Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kumpel fertig gemacht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sad_girl, 21 Juli 2003.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ein freund von mir wurde einmal von einer angegraben. er hat sich nicht gewehrt und hat etwas mit ihr rumgeknuddelt. nur, dass sie jetzt der ganzen welt erzählt, dass er sie angemacht hat und nicht andersrum. ich finde, das ziemlich mies und es macht meinen kumpel auch ziemlich fertig, weil alle denken, er wäre über sie hergefallen und sie die unschuldige gewesen wäre, keiner glaubt ihm. was soll er tun? er fragt mich immer, nur ich kann ihm nicht helfen.
     
    #1
    sad_girl, 21 Juli 2003
  2. Einsamer
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Hmmm machen kannste eigentlich nix, wenn die anderen das glauben kannste nur versuchen sie wieder zu überzeugen und zu sagen dass ers net war und das er für so was viel zu schüchtern sei.
     
    #2
    Einsamer, 21 Juli 2003
  3. online17
    Gast
    0
    hi

    stimmt da kannst recht wenig machen.

    aber du musst mich noch aufklären --> erzählt sie rum sie sei vergewaltigt oder genötigt worden ????????

    weil wenn dem nich so is is doch scheisegal. er hat sie angemacht, sie sich nich gewehrt oder nein gesagt, dann is da doch nix schlimmes dran ? oder doch ? ich seh das nich schlimm

    cu
    andi
     
    #3
    online17, 21 Juli 2003
  4. thrill19
    Gast
    0
    auch wenns dir nicht gefallen wird, aber schonmal darüber nachgedacht das dieses mädchen recht haben könnte?


    wenn sie nicht recht haben sollte (das wirst du schon richtig einschätzen können), dann steht über diesen dingen. das vergeht.


    dennoch würd ich auch gern noch wissen was sie denn nun genau ihm nachsagt?
     
    #4
    thrill19, 21 Juli 2003
  5. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    dass sie eigentlich nicht wollte und er sie angepackt hat! aber nicht genötigt oder so, sondern, dass sie ihn ekelhaft findet und dass er eben angefangen hat... sie zieht halt jetzt über ihn her!

    ich war dabei und weiß, dass sie angefangen hat. aber mir glaubt auch niemand, weil ein anderer freund ihr recht gibt! sein ruf geht jetzt langsam kaputt...
     
    #5
    sad_girl, 21 Juli 2003
  6. online17
    Gast
    0
    hi

    sorry für meine dummen fragen aber ich werd immernoch nich ganz schlau draus. wenn sie nich nein sagt, wieso zum geier soll ER dann der böse sein `? die soll gefälligst ihren mund halten, nur weil sie was gemacht hat was ihr nicht mehr so gefällt über andere her ziehen... ich würd bei ihr n bisserl psychoterror machen bis sie so fertig ist dass sie über niemanden mehr herzieht...

    onny

    p.S.: das soll jetzt keine aufforderung zu illegalen aktivitäten sein
     
    #6
    online17, 21 Juli 2003
  7. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    was bedeutet denn jetzt 'über ihn herziehen'? Was macht/sagt sie denn genau?

    Geht es jetzt nur darum, dass er sie angepackt hat? Also wenn sie sich nich zu wehren weiss, ist das doch nicht euer Problem. Wen interessiert sowas bitte?!
     
    #7
    Lila, 21 Juli 2003
  8. öhm, seit wann geht von einmal mit wem rummachen der ruf kaputt? wär ja was ganz was neus...auserdem hätte sie sich wohl gut wehren könne, wenn sies nicht gewollt hätte oder?
     
    #8
    [DeepBlackGirl], 21 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kumpel fertig gemacht
Sternschnuppe007
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 November 2016
10 Antworten
leftright
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2016
14 Antworten
Amy25
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 August 2016
19 Antworten