Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kummer

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Doomhammer, 2 Juni 2002.

1. Doomhammer
    Gast
    0
    Gestern ist mir was erschreckendes aufgefallen und zwar dass ich nirgends gut bin, also das ganze kam so ich zog mit meiner clique um die häuser. Wir wollten ein punkkonzert besuchen wo ein freund von uns mit seiner band spielte. ich kenne ihn schon lange und weiß auch wie er am anfang gespielt hatte mehr so just for fun. Also gingen wir in den keller und hörten zu und siehe da er ist verdammt gut geworden. ich hörte mir weiter das konzert an und plötzlich blickte ich in die runde. Alle im kreis und schaute mir jeden einzelnen an und zu jedem ist mir was aufgefallen was er besonders gut kann z.b e-mail keiner ist geschickt mit dem pc wie er, oder einstein sehr gut in der schule (und ich meine sehr gut) dann war da noch alki (oje kein kommentar der name sagt alles) ich meine es ist zwar nicht lobenswert so viel zu saufen aber zumindest ist es auch was (ihr versteht mich schon). So ging es weiter bis ich zu mir kam und mir fiel einfach nichts ein. ich dachte immer mehr darüber nach lag auch die ganze nacht wach aber mir fiel nichts ein. Aber da muss es doch was geben? Es kann doch nicht so sein oder? ich kann doch gar nichts können? Mir sagt mal jemand jeder mensch kann etwas besser/schlechter als ein anderer das ist die individualtität (oder so was in der richtung) nur ich kann nichts :cry:

Doomhammer, 2 Juni 2002
  2. WInterRoSe
    Gast
    0
    hy

die individulität bedeutet "das Individuum bestimmende persöhnliche Eigenart eigene Persönlichkeit die ein Individuum besitzt und durch die es sich von anderen Individuen abhebt" auf deutsch dein Charackter so wie du dich verhälst is anders als der eines anderen jeder hat seine eigenen merkmale ich mein wenn ich mir meine Clique anschauh ziemlich bunter haufen jeder hat sein Merkmal zu mir fällt mir auf anhib auch nix ein

WInterRoSe

WInterRoSe, 2 Juni 2002
  3. alan
    alan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Frag halt mal Deine freunde mit was sie dich in Verbindung bringen würden. Ich wüsste auch nix wo ich BESONDERS gut wäre. Es gibt halt Sachen da bin ich besser und manche die ich nicht so gut kann. Die gibts bei dir 100% auch oder meinst du was wo du der beste bist? Glaub mir, es gibt immer einen der besser ist.

Alan

alan, 2 Juni 2002
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Was heißt hier du kannst gar nichts?!
    Ich kenne niemanden, der GAR NICHTS kann!
    Und wenn schon, man muss doch net immer und überall der Beste sein, oder?!
    Jeder Mensch hat verschiedenen Stärken und Schwächen und die sollte man akzeptieren...

Mieze, 3 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...