Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kummer

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von arxes, 20 Januar 2004.

1. arxes
    Gast
    0
    so bin neu hier und habe " kummer" und zwar geht es um meine freundin wir sind jetzt ca 3 monate zusammen sehen uns sehr oft aber im mom macht mich etwas stuzig Sie trifft sich mit meinen besten kumpel sonntag mittags zum kochen und dirty dancing guggen und sie hatt mir gesagt es ist nix passiert sie kommt nur gut mit den kerl klar. Und sie hatt ihn auch gesagt das er sie nicht anmachen soll oder so. Nun ja ds hatte er mir uch gesagt das sie das gesagt hatt . nun wollten wir uns treffen aufeinmal meinte mein freund so ey die will sich mit mir treffen obwohl wir verabredet waren. Dann habe ich sie drauf angesprochen und sie hatt nur gesagt kannst ja mitkommen und so ich gesagt jo klar kann ich machen und als sie gegangen ist kam nur ein schnipisches ich gehe dann mal bis dann. Sonst sagt sie immer das sie mich liebt und sowas so das übliche. Aber sie erzählt mir immer sachen wie ach ich liebe dich so sehr und so wirklich die tollsten sachen das ich häulen könnte so schön sind die sachen aber so bald mein kumpel in den chat kommt bin ich irgend wie die 2te geige ich habe ihr auch schon mehr mals gesagt das das so nciht geht das ich angst habe sie macht quatsch oder so sie hattm ir versichert es wird nix passieren aber einfach hinter meinen rücken mit meinen kumpel verabreden obwohl wir verabredet waren find ich sehr doof ka ob sie es mir gesagt hätte :frown:.
    was meint ihr ?!

arxes, 20 Januar 2004
  2. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Ohne Satzzeichen ist der Text doch ziemlich schwer zu verstehen.

Edit: Hust bei genauerem hinsehen, findet man doch welche. Aber bin ich der einzige der den Text im Moment nicht versteht? Muss wohl an der Uhrzeit liege, ich brauch Schlaf.

ScottHall, 20 Januar 2004
  3. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Soll ich da wem mal nen paar ABSÄTZE leihen?

Sorry das so zu lesen is ne QUAL!

BadDragon, 20 Januar 2004
  4. at5E
    Gast
    0
    Ja geht mir auch so^^ sry bin voll müde. ahbe gearde selebr viel geschrieben

at5E, 20 Januar 2004
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    --- schnipp ---
    So bin neu hier und habe " kummer".

Und zwar geht es um meine Freundin.
    Wir sind jetzt ca. 3 monate zusammen, sehen uns sehr oft aber im mom macht mich etwas stuzig:
    Sie trifft sich mit meinen besten kumpel sonntag mittags zum kochen und dirty dancing guggen und sie hatt mir gesagt es ist nix passiert.

Sie kommt nur gut mit dem Kerl klar. Und sie hat ihm auch gesagt dass er sie nicht anmachen soll oder so.
    Nun ja das hatte er mir uch gesagt dass sie das gesagt hat.

Nun wollten wir uns treffen aufeinmal meinte mein Freund so "ey die will sich mit mir treffen obwohl wir verabredet waren."
    Dann habe ich sie drauf angesprochen und sie hatt nur gesagt kannst ja mitkommen und so hab ich gesagt
    "jo klar kann ich machen" und als sie gegangen ist kam nur ein schnippisches "ich gehe dann mal, bis dann".

Sonst sagt sie immer das sie mich liebt und sowas so das übliche. Aber sie erzählt mir immer Sachen wie ach ich liebe dich so sehr
    und so wirklich die tollsten sachen das ich häulen könnte so schön sind die sachen aber sobald mein kumpel in den Chat kommt bin ich
    irgendwie die 2te geige.
    Ich habe ihr auch schon mehrmals gesagt dass das so nicht geht, dass Ach angst habe sie macht Quatsch oder so.
    Sie hatt mir versichert es wird nix passieren aber einfach hinter meinen Rücken mit meinen Kumpel verabreden obwohl wir verabredet waren
    find ich sehr doof. KAob sie es mir gesagt hätte ...

Was meint ihr ?!
    --- schnapp ---

Hab das mal ein wenig formatiert, aber eine hilfreiche Idee habe ich leider keine.

Mr. Poldi, 20 Januar 2004
  6. TermUnitX
    Gast
    0
    Danke, Kirby...

@arxes

Du machst dir zu viel Sorgen darum, dass sie fremdgeht.
    Damit kannst du mehr kaputtmachen, als du zu retten versuchst.
    Sprich sie drauf an. Frag sie, warum sie dich versetzt hat.
    Das mit dem Chat ist doch klar: Vor anderen Leuten muss man nicht unbedingt die intimsten Gedanken austauschen.
    Mann, frag' sie einfach, warum sie etwas tut, was dich stört. Je früher desto besser.
    Und mach' dich nicht zum eifersüchtigen Trottel.
    Hab' ich schon gesagt "Frag sie einfach!"?

TermUnitX, 20 Januar 2004
  7. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Sehe ich auch so wie TermUnitX...

Kam (und komme immernoch) gut mit den Freunden meines Exfreundes klar, ihm hat das gar nicht gepasst, weil er der Meinung war, dass er denen dann ncihts mehr erzählen kann... Außerdem hab ich oft was mit denen unternommen und mit denen telefoniert... naja, seine Eifersucht war völlig unberechtigt - verstehe mich halt einfach gut mit denen und mehr nicht...

Rede mit deiner Freundin und arbeite an deiner Rechtschreibung, bzw. Grammatik :zwinker:

lg
    cel

Celina83, 20 Januar 2004
  8. arxes
    Gast
    0
    hehe ja tut mir leid aber war gestern voll sauer und deswegen habe ich wohl zu schnell geschrieben oder so :zwinker: trotzdem danke für die antworten ich werde sie mal heute drauf ansprechen !

arxes, 20 Januar 2004
  9. TermUnitX
    Gast
    0
    Da fällt mir ein Songtext zu ein:

I know the pieces fit 'cause I watched them tumble down
    No fault, none to blame - it doesn't mean I don't desire to
    Point the finger, blame the other, watch the temple topple over.
    To bring the pieces back together, rediscover communication.

TermUnitX, 20 Januar 2004
  10. arxes
    Gast
    0
    ist das nicht von tool ?! Schism :zwinker:

arxes, 20 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...