Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kummer =(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von angelherz88, 7 Dezember 2006.

1. angelherz88
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    103
    9
    Es ist kompliziert
    irgendwie ist mir zur zeit nach heulen zu mute. mein schatz udn ich wohnen 80 km von einander getrennt.. ich wollte nächstes jahr zu ihm ziehen aber irgendwie bekomm ich keine ausbildungsstelle. entweder bekomm ich absagen oder es wird gar net erst geantwortet.. ich hab angst das das nicht klappt und weiß auch net was ich noch machen soll.. ein fsj geht das in einem anderem bundesland?

ich will nicht das meine Beziehung zerbricht oder ich weitere 3 jahre von ihm weg sein muss:cry:

ich meine 800 km nicht 80

angelherz88, 7 Dezember 2006
  2. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhh mir gehts genau so wie dir. mein schatz wohnt auch ca 800km weit weg und ich hab auch viele absagen bekommen...
    hast du dich denn auch im größerem umfeld beworben???
    nen fsj geht auch in nem anderen bundesland aber die haben ja auch anmeldungs bzw bewerbungsfristen, soviel ich weiß jedenfalls
    ich werds wohl so amchen das ich, wenn ich bei ihm keinen ausbildungsplatz bekomme, mich dann nochmal für 08 dort bewerbe und in dem jahr dann irgendwo arbeite praktikum mache oder sowas.

LuzDeLaLuna, 7 Dezember 2006
  3. angelherz88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    445
    103
    9
    Es ist kompliziert
    ja das werde ich auch versuchen vorallem münchen ist meine traumstadt und mit meinem schatz da zu wohnen das wäre einfach das beste glück überhaupt. und sollte das alles net klappen dann evrsucht er zu mir zu ziehen..

wo wohnt denn dein freund?

angelherz88, 7 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...