Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kummerkasten

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von seebaer, 24 Juni 2005.

1. seebaer
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Hallöchen. Ich habe mal so ne all gemeine frage ?

Ich habe ne Freundin mit der ich jetzt schon ne länger zeit zusammen bin. Nun ist es aber bei uns so das die liebe etwas nach lässt. Ich liebe sie über alles. Wir haben auch 3 kinder zusammen. Das heißt wir haben kaum noch sex mit einander,ob wohl ich schon lange mal wieder das bedürfniss hätte. Jetzt habe ich mir auch mal so ne parr gedanken gemacht,ob ich nicht mal ihr ne wünsch erfülle. Sie wollte schon immer mal sex mit zwei männern haben oder mal ne frau noch dazu. Nur ich weiß nicht ob ich das kann. Kann mir da vieleicht doch einer hier tipp's geben was ich noch machen kann,oder wie ich mich verhalten soll.. Ich möchte eben das die liebe wieder so wird wie sie mal war.. :mad:

seebaer, 24 Juni 2005
  2. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    habt ihr schonmal über einen swingerclub nachgedacht?//hab es selber noch nie ausprobiert..

ich weiß natürlich nicht was ihr schon alles ausprobiert habt, aber wenn deinen freundin gerne mal sex im freien , oder im schwimmbad hätte ...
    oder du fährst mit ihr einfach mal ein wochenende in ein kleines hotel und die kinder werden bei oma abgeladen...tagsüber geht ihr dann eis essen und ein paar museen besichtigen und abends könnt ihr in der badewanne kuscheln

gruß schaky

Schaky, 24 Juni 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Da Dreier ja nicht immer wirklich Beziehungsfördernd sind, und ihr Kinder habt, würde ich eher darauf verzichten.

Doc Magoos, 24 Juni 2005
  4. Matti-2k
    Matti-2k (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    ich weiss nich ob ich so froh wär wenn meine mom mit nem andern bumsen würd :schuechte aber ignoriert mich. is nur meine meinung als kind

Matti-2k, 24 Juni 2005
  5. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    man hat auch noch nen sexleben wenn man kinder hat...und sie können sich ja auch zu zweit ne schöne zeit machen

gruß schaky

Schaky, 24 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test