-girl
    a-girl (31)
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    ....

a-girl, 16 Dezember 2005
  17. Joxemi
    Joxemi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Schlimm ist was anderes :zwinker:
    Da lässt sich doch bestiommt beim Frisör was draus machen

Joxemi, 16 Dezember 2005
  18. a-girl
    a-girl (31)
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    was?

noch kürzer?
    oder lieber länger?

a-girl, 16 Dezember 2005
  19. neminis
    neminis (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    und....wo ist da jetzt das Problem? :hmm:

Tut mir leid, aber an deinem Gesicht kann ich nichts ungewöhnliches feststellen oder auch an deiner Frisur nich. :grrr:
    Warum denn noch kürzer? ich würde eher sagen ein bisschen länger.

Meine Meinung.

lg
    neminis

neminis, 16 Dezember 2005
  20. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 16 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...