Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lokolo
    Lokolo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    504
    101
    0
    Single
    25 November 2005
    #1

    Kummer wegen 18. Geb. ?

    hey hallo

    manche werden denken: Was ist das für ein komischer vogel ?

    aber ich habe kummer wegen meinem 18. geb., der immer näher rückt. Meine Eltern drängen groß zu feiern, dabei habe ich gar keinen bock groß zu feiern, und kenne nicht so viele weibliche Personen, das heißt, ohne viele Frauen, auch scheisse ne party zu machen oder? KA, macht mich halt etwas traurig, würde gerne nur mit paar freunden in nen club, aber eltern drängen so sehr, und würde ja auch feiern, wenn viele leute da wären....

    naja

    frage: wie habt ihr euch vor eurem 18. geb. gefühlt und was habt ihr da gemacht?

    würde mich auch nur freuen, wenn einige beiträge kämen

    DANKE
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    25 November 2005
    #2
    meine mutter hat mir verboten zu feiern :smile: habich jetzt gewonnen?
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    25 November 2005
    #3
    Ich habe meinen 18. Geburtstag auch nicht gefeiert. Ich war einfach mit meiner Familie essen. Ich lege irgendwie keinen Wert darauf, jetzt deswegen die "Sau rauszulassen". Das kommt mir irgendwie echt albern vor.
     
  • Alinghi
    Alinghi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    25 November 2005
    #4
    Vor meinem Geb. habe ich mich gefühlt wie an allen anderen Tagen auch. Ich habe nicht gefeiert.
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    25 November 2005
    #5
    Also ich hatte keine Lust auf feiern, weil ich derzeit sowieso das jahr über die meisten Parties gab.. da wollt ich mal schön ne ruhige Kugel schieben und was iss?? Plötzlich standen gut 30 Leutz auf der Matte.. :eek:

    Ich fands net so toll, weil eigentlich wollte meine damalige Freundin mich damit überraschen, doch da sie sich ansonsten nicht weiter um die Bewirtung usw. gekümmert hat, musste ich dann irgendwie inprovisieren.. was für'n stress!! Danach hab ich den Partykeller für 3 Wochen für geschlossen erklärt.. :bandit:
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    25 November 2005
    #6
    Hab nicht gefeiert, hab mich da irgendwie nicht besser als sonst gefühlt. :rolleyes2
     
  • RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    103
    1
    Verheiratet
    25 November 2005
    #7
    Och, mein 18. war ganz fett.... haben mit ca. 35 Leute bei uns im Keller gefeiert, mit viel zu trinken und guter Musik und allem, was dazugehört.

    Doch, hat schon gerockt! :bier:
     
  • snookie
    snookie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    25 November 2005
    #8
    naja pünktlich um mitternacht gabs erstma ne sektdusche :grin:

    bin dann am wochenende aber auch mit ca. 20 leuten in eine kneipe gegangen, wo es alles für einen euro gibt. atmosphäre ist nett, musik is okay und vor allem wird man da nicht arm bei :tongue:

    war eigentlich recht lustig, obwohl ich eigentlich geplant hatte mit einer freundin zusammen zu feiern und was großes zu schmeißen. hat sich jedoch leider in luft aufgelöst, da sich unsere zum teil doch unterschiedliche freundeskreise gegenseitig aufgefressen hätten... :zwinker:

    naja .. feiern muss eigentlich nicht sein, aber ums mal aus dem andern winkel zu sehen: man wird nur einma 18 :grin:

    /edit: mal zu deinem problem. ist doch total asi, wenn deine eltern dir was an dem wahrscheinlich wichtigstem gb aufdrüngen, wovon du nichts hälst ...

    und um die sachen mit den "fehlenden frauen" zu lösen ... lad doch einfach alle aus deiner stufe / deinem bekanntenkreis ein, die dir gefallen. :zwinker:

    :bier:
     
  • chiquo
    chiquo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    25 November 2005
    #9
    ich werd auf einen montag 18, an dem schule ist.
    d.h. ich kann nicht reinfeiern :cry:
    also werd ich nachfeiern. wahrscheinlich werd ich mit 1-2 anderen freunden, die etwas später geburtstag haben nen großen raum mieten und mit 40 leuten oder so feiern.
    wird bestimmt fett
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    26 November 2005
    #10
    Versteh das Problem nicht. Mir ist es wichtig, dass ich mit meinen FREUNDEN feier. Dabei ist es egal, ob dort 10 Mädels sind oder nur eins. :ratlos: Wenn du gerne ne Party machen willst, Dann mach eine und lad die Leute ein, die dir wichtig sind. Ansonsten lass es einfach.
     
  • NoName
    Gast
    0
    26 November 2005
    #11
    Also ,wo ich 13 wahr hab ich immer geträumt,dass ich 18 wäre (das hab ich jedes Jahr gemacht),bis ich endlich 18 geworden bin(meine Familie war da->torte->geschenk->fertig)
    war nicht so toll(wenn ich es mir so recht überlege war mein 19 toll(da meine Freundin da war(ich freu mich schon auf den 20ten->siehat mir versprochen ,alles zu machen was ich will,wenn ihr versteht :zwinker: )
     
  • derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    0
    Single
    26 November 2005
    #12
    genauso wirds bei mir sein, ein geb.wie jeder andere nur das mann halt ein jahr älter ist. aber das ich da große party und so veranstalte, .........ne.
     
  • Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.078
    133
    47
    Single
    26 November 2005
    #13
    Ich hab mir eine Diskothek gemietet ca. 4000 Flyer drucken lassen und diese Verteilt. Natürlich an Freunde und deren Freunde etc....
    Ich habe aber eine Woche dannach noch mal persöhnlich mit meiner Familie gefeiert nur im engen Kreis. Auf meiner Party waren ca. 600 Leute, war echt lustig.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    26 November 2005
    #14
    Ich war am 18. mit meinem Freund und meiner Familie schön essen.
    Feri doch einfach mit Freunden, oder wies dir grad passt...was haben denn deine Eltern mit deiner Art Geburtstag zu feriern zu tun?
     
  • chiquo
    chiquo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    26 November 2005
    #15
    wieviel hast du insgesamt dafür bezahlt? :eek: :eek:
     
  • scannydisk
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Verlobt
    26 November 2005
    #16
    Ja mein 18. Geburtstag mein großer traum war es den 18. so richtig knallen zu lassen mit ganz vielen freunden...ein tag vor der party dacht ich scheisse der typ mit dem ich einkaufen war hat meine bierkästen leer gesoffen shit nix zu trinken am ende wars aber total geil 25 leute in einer kleinen wohnung *g*
    Naja abgesehn kamen 2/3 mann die garnet eingeladen waren bzw ich nicht kannte...
    Meine eltern haben mir sogar noch geld für trinken dazu gegeben am nächsten tag war ich ganz früh zuhause gegen 6 das wenn sie aufwachen ich im bett liege und sie mir gratulieren können an meinem geburtstag luden sie mich noch zum chinesen ein was wir eigentlich ganz selten machen...
    ja ein schöner geburtstag war das und das beste war das geburtstagsgeschenk von meinen eltern eine reise in die karibik die ich im juni verbracht hab sehr sehr goil *schwärm*
     
  • Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.078
    133
    47
    Single
    26 November 2005
    #17
    Alles in allem mit 2 € Eintritt statt geschenk hab ich 0 € für gezahlt. Naja den Sprit dahin *gg* :smile:.
     
  • Sesamkeks
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 November 2005
    #18
    also bei mir war es so, dass ich anfangs unbedingt feiern wollte. Und als der tag dann immer näher gerückt ist, wollte ich alles am liebsten absagen, weils mir einfach zu viel wurde. Ich wollte mir den ganzen stress nicht machen und ich hatte angst, es den anderen nicht gerecht zu machen. Außerdem waren meine Eltern nicht gerade begeistert.

    Aber dann war es doch eine coole Party. Natürlich gabs streit. Vor allem zwischen den pärchen. Und was mich am meisten fertiggemacht hat war die tatsache dass ich meinen 18. ohne einen festen freund feiern musste. Mit jemandem an meiner seite hätte ich mich geborgener gefühlt.

    Und wenn du nicht so viele mädels kennst...was solls. Bei mir waren auch mehr mädels als jungs. Und die jungs, die da waren, hatten alle ne freundin.

    Und was ist?? Ich lebe immer noch und ich sollte mich nicht beschweren.
     
  • Soulcore
    Gast
    0
    27 November 2005
    #19
    Meinen 18. habe ich ganz bescheiden mit `ner Hand voll Freunden gefeiert.
    Hatte nämlich immernoch `n Kater von meinem 17. ...
     
  • ankchen
    Gast
    0
    27 November 2005
    #20
    wie üblich mit familie
    und am wochenende mit meinen mädels in ner bar bei 70er/80er mukke und haben uns son bissl betrunken...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste