Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kumpel übernachtet bei euch....

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 46728, 15 März 2008.

?

siehe text

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6 März 2009
  1. w: mein kumpel/partner zieht sich ne hose über!

23 Stimme(n)
    43,4%
  2. w: mein partner läuft auch mal in boxershorts rum!

6 Stimme(n)
    11,3%
  3. w: mein kumpel läuft auch mal in boxershorts rum!

3 Stimme(n)
    5,7%
  4. w: ich würde ihm sagen,dass er sich anziehen soll.

21 Stimme(n)
    39,6%
  5. w: soll er machen,wie er es für richtig hält..

7 Stimme(n)
    13,2%
  6. m: ich ziehe mir grundsätzlich ne hose an,bevor ich aus dem zimmer gehe!

14 Stimme(n)
    26,4%
  7. m: ist mir egal...bei meiner partnerin gehe ich auch in shorts raus!

5 Stimme(n)
    9,4%
  8. m: ist mir egal...bei meiner platonischen freundin gehe ich auch in shorts raus!

3 Stimme(n)
    5,7%
  9. m: würde ich komisch finden,wenn sie mich drauf anspricht..

2 Stimme(n)
    3,8%
  10. m: achte ich nciht drauf..kannst mich drauf hinweisen...

5 Stimme(n)
    9,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    hey allerseits!
    story:
    vor paar wo hat n kumpel,der sehr weit weg wohnt bei mir übernachtet...hab mit sowas auch kein problem,darf auch in meinem bettchen pennen,das is mir egal,hauptsache,der lässt mich in ruhe:tongue:
    nun hatte er beim schlafen ne enge,kurze boxershorts an,da hat man acuh echt alles gesehen...ok,auch kein ding...auch wenn ma einige menschen NICHT in shorts sehen möchte...
    naja und so ging er auch ins wohnzimmer meine mum begrüßen und iwas fragen....danach lief er noch ne zeitlang zwischen den zimmern rum und hat duschzeug zusammengesucht...hinterher krieg ich anschiss von meiner ma,was dass soll,dass er wiederholt so vor ihr rumläuft.....(das war ncih der erste besuch)..ich sollte ihn bitte sagen,dass er sich anziehen soll,bevor er zu ihr geht..
    also 1.hab ich das letztes ma nich mitbekommen und an dem tag nich ma gecheckt...und 2.finde ich mische ich mich da lieber nicht ein,oder??

zu meiner frage:

wenn bei euch freunde(egal,ob partner oder nciht)übernachten,laufen die in boxershorts raus, oder findet ihr das in ordnung,wenn die das machen?
    bzw an die jungs: wie macht ihr das,wenn ihr bei freundinnen übernachtet?

User 46728, 15 März 2008
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Bei mir übernachtet nur mein Freund und der rennt eigentlich nur in Shorts hier rum, wenn die Kinder nicht da sind.
    Ansonsten finde ich, das deine Mutter recht hat, man muss ja nicht alles sehen.

User 75021, 15 März 2008
  3. User 46728
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    ich find ja auch,dass die recht hat...und fands bei ihm auch komischd,ass er noch so lang in ner boxer rumgelaufen ist und noch bestimmt 20min rumgehoch hat,obwohl er schon wach war etc.....
    aber ich fand iwie das ist nich meine baustelle...
    also bei meinem freund hätte ich was gesagt(wenn er ausm zimmer gehen würde),bei engeren freunden auch..aber bei ihm fand ich das so komisch...

User 46728, 15 März 2008
  4. petra25a
    petra25a (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    103
    10
    nicht angegeben
    Wenn nur ich alleine in der Wohnung bin, ist es mir schnuppe, wie genau ein Kumpel, der übernachtet, herumläuft - ich würde es dann sogar total albern finden, wenn er sich auf dem Weg zur Dusche und zurück etwas anzieht.

Wenn noch andere Leute da sind - bei Dir also Deine Mutter - sollte er sich schon etwas überziehen. Stell es Dir doch mal umgekehrt vor - Deine Mutter läßt jemanden übernachten, und der läuft dreiviertelnackt durch die ganze Wohnung herum.

petra25a, 15 März 2008
  5. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich denke mal, dass er sich da nichts weiteres bei gedacht haben wird.
    Aber ich versteh schon, dass deine Mutter da ein Problem mit hat, wenn ein Kumpel von dir mit Shorts durchs Haus läuft bei der sich einiges abzeichnet. Sag ihm einfach das nächste mal, dass er sich doch eben ne Hose anziehen soll.

Jolle, 15 März 2008
  6. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Mein/e Freund/in darf in meiner Wohnung rumrennen, wie er/sie will.
    Ist mir egal.

Aber gegenüber Dritten sollte man doch "angemessen" gekleidet sein.

waschbär2, 15 März 2008
  7. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Eben, zu zweit kann man ja splitterfasernackt rumrennen. Aber sobald andere Leute ins Spiel kommen, kann es schnell peinlich und unangenehm werden.

User 75021, 15 März 2008
  8. Dirk F.
    Dirk F. (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    93
    1
    Single
    Also Frauen dürften bei mir glaub rumlaufen wie sie wollen :zwinker: ok die einzige Situation, wo im Haus meiner Eltern jemand von meinen Leuten in der Nachtbekleidung rumlief, war auch eine Frau (allerdings war die Familie nicht anwesend). Ansonsten treten meine Leute meiner Familie nur angezogen unter die Augen, find ich gut so, mach ich auch nicht anders.

Dirk F., 15 März 2008
  9. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Es wäre mir weder peinlich, noch unangenehm. Ist ja nicht meine Sache.

Aber ich denke, dass Menschen, die sich nicht an gewisse "Umgangsformen" halten, nicht meine Freunde/innen wären.

waschbär2, 15 März 2008
  10. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Also ne kurze enge Boxershorts wär schon etwas zu viel des Guten, um meiner Mutter damit unter die Augen zu treten (es sei denn, es ist mein Freund, der darf hier rumlaufen, wie er will).
    Ich glaube, ich fänd es um einiges schlimmer als meine Mutter, wenn ein guter Freund von mir halb nackt durch die Gegend rennt...Ich möchte meine Kumpels einfach nicht so sehen :ratlos:

LiLaLotta, 15 März 2008
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Bei mir übernachtet nur mein Freund und der hat außer im Hochsommer zum Schlafen immer mehr an als nur eine Unterhose. Und wenn er sich umzieht oder geduscht hat, dann wird sich relativ schnell angezogen (außer es ist Hochsommer und er geht nicht mehr raus).
    Wenns z.B. klingelt (der Postbote), dann wird er schnell panisch und will nur korrekt gekleidet die Tür aufmachen.:grin:

krava, 15 März 2008
  12. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Das würd nicht mal mein Partner machen. Geschweige denn irgendein Kumpel. Sowas gehört sich einfach nicht, wenn noch andere Menschen da sind.

User 48246, 15 März 2008
  13. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Wo ist das Problem zu sagen: Du hör mal, meine Ma möchte nicht, dass du hier nur in Unterhose bekleidet rumläufst. Bitte zieh dich in Zukunft an wenn du mein Zimmer verlässt?

Schmusekatze05, 15 März 2008
  14. User 46728
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    ja stimmt..hab ich ja geschrieben,dass ich einige so nicht sehen möchte^^

stimmt,danke,das geht auch...in 3monaten oder so,wenn er ma wieder hier ist^^

User 46728, 15 März 2008
  15. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 15 März 2008
  16. User 46728
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    vll hab ich mich falsch ausgedrückt..n tshirt hatte er an...bis halt auf 5 minuten beim badekkrimskrams zusammensuchen...
    aber sonst hast du recht..

im grunde is es nich ma so das prob,ihm das zu sagen..

ich wollte mehr rausfinden,wie ihr das mit eurem besuch handhabt bzw wie euer besuch rausläuft...
    anders gesagt: ob ich realitätsfremd bin oder er (ganz übertrieben gesagt):smile:

User 46728, 15 März 2008
  17. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    ganz genau... mein ex hat sich auch IMMER ne hose drübergezogen, wenn er schnell ins bad ist, fand ich auch gut so :smile:

User 41772, 15 März 2008
  18. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich hätte den Mann gar nicht erst in meinem Bett schlafen lassen. Du scheinst nichtmal nah mit ihm befreundet zu sein und er schäft fast nackt bei dir - wundert mich, dass deine Mutter nicht mehr dazu gesagt hat als nur über die Shorts.

Britt, 17 März 2008
  19. User 46728
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    also moment..wir sind schon gut befreundet,sehen uns nur wg der entfernung selten!und wenn,dann eben immer ein ganzes we..also kennen tun wir uns auf jeden fall^^

User 46728, 17 März 2008
  20. milchfee
    Gast
    0
    Mein Freund läuft manchmal kurz von meinem Zimmer ins Bad in den Shorts, aber nicht noch durch die halbe Wohnung und zu Mama zum quatschen, ausserdem trägt er keine von diesen hässlichen Shorts.
    Ein Kumpel von mir würde nicht halbnackt durch die Wohnung rennen.

milchfee, 17 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...