Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kummer

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von SirRobin, 26 August 2004.

  1. SirRobin
    SirRobin (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi zusammen!

    Nach langer Abwesenheit melde ich mich mal wieder mit einem Problem an euch, ich weiß einfach nicht mehr weiter! Seit Februar bin ich auf der Suche nach einem Job nach erfolgreichem Studium, die letzten zwei Tage war Probearbeiten angesagt und jetzt fange ich zum 1.9. einen seeeehr zeitaufwendigen und miserabel bezahlten Job an, hab aber im Moment keine Wahl. Kurz gesagt, seit Februar bin ich natürlich auch aus diesem Grunde nicht wirklich gut beieinander, mir gehts nicht wirklich prima...natürlich leidet meine Beziehung zu meinem Schatz auch sehr darunter! Ganz akut habe ich jetzt heute an den Kopf geworfen bekommen ich denke beim Sex immer nur an mich und würde nicht auf sie eingehen - echt krass, kann das eigentlich kaum glauben! Mein Problem ist aber, dass ich in der Regel relativ schnell komme - mein Schatz braucht aber wohl seeeehr viel länger, da kann ich halt nicht mitgehen! Ihr versteht mein Problem? Was könnt ihr mir raten, gibt es Tricks wie ich langsamer vorgehen kann? Die Lieblingsstellung von meinem Schatz ist die Missionarsstellung, nur da muß ich wirklich mit Vollgas ran und das schaff ich nie oder nur sehr selten - mir wurde an den Kopf geworfen dass ich es wohl gerade 2x wirklich gebracht habe bisher in den zwei Jahren wo wir zusammen sind! Leute, mir gehts echt dreckig! Ich liebe meinen Schatz wirklich und kann es nicht verstehen wieso bei ihr der Eindruck entsteht ich denke nur an mich! Ein großer Traum von mir wäre es wenn ich mal einen Geblasen bekomme, für meinen Schatz völlig unvorstellbar und ideal um mir das als Beispiel für meinen Egoismus an den Kopf zu werfen! Frei nach dem Motto "und was hab ich davon?"

    Bitte helft mir...wie soll ich mich verhalten, was kann ich tun um etwas länger Standhaft zu bleiben? Ich bin halt immer so verdammt heiß auf meine Maus und kann kaum lange an mich halten...

    Über das was wir uns vorhin an den Kopf geworfen haben denke ich jetzt nicht mehr viel nach, wir sagen in der letzten Zeit beide oft Dinge nicht immer ohne vorher zu überlegen - aber ein paar Gedanken mach ich mir doch...
     
    #1
    SirRobin, 26 August 2004
  2. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.454
    598
    6.770
    Verheiratet
    Hallo SirRobin!

    Wie schnell Mann kommt ist Trainingssache!! Man kann es z.B auch bei der Selbstbefriedigung trainieren, in dem man den Orgasmus so lange wie möglich hinauszögert.
    Wenn man dann doch zu früh schiesst, dann ist es so: Frauen kommt es oft gar nicht soooo sehr auf den Orgasmus an...es sei denn, da war noch nicht häufig einer.
    Außerdem: Muß es denn immer beim Verkehr sein? Wozu habt ihr Hände / Finger, Münder..es gibt sooo viele Spielarten...Nimm ne Feder..irgendwas..
    Mir scheint nämlich, daß euer Sex nicht sonderlich kreativ ist...
    Sie hat kaum erfahrung und eventuell gar angst was auszuprobieren...vermutlich Erziehung.
     
    #2
    Damian, 26 August 2004
  3. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Meiner Meinung nach ist SB was komplett anderes,
    aufjeden Fall brauch ich beim SB länger als beim SEx.
    ------------

    du kannst sie ja mal lecken (wenn du das nicht eh schon tust) und ihr dann sagen, dass sie dir einen blasen soll.

    Du hast ja auch nix vom lecken oder fingern.
     
    #3
    drima, 26 August 2004
  4. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.454
    598
    6.770
    Verheiratet
    bitte..erst lesen, dann denken, dann posten
    Man kann es damit ÜBEN...
    Du kannst ja auch genauigkeit beim Schnitzen an Holz üben und dann bei festeren Materialien die Fähigkeit weiter einsetzen...

    und glaub mir DAS ist möglich :zwinker:
     
    #4
    Damian, 26 August 2004
  5. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Zufällig hab ich alles genau in der Reihenfolge gemacht, wie du es sagst.

    Trotzdem kann ich nur wieder widersprechen...
    hier im Forum waren ausserdem schon oft genug Leute, die
    sagten dass sie beim Sb sehr lange brauchen und trotzdem aber
    beim Sex zu schnell kommen - also bitte.

    Das es bei dir klappt, kann andere Gründe haben und muss nich auf den SB hinweisen.

    SB und Sex sind nunmal 2 Unterschiedliche Sachen, deswegen ist dein Beispiel mit dem Schnitzen auch mehr als unangebracht.

    Vielleicht solltest du dir deinen weisen Spruch ja selbst auf die Handflächen schreiben, damit du ihn nie wieder vergisst !
     
    #5
    drima, 26 August 2004
  6. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.454
    598
    6.770
    Verheiratet
    OKOK...wenn man das mit dem Schnitzen weiterführen will..man muß bei festeren Materialien auch andere Werkzeuge nutzen und andere Techniken...

    Es stimmt schon, daß das nicht zwangsläufig funktionieren muß...da ja der Reiz größer ist, wenn man Geschlechtsverkehr hat.
    Das KANN sogar ziemlich weit auseinandergehen...dann muß man eben lernen sich zu beherrschen, wenn einen das stört...das ist durch üben möglich...dann funktionierts halt nicht bei der Selbstbefriedigung sondern muß halt immer mal wieder gemacht werden und man gibt sich halt mühe...sollte natürlich nicht in Krampf ausarten..dann machts ja keinen Spaß mehr und der Sinn des Ganzen geht verloren.

    Da der ejaculation praecox :zwinker: nunmal aber oft dadurch verursacht wird, daß die Jungen (Männer) sich bei der Selbstbefriedigung darauf trainieren möglichst schnell zu kommen, habe ich mich zunächst für diesen Tip entschieden.

    Kein Tip hier kann ein 100%er sein....Ich versuche deswegen möglichst dicht an den größten Wahrscheinlichkeiten zu bleiben und nicht dabei auszusagen, daß etwas zwangsläufig SO sein muß, weils meistens so ist...
    Ich nutze häufig die Wörter "z.B." und "kann". So mache ich jedenfalls keine Falschaussage.

    Selbstbefriedigung und Sex sind bildich gesehen 2 paar verschiedene Schuhe..allerdings sinds beide Schuhe..und man steigt auf ähnliche art und Weise hinein ;-P
    Sollte er zu einer Ausnahme gehören, dann wird er mir das sicher mitteilen und dann kann man dort weitermachen.

    Jedenfalls ist das kein Grund etwas kategorisch abzulehnen, nur weil die kleine Möglichkeit besteht, daß es nicht so ist..sonst dürfte ich hier garnichst mehr sagen...

    und wenn wir uns weiter kloppen wollen, sollten wir das per PN machen :zwinker: sonst gibst Ärger..und zwar zu Recht..
     
    #6
    Damian, 26 August 2004
  7. PerfectDiabolos
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    Also,erstmal hallo Sir Robin,
    Ich denke du musst versuchen dich etwas zu beherrschen,wenn du weißt was ich meine :zwinker:
    Und wenn das nicht klappt dann versuch es doch mal mit SB vor dem Sex,
    dann kann man(n) länger,ich weiß nicht ob das bei anderen auch so ist,bei mir ists aber so,
    oder Versuch doch einfach wenn du gekommen bist weiterzumachen,so dass du noch ein zweites mal kommst,das kann auch sehr viel Laune im Bett bringen :tongue:
    Mfg PerfectDiabolos
     
    #7
    PerfectDiabolos, 26 August 2004
  8. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Hallo,

    ich kann deine Freundin schon etwas nachvollziehen. Ich hatte mal das gleiche Problem.

    Es wurde schon geschrieben, dass es einer Frau nicht unbedingt auf einen Orgasmus ankommt, das ist richtig, aber immer darauf verzichten ist auch doof. Man kommt sich als Frau schon etwas ausgenuzt vor, wenn der Mann immer so schnell kommt.

    Man könnte es natürlich auch als Kompliment betrachten, fällt aber auf Dauer schwer!

    Kommst du in deiner Freunin? Wenn nicht kannst du sie ja noch mit dem Mund befriedigen, ist für viele Frauen auch das schönste was man(n) machen kann. Oder du bringst sie zum Orgasmus, bevor ihr GV habt. Die meisten Frauen kommen sowieso sehr schwer beim GV, weil die Klitoris nur sehr wenig stimmuliert wir.

    Versuche doch vielleicht auch mal deine Freundin während des GV´s mit der Hand zu stimmulieren, dann kommt sie vielleicht auch mal schneller.

    Was ich aber nicht verstehen kann ist, dass dich deine Freundin nicht mit dem Mund befriedigt. Hat sie Angst du könnstest in ihrem Mund kommen? Oder warum?
     
    #8
    die_venus, 26 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kummer
Doisac
Kummerkasten Forum
8 Juni 2016
1 Antworten
NewUserx
Kummerkasten Forum
30 Dezember 2015
8 Antworten
Juliandetox
Kummerkasten Forum
4 Oktober 2015
13 Antworten