Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kummer wegen 18. Geb. ?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Lokolo, 25 November 2005.

1. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    hey hallo

manche werden denken: Was ist das für ein komischer vogel ?

aber ich habe kummer wegen meinem 18. geb., der immer näher rückt. Meine Eltern drängen groß zu feiern, dabei habe ich gar keinen bock groß zu feiern, und kenne nicht so viele weibliche Personen, das heißt, ohne viele Frauen, auch scheisse ne party zu machen oder? KA, macht mich halt etwas traurig, würde gerne nur mit paar freunden in nen club, aber eltern drängen so sehr, und würde ja auch feiern, wenn viele leute da wären....

naja

frage: wie habt ihr euch vor eurem 18. geb. gefühlt und was habt ihr da gemacht?

würde mich auch nur freuen, wenn einige beiträge kämen

DANKE

Lokolo, 25 November 2005
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.326
    248
    621
    vergeben und glücklich
    meine mutter hat mir verboten zu feiern :smile: habich jetzt gewonnen?

Sonata Arctica, 25 November 2005
  3. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe meinen 18. Geburtstag auch nicht gefeiert. Ich war einfach mit meiner Familie essen. Ich lege irgendwie keinen Wert darauf, jetzt deswegen die "Sau rauszulassen". Das kommt mir irgendwie echt albern vor.

Viktoria, 25 November 2005
  4. Alinghi
    Alinghi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Vor meinem Geb. habe ich mich gefühlt wie an allen anderen Tagen auch. Ich habe nicht gefeiert.

Alinghi, 25 November 2005
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Also ich hatte keine Lust auf feiern, weil ich derzeit sowieso das jahr über die meisten Parties gab.. da wollt ich mal schön ne ruhige Kugel schieben und was iss?? Plötzlich standen gut 30 Leutz auf der Matte.. :eek:

Ich fands net so toll, weil eigentlich wollte meine damalige Freundin mich damit überraschen, doch da sie sich ansonsten nicht weiter um die Bewirtung usw. gekümmert hat, musste ich dann irgendwie inprovisieren.. was für'n stress!! Danach hab ich den Partykeller für 3 Wochen für geschlossen erklärt.. :bandit:

Baerchen82, 25 November 2005
  6. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Hab nicht gefeiert, hab mich da irgendwie nicht besser als sonst gefühlt. :rolleyes2

Batrick, 25 November 2005
  7. RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    414
    103
    1
    Verheiratet
    Och, mein 18. war ganz fett.... haben mit ca. 35 Leute bei uns im Keller gefeiert, mit viel zu trinken und guter Musik und allem, was dazugehört.

Doch, hat schon gerockt! :bier:

RobotChicken, 25 November 2005
  8. snookie
    snookie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    naja pünktlich um mitternacht gabs erstma ne sektdusche :grin:

bin dann am wochenende aber auch mit ca. 20 leuten in eine kneipe gegangen, wo es alles für einen euro gibt. atmosphäre ist nett, musik is okay und vor allem wird man da nicht arm bei :tongue:

war eigentlich recht lustig, obwohl ich eigentlich geplant hatte mit einer freundin zusammen zu feiern und was großes zu schmeißen. hat sich jedoch leider in luft aufgelöst, da sich unsere zum teil doch unterschiedliche freundeskreise gegenseitig aufgefressen hätten... :zwinker:

naja .. feiern muss eigentlich nicht sein, aber ums mal aus dem andern winkel zu sehen: man wird nur einma 18 :grin:

/edit: mal zu deinem problem. ist doch total asi, wenn deine eltern dir was an dem wahrscheinlich wichtigstem gb aufdrüngen, wovon du nichts hälst ...

und um die sachen mit den "fehlenden frauen" zu lösen ... lad doch einfach alle aus deiner stufe / deinem bekanntenkreis ein, die dir gefallen. :zwinker:

:bier:

snookie, 25 November 2005
  9. chiquo
    chiquo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    ich werd auf einen montag 18, an dem schule ist.
    d.h. ich kann nicht reinfeiern :cry:
    also werd ich nachfeiern. wahrscheinlich werd ich mit 1-2 anderen freunden, die etwas später geburtstag haben nen großen raum mieten und mit 40 leuten oder so feiern.
    wird bestimmt fett

chiquo, 25 November 2005
  10. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    Versteh das Problem nicht. Mir ist es wichtig, dass ich mit meinen FREUNDEN feier. Dabei ist es egal, ob dort 10 Mädels sind oder nur eins. :ratlos: Wenn du gerne ne Party machen willst, Dann mach eine und lad die Leute ein, die dir wichtig sind. Ansonsten lass es einfach.

SadNessie, 26 November 2005
  11. NoName
    Gast
    0
    Also ,wo ich 13 wahr hab ich immer geträumt,dass ich 18 wäre (das hab ich jedes Jahr gemacht),bis ich endlich 18 geworden bin(meine Familie war da->torte->Geschenk->fertig)
    war nicht so toll(wenn ich es mir so recht überlege war mein 19 toll(da meine Freundin da war(ich freu mich schon auf den 20ten->siehat mir versprochen ,alles zu machen was ich will,wenn ihr versteht :zwinker: )

NoName, 26 November 2005
  12. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    genauso wirds bei mir sein, ein geb.wie jeder andere nur das mann halt ein jahr älter ist. aber das ich da große party und so veranstalte, .........ne.

derunglückliche, 26 November 2005
  13. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Ich hab mir eine Diskothek gemietet ca. 4000 Flyer drucken lassen und diese Verteilt. Natürlich an Freunde und deren Freunde etc....
    Ich habe aber eine Woche dannach noch mal persöhnlich mit meiner Familie gefeiert nur im engen Kreis. Auf meiner Party waren ca. 600 Leute, war echt lustig.

Bikkje, 26 November 2005
  14. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich war am 18. mit meinem Freund und meiner Familie schön essen.
    Feri doch einfach mit Freunden, oder wies dir grad passt...was haben denn deine Eltern mit deiner Art Geburtstag zu feriern zu tun?

Numina, 26 November 2005
  15. chiquo
    chiquo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    wieviel hast du insgesamt dafür bezahlt? :eek: :eek:

chiquo, 26 November 2005
  16. scannydisk
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Verlobt
    Ja mein 18. Geburtstag mein großer traum war es den 18. so richtig knallen zu lassen mit ganz vielen freunden...ein tag vor der party dacht ich scheisse der typ mit dem ich einkaufen war hat meine bierkästen leer gesoffen shit nix zu trinken am ende wars aber total geil 25 leute in einer kleinen wohnung *g*
    Naja abgesehn kamen 2/3 mann die garnet eingeladen waren bzw ich nicht kannte...
    Meine eltern haben mir sogar noch geld für trinken dazu gegeben am nächsten tag war ich ganz früh zuhause gegen 6 das wenn sie aufwachen ich im bett liege und sie mir gratulieren können an meinem geburtstag luden sie mich noch zum chinesen ein was wir eigentlich ganz selten machen...
    ja ein schöner geburtstag war das und das beste war das geburtstagsgeschenk von meinen eltern eine reise in die karibik die ich im juni verbracht hab sehr sehr goil *schwärm*

scannydisk, 26 November 2005
  17. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Alles in allem mit 2 € Eintritt statt Geschenk hab ich 0 € für gezahlt. Naja den Sprit dahin *gg* :smile:.

Bikkje, 26 November 2005
  18. Sesamkeks
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also bei mir war es so, dass ich anfangs unbedingt feiern wollte. Und als der tag dann immer näher gerückt ist, wollte ich alles am liebsten absagen, weils mir einfach zu viel wurde. Ich wollte mir den ganzen stress nicht machen und ich hatte angst, es den anderen nicht gerecht zu machen. Außerdem waren meine Eltern nicht gerade begeistert.

Aber dann war es doch eine coole Party. Natürlich gabs streit. Vor allem zwischen den pärchen. Und was mich am meisten fertiggemacht hat war die tatsache dass ich meinen 18. ohne einen festen freund feiern musste. Mit jemandem an meiner seite hätte ich mich geborgener gefühlt.

Und wenn du nicht so viele mädels kennst...was solls. Bei mir waren auch mehr mädels als jungs. Und die jungs, die da waren, hatten alle ne freundin.

Und was ist?? Ich lebe immer noch und ich sollte mich nicht beschweren.

Sesamkeks, 26 November 2005
  19. Soulcore
    Gast
    0
    Meinen 18. habe ich ganz bescheiden mit `ner Hand voll Freunden gefeiert.
    Hatte nämlich immernoch `n Kater von meinem 17. ...

Soulcore, 27 November 2005
  20. ankchen
    Gast
    0
    wie üblich mit familie
    und am wochenende mit meinen mädels in ner bar bei 70er/80er mukke und haben uns son bissl betrunken...

ankchen, 27 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...