Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kumpel ist ohne grund eifersüchtig

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von macro, 23 Oktober 2002.

  1. macro
    Gast
    0
    hey,

    ich hab ne freundin (kumpel mäßige freundin),mit der versteh ich mich einwandfrei und wir alber viel rum und so,kennen uns aber erst seit 1 1/2 jahr, und nen kumpel von mir kennt die schon sein leben lang und will schon seit 4 jahren (!) was von ihr, aber sie nix von ihm wobei die sich auch gut verstehn,und wenn ich mit ihr irgendwelchen misst mache kommt er immer und sagt sowas wie: ,, gibs doch zu, du willst auch was ihr,blablabla...'' aber ich will nix weiter auser spass haben, mehr nicht, wobei sie klar gut aussieht und bi ba bo... dann komm ich mir immer nen bissel blöd vor vor ihm!

    wie kann ich ihm endlich richtig klarmachen das sie nur ne gute freundin ist? ich sag es ihm ja auch andauernd wie es ist!

    was meint ihr dazu?
     
    #1
    macro, 23 Oktober 2002
  2. TelosNox
    Gast
    0
    da kannste nix machen, er muß das selber lernen damit umzugehen. und selbst wenn du auch was von ihr wollen würdest, dann müßte er das akzeptieren. niemand kann etwas für seine gefühle und wer einem anderen für seine gefühle böse ist oder sowas, der ist einfach noch unreif finde ich.
     
    #2
    TelosNox, 23 Oktober 2002
  3. Schoki
    Gast
    0
    naja würdest du jetz was von ihr wollen und sie evtl von dir...klar dann wär dein kumpel wohl am ausflippen..aber lässt sich dann nich ändern...wie TelosNox scho meinte, keiner kann was für seine Gefühle..das müsste er dann scho akzeptieren...
    aber das is ja nich ma der fall..ihr albert ja nur rum..
    naja..aber is kla dass er dann eifersüchtig is, wenn du in ihrer nähe bist etc...
    aber kann man nich viel machen...du kannst ja nich ihr ausm weg gehn, nur weil dein kumpel was von ihr will, wäre ja unsinnig...also meiner meinung nach brauch der mal nich böse auf dich zu sein ^^
     
    #3
    Schoki, 23 Oktober 2002
  4. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Grad wenn er was von ihr will, reagiert er natürlich total sensibel auf jede Berührung von euch beiden. Das is normal, ich denk ich würd auch so reagieren wie er, wenn meine Freundin dauernd mit einem "rummachen" würde, von dem ich was will. Das du nix von ihr willst, weis er auch, denk ich. Vielleicht versucht er so auch nur, dir ein schlechtes Gewissen zu machen. Er hätt halt gern was du hast, die Berührungen von ihr usw. Ich denk mal, dagegen kannst du nichts machen. Er muss selber lernen, damit umzugehen.
     
    #4
    stubsi, 23 Oktober 2002
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn er dir das net glaubt, hat er halt Pech gehabt!
    Ich find es sowieso zum kotzen, dass wenn man sich mit jemandem super versteht, man gleich angeblich was von ihm will :rolleyes:
    An deiner Stelle würd ich auf seine Kommentare und "Beschuldigungen" wegen dem Mädel gar net mehr reagieren, mir würd das nach ner Weile tierisch auf den Sack gehen...
     
    #5
    Mieze, 23 Oktober 2002
  6. ich halt
    Gast
    0
    ich find dein kumpel sollte mal dezent die .... halten
    was interessiert es ihn ob du mit ihr zusammenkommst oder net
    er soll net so n arschegoist sein und net immer an sich denken.
    ich mein wenn er ihr so lang hinterherrennt is er doch selbst schuld irgndwann schnappt sich des mädel mal einer dann isses das selbe!!!
     
    #6
    ich halt, 23 Oktober 2002
  7. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Komischer Vogel, dem würd ich das mal klar machen mit dem Zusammenhang das eure Freundschaft darunter echt zu leiden hat und er entweder einsieht das du sie nicht willst oder ihr euch irgendwann kräftig in den Haaren haben werdet (geiler Satzbau)
     
    #7
    DerKeks, 23 Oktober 2002
  8. succubi
    Gast
    0
    da kannst wirklich nicht großartig was machen... wenn er sich das einbildet, dann wird er davon net runtergehn.
    er wird vielleicht mal für eine woche ruh geben, aber sobald du ihm wieder was erzählst, wird er wieder anfangen so zu reden.

    aber weißt, solang wirklich nichts is zwischen ihr und dir, lass ihn halt reden. mehr als ihm sagen, dass du nichts weiter von ihr willst, kannst du ja leider sowieso nicht.
     
    #8
    succubi, 24 Oktober 2002
  9. Scorpien
    Gast
    0
    seh ich auch so wie die anderen.....
    ..... aber du könntest ihr ja mal sagen das sie zu ihm sagen soll das ihr nur kumpels seit! vielleicht hilft das und er gibt endlich ruhe.... solche leute kenn ich auch...... einfach nur egoismus.....

    regards
    Scorpien
     
    #9
    Scorpien, 24 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kumpel ohne grund
Sternschnuppe007
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 November 2016
10 Antworten
Amy25
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 August 2016
19 Antworten
Pitry
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2016
1 Antworten
Test