Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kumpel+ErstesMal?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von SpaZzl05, 9 November 2005.

  1. SpaZzl05
    Gast
    0
    Hey!!

    Also des ist so ....
    Ich war mit meinem Ex-Freund ein halbes jahr zusammen..... das ist jezz schon ein halbes jahr her! Wir hatten noch keinen sex und jezz sind wir halt imma noch voll gut befreundet und machen eigentlich ziemlich imma wenn wir uns sehen miteinander rum!

    Hab mia au schonmal überlegt mit ihm zu schlafen ich finde ich hab auch noch gefühle für ihn ich weiß abba nicht ob er nur mit mir schlafen will oda ob er au noch gefühle für mich hat! Ziemlich schwierige Situation bitte helft mia!!! hab auch angst das wenn ich mit ihm mal schlaf das er mich danach fallen lässt!!

    Bidde helfen!! :cry:
     
    #1
    SpaZzl05, 9 November 2005
  2. hi

    also habt ihr schon petting gemacht oder??
    du wirst ja eh merken wie er sich zu dir verhält. Und macht ihr jetz noch immer petting, falls ihr es macht, oder nicht??? wenn ja wäre es ja zu denken das er vielleicht sex haben will?!
    kann mir aber denken, dass wenn er noch mit dir rummacht, dass er auch noch gefühle für dich hat, erforsch einfahc mal wie er sich verhält

    und ich kann mir nicht vorstellen, dass er dich fallen lässt!
    wenn ihr schon 6monate zusammen wart und alles geklappt hat und jetz noch immer gute freunde seit, wäre es schade um die freundschaft, weil ihr euch ja noch immer öfter seht :smile:

    naja ich hoff ich konnt irgendwie helfen (glaub aber ned)


    mfg
    ralphi
     
    #2
    Ralph_und_Julia, 9 November 2005
  3. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Also ich persönlich würds lassen.
    Schon allein aus dem Grund da es dein erstes Mal währe, und das ohne festen PArtner ... könnt ich mir nicht vorstellen. Kann auch dann schnell in einer (ich drücks mal freundlich aus :zwinker: ) Sexbeziehung enden und sowas find ich absolut zum :kotz:
    Aber letzten endes denk da jeder anders drüber und es ist DEINE entscheidung was du tust ... hoffe nur du denkst vorher genau und laaaaaaaaaaange drüber nach!!
     
    #3
    webfighter, 10 November 2005
  4. lordgandalf
    0
    Ich würde dir auch abraten, da gehört einfach liebe dazu, vorallem zum ersten mal, undzwar verdammt viel, denn vom sexuellen aspekt ist es ja meist nicht so der bringer, aber wenn viel liebe im spiel ist, ist es trotzdem super. übe dich in geduld, mein tipp.

    möge die macht mit dir sein.
     
    #4
    lordgandalf, 10 November 2005
  5. Priya
    Priya (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    Verheiratet
    Okay also ich finde auch lass es.Du bist dir nicht sicher ob er dih liebt und ob er vielleicht doch nur Sex will,das ist keine gute Pasis für`s erste mal.
    Das erste mal sollte schon was besonderes sein und nicht einfach so nen Ding von 5 min.Frag ihn wie er das mit euch sieht,ob er sich n och was vorstellen kann(außer Sex :grrr: )oder ob das nur Spielchen sind die er mit dir abzieht.

    Weiß er denn was du für ihm empfindest???
     
    #5
    Priya, 10 November 2005
  6. Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war auch schonmal in so einer Situation.. Die ganze Zeit wollte ich etwas von meinem besten Kumpel und wir kenne uns schon seitdem wir in die Schule gekommen sind.. Also echt ne lange Freundschaft.. Bis er dann mal n anderes Mädel hatte un ich endlich mal so schlau wurde und merkte das er nix von mir will... Nach ner weile hat er mit ihr schluss gemacht und mich allen ernstes gefragt ob ich mit ihm sein erstes Mal erleben möchte?! :ratlos:

    Ich hatte zur zeiz auch keinen Freund mehr.. Nur ich dachte mir, warum soll ich so viele Jahre schöne Freundschaft kaputt machen.. Nur wegen 1 mal Sex??

    Nee.. das isses nich wert!! Später guckt ihr euch vielleicht gar nich mehr an un dann war alles fürn arsch!!!

    Also ich persönlich würde es auch lassen!! Und das 1mal soll ja auch was besonderes sein!!!

    LG
     
    #6
    Springmausl, 10 November 2005
  7. mt80
    mt80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Würde dir auch raten zu warten.
    Du wirst es mit Sicherheit bereuen wenn du das ganze jetzt nur als Spiel ansiehst.
    Das erste mal sollte mehr sein als ein "auf komm lass es uns tun"
    Lass dir Zeit und wenn der richtige Zeitpunkt und Partner gekommen ist wirst du es schon merken.
     
    #7
    mt80, 10 November 2005
  8. SpaZzl05
    Gast
    0
    Dankeschööön! Für eure Hilfe!!! :bier:

    Werde noch mal drüber nachdenken und ich denk ich werd mal mit ihm drüber reden, ob er vll doch noch für mich gefühle hat und werde ihm halt sagen das ich noch gefühle für ihn hab, denn des glaub ich weiß er au net!

    Zur frage vom ralphi jo wir hatten schon petting!!

    Ich finde des kann irgendwie au langsam nimma so weiter gehen!
    Hoffentlich trau ich mich mit ihm drüber zu reden!

    Danke nochmal!!
     
    #8
    SpaZzl05, 11 November 2005
  9. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nur Mut, schätzchen :grin:
     
    #9
    softcream, 11 November 2005
  10. Tu es :cool1:
     
    #10
    haselnussschoko, 11 November 2005
  11. DIE Anna
    Gast
    0
    ich denk mal diese ängste "lässt er mihc fallen" kennt jeder! ich glaube ich hätte es so gemacht,das ich erstmal wieder eine Beziehung mit ihm eingehen würde,und dann würde man ja sehn ob er nur sex will,...
     
    #11
    DIE Anna, 14 November 2005
  12. kLio
    Gast
    0
    Ich würde mir da garnicht sooo viele Gedanken machen, das macht einen nur völlig kirre.

    Kenne die Situation bzw. eine ähnliche - bei mir waren/sind alleridngs die Fornten eindeutiger geklärt.
    Wenn du mehr willst würde ich es lassen, sonst tust du dir nur weh - wenn da keine störenden Gefühle sind würde ich folgendes sagen:
    Wenn du wirklich willst tust du es, wenn nicht dann nicht - würde ich aus der Situation heraus entscheiden.
    WENN du es dann wirklich willst, wird's sicher auch keinen grund geben es später zu bereuen - wieso sollte man das bereuen was man da wirklich wollte?
    Soooo wichtig ist das 1. Mal nun um Himmels Willen auch wieder nicht.


    PS:
    Konnte mir das früher auch net vorstellen mal so in der Art zu denken und dachte mir "1. Mal und das nicht in einer Bzeiehung? NIEMALS!" - hab aber meine Ansichten und Prinzipien inzwischen ganz offensichtlich etwas geändert.

    - - -

    Ähm - wer sagt denn, dass die Freundschaft kaputt gehen muss?
    Wenn die Fronten geklärt sind sehe ich keinen Grund dafür.

    Bla sülz... :ashamed:
    Als ob es dann nichts besonderes wäre?
    Das erste Mal ist so oder so was besonderes, alleine weil es das erste mal ist. Aber es ist irgendwie auch das 2te, Mal was besonderes - man wird auch nie wieder ein zweites Mal haben, genauso wenig wie es das erste Mal ein zweites Mal geben würde - trifft eigentlich also auf jedes Mal zu. :zwinker:
    Klar ist es immernoch was anderes, keien Frage...
    ... aber nur weil es nicht in 'ner Beziehung passiert muss es doch nicht weniger besonders sein? Und wenn (angeblich) doch - warum???
    :ratlos:
     
    #12
    kLio, 14 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kumpel+ErstesMal
frank12345
Das erste Mal Forum
31 Dezember 2015
4 Antworten
Reginagussing
Das erste Mal Forum
7 Juni 2013
6 Antworten