Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kummer von der Seele schreibseln

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Staub, 24 Dezember 2005.

  1. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    Ich freu mich das es das Forum hier gibt.
    Ich bin grad im Moment total fertig.
    Zur Story: Ich hab mich in den Ferien in eine Freundin verliebt. Wir haben auch schon voll oft rumgemacht und sind auch so voll super gute Freunde. Ich finde nur schade das sie mich halt "nur" als superguten Freund sieht.
    Wie gerne würde ich ihr sagen wie sehr ich sie doch liebe aber ich will diese Freundschaft wie wir sie haben nicht zerstören.
    Wir sind wie Kumpels. (Haben acuh schon küssen geübt, im Spaß :smile: )
    Das schlimme mit ihr ist aber, das sie zwar eine erwachsene Frau ist, aber von der Einstellung zu Liebe und Beziehung eher kindlich denkt.
    Sie is voll hübsch und beim Thema Sex total coll und gelassen, sagt aber das sie Selbstbefriedigung überhaupt nichts abgewinnen kann (Also nicht mal Erregung) und Sex hatte sie noch nicht.
    Ich weiß einfach nicht was ich von ihrem Verhalten halten soll.
    Sie will mit mir zusammen sein und macht auch gerne zweideutige Anspielung sowie sie oft fragt ob ich mit zu ihr kommen will. :what:

    Was haltet ihr davon?
     
    #1
    Staub, 24 Dezember 2005
  2. Lilaeye
    Lilaeye (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    alsoooo. schütte ihr dein herz aus, es muß nicht unbedingt die freundschaft zerstören, so weißt du wenigstens was sie fühlt. sprich mit ihr darüber und wenn am ende heraus kommt das sie für dich nichts empfindet oder nicht mehr als eine freundschaft dann sag ihr das dir eure freundschaft wichtiger als eine Beziehung ist, sowas ist immer schwierig. aber du machst dich dadurch nur selbst kaputt wenn du alles für dich behälst, vielleicht nimmts ja doch ein happy end. :engel:
    und wegen dem kindischen verhalten, frauen verändern sich in einer beziehung ganz schnell in der hinsicht :grin:.
     
    #2
    Lilaeye, 24 Dezember 2005
  3. daadn-sweden
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Du hast ja grad in meinem Thread auch was reingeschirben......ich fühl auch mit dir - solche Situationen sind echt scheisse.

    Aber ich würde dir auch raten dass dus ihr sagst. Aber warte den richtigen Zeitpunkt ab wann dus ihr sagst. Ich hab den fehler gemacht es zur falschen Zeit zu tun und obendrein hab ichs auch noch in MSN gemacht (hatte es zwar ned geplant aber es is dann so passiert kam acuh aus so Zweideutigkeiten raus die dann meinerseits immer eindeutiger wurden...)

    Wenn ihr echt gute Freunde seit dann wird das bestimmt auch nacher noch klappen falls sie nicht mehr von dir will. War bei mir auch so....unsre Freundschaft ist sogar villeicht noch besser geworden. Ich hätte sie jetzt fragen solln und nicht vor nen paar monaten. Ich idiot.... :frown: aber obs was gebracht hätte?!?

    Viel glück auf jeden Fall und FROHE WEIHNACHTEN
     
    #3
    daadn-sweden, 24 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kummer Seele schreibseln
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2016 um 09:57
11 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Oktober 2016
14 Antworten
Lalaleo
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2015
14 Antworten