Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kumpel etwas aufbauen, der in spanien ist

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von diezeit, 5 Juni 2005.

  1. diezeit
    diezeit (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    ich brauch mal eure hilfe.
    mein bester kumpel(vlt. auch schon mein freund) ist gerade auf abifahrt in spanien.
    ihm geht es dort allerdings richtig schlecht, da er keine freunde unter den leuten hat, die mit ihm dort sind. er fühlt sich einsam, verlassen und völlig nutzlos.
    zum anderen hasst er discos, wo seine stimmung also noch mehr in den keller sinkt und strand findet er auch nicht toll.
    für ihn gibt es also gerade nichts positives.
    jetzt möchte ich ihn ein bisschen aufbauen, bin aber nach vielen sms irgendwie ratlos, was ich ihm noch schreiben kann.
    habt ihr ideen dazu?
     
    #1
    diezeit, 5 Juni 2005
  2. na ja.

    unternimm doch was mit ihm wenn er wieder hier ist.

    außerdem versteh ich net so ganz warum er geld für ne abifahrt nach spanien ausgiebt, wenn er mit den leuten eh net kann. ich kann mit dem großteil meines jahrgangs auch net -> mit unseren leinen "clique" (so 4-6 leute) machen wir ne private abifahrt. oder so wie ne gute freundin von mir: sie hatte keine bock geld für ne woche 5 sterne hotel inner türkei auszugeben, wenn eh nur gesoffen wird (was ja auch gut ist. net falsch verstehen :zwinker: ). ergo: sie is hiergeblieben.
     
    #2
    slipknot_rulez, 5 Juni 2005
  3. natoja
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    103
    19
    vergeben und glücklich
    hmm...warum ist er dann erst mitgefahren? Er mag keine Discos, den Strand auch nich und mag die leute auch nich wirklich...dann wäre ich nicht gefahren. E wusste doch was da abgeht :zwinker:

    Sonst wüsst ich auch nich direkt, was man schreiben könnte außer das du dich freust ihn wiedezusehen und es nicht mehr lange dauert bis er wieder zuhause ist :zwinker:

    LG Nadine
     
    #3
    natoja, 5 Juni 2005
  4. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Soll er halt wieder zurück kommen, oder sich zusammenreißen und halt auch mal was machen, was ihm keinen Spaß macht. Besser vielleicht, als alleine rumzuhängen. Was fährt er überhaupt da mit, wenn er vorher schon wusste, dass es nix wird?
     
    #4
    MoonaLisa, 5 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kumpel etwas aufbauen
christoph1985
Kummerkasten Forum
5 Oktober 2016
7 Antworten
eddy87
Kummerkasten Forum
19 Oktober 2015
8 Antworten
Mimibaby9
Kummerkasten Forum
12 August 2015
12 Antworten
Test