Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kumpel/Freundin hin und her!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Büdi, 5 Januar 2003.

1. Büdi
    Gast
    0
    Hallo erstmal an alle! Ich lese mich schon seit ca. März letzten Jahres durch dieses Forum und ich dachte das es doch mal Zeit wird sich zu registrieren :smile: Nun zu meinem Problem!

Das alles fing letztes Jahr im März an! Ich war damals mit meinem Kumpel am Wochenende unterwegs und ließen uns dann Abends in einer Bar nieder! Wir unterhielten uns einige Zeit bis zwei nette Mädels an unseren Tisch kahmen und fragten ob sie sich denn nicht zu uns setzen könnten! Natürlich hatten wir nichts dagegen! Nach einiger Zeit war ich jedoch ein wenig genervt von den beiden, mein Kumpel tauschte die Nummern mit den beiden aus und wir gingen dann - war auch recht spät! Mein Kumpel war von dem einen Mädel ziemlich angetan, sodass wir nun desöfteren etwas mit ihr machten. Ich versuchte die beiden zu verkuppeln, aber das ganze ging irgendwie nach hinten los. Sie rief mich desöfteren an, war jedoch anfangs aufgrund ihres charakters ziemlich abgeneigt von ihr! Je öfters wir allerdings zusammen was unternehmten, desto schöner wurde es mit ihr! Naja, dann schlug mein Kumpel vor, einen Filme-Abend zu machen - zu dritt! Alles schön und gut, bis sie allerdings anfing sich im bett an mich zu kuscheln und mein Kumpel alles andere begeistert davon war. Am nächsten Tag war er ziemlich komisch drauf, er sagte jedoch es habe damit keinesfalls etwas zu tun! Daraufhin versuchte er ihr begreiflich zu machen was er doch eigentlich für sie empfindet, allerdings war das Echo ihrerseits nicht in seinem interesse, sie sagte sie wolle doch lieber mit Ihm gut befreundet sein! Seltsamerweise, ich weis auch nicht genau warum, telefonierten wir immer öfters, Stunden jeden Tag! Daraufhin besúchte ich sie auch mal! Naja da fing der eigentliche Wendepunkt auch an! Es war dieser Moment als ich mit ihr kuschelte und sie meine Hand nahm und mir auch begreiflich machte was sie für mich übrig hat - es war mir ziemlich unangenehm, da ich dabei immer an meinen Kumpel denken musste! Von da ab hat sich einiges geändert meinerseits! Am nächsten Tag konnte ich nur noch an sie denken, obwohl ich vorher diesbezüglich nie so empfunden hatte! Nun hatte ich den Salat, mein Kumpel fande sie sehr nett, ich mittlerweile auch und sie mich! Daraufhin sagte ich ihm diese obige Geschichte, was er auch ziemlich locker auffasste und er nicht mehr wirklich etwas für sie empfindet. Naja, dann flog' ich am nächsten Tag auch gleich in den Urlaub, und danach war es alles ein wenig anders! Wir trafen uns nach wie vor wirklich sehr sehr oft! Allerdings verhielt sie sich nach all diesem anders! Als ich ihr dann ca. 1 Monat später schrieb was ich für sie empfinde (ich weis schreiben ist bescheuert), sagte sie mir sie weis nicht genau was sie denn sagen soll! Ich seie ihr sehr wichtig und möchte mich als einen sehr guten Freund nicht verlieren! Nunja nun stehe ich da, weis nicht was ich davon halten soll! Mein Kumpel hat Panik das ich ihm wieder einer seiner Freundinnen gefährlich werden könnte usw.! Sie ist mir mittlerweile noch mehr ans Herz gewachsen, kann meine Gefühle ihr gegenüber allerdings nicht mehr richtig deuten! Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten? Hoffe man kann bei dem ganzen hier ein wenig durchsteigen, wäre über jede antwort erfreut :smile: bye

Büdi, 5 Januar 2003
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das ist doch irgendwie komisch!
    Erst gesteht sie dir sozusagen ihre Liebe, dann fährst du in Urlaub, kommst wieder und sie will plötzlich net mehr, oder wie?!

Puh entweder sie hat nochmal drüber nachgedacht und ihr ist die Freundschaft echt wichtiger, oder dein Kumpel hat da ein bissl seine Finger mit im Spiel, wer weiß...

Mieze, 5 Januar 2003
  3. Büdi
    Gast
    0
    So kann man das sagen! Aber ich bezweifle, dass mein Kumpel seine Finger mit im Spiel hat, denn er hat mit ihr seit einiger Zeit nichts mehr zu tun! Zumal ich ihn sehr gut kenne und ich ihm das nicht zutrauen würde!

Büdi, 5 Januar 2003
  4. Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    Hast Du Dir vielleicht schonmal Gedanken darüber gemacht, dass dieses Mädel vielleicht einfach nur ein bissken Hirnverbrannt ist?!?

Bloody-Lady, 5 Januar 2003
  5. Büdi
    Gast
    0
    Das habe ich auch schon, komme nur nicht dahinter ;-) Ich kann es auch nicht verstehen warum! Naja, ist auch quatsch sich die ganze Zeit deswegen Gedanken zu machen - soweit kommts noch *g*

Büdi, 5 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...