Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Riot
    Gast
    0
    15 August 2006
    #1

    Kumpel macht Beziehung zu seiner Freundin von mir abhängig

    Thema ist ein anderes, handelt sich aber um das selbe Pärchen, daher bitte ab #7 lesen. :zwinker:
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    15 August 2006
    #2
    Hä?

    Also nochmal in Kurzform: du bist mit einem Pärchen befreundet. Sie geht ihm auf den Nerv und kann sie nur ertragen wenn Du dabei bist. Sie versteht ihn und möchte auch dass du kommst damit er sich von ihr nicht genervt fühlt. Wenn Du nicht kommst fährt sie auch lieber heim und lässt ihn in Ruhe.

    Ich hoffe ich hab das jetzt richtig verstanden. Wenn ja mein Rat: Halt dich am besten da raus, die beiden müssen miteinander klar kommen. Hinterher sagst oder machst du irgendwas Falsches und dann bist Du die Dumme.

    In diesem Sinne
    Viele Grüße
    Toffi
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    15 August 2006
    #3
    Wie lange ist denn dein Kumpel mit seiner Freundin zusammen?

    Ich würde mich da auf keinen Fall in die Beziehung einmischen!(Die müssen selber sehen,wie sie das gebacken kriegen und wenn es seiner Freundin egal is...was sollst du da machen?)

    *ironie an* Tolle Beziehung haben die,wenn der Partner den anderen nur in Begleitung einer andren Person erträgt :ratlos: *ironie aus*
     
  • Riot
    Gast
    0
    15 August 2006
    #4
    ....
     
  • Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.425
    123
    6
    vergeben und glücklich
    15 August 2006
    #5
    warte mal, handelt es sich hierbei nicht um das pärchen wo der typ eh immer will das du dabei bist???
     
  • Riot
    Gast
    0
    15 August 2006
    #6
    ....
     
  • Riot
    Gast
    0
    1 Januar 2007
    #7
    -----
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2007
    #8
    Na, das Jahr fängt für dich ja wirklich toll an...:ratlos:
    Bis zu diesem Punkt hätte ich gesagt: Sie war, wie du selbst sagst, betrunken und anscheinend nicht Herr über ihr Verhalten – was ihr Verhalten natürlich in keinster Weise entschuldigt, aber zumindest irgendwie erklärt.

    Aber:
    Hier scheint mir aber ein tiefer gehendes Problem vorzuliegen: Ich halte diese Frau für ziemlich unreif und fast schon krankhaft eifersüchtig.
    Hast du ihr das (dein Zitat, nicht meinen Kommentar) mal direkt ins Gesicht gesagt?
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    1 Januar 2007
    #9
    @riot:

    da seine freundin ja weiss,dass er was von dir will denke ich,dass sie an Silvester gepaart mit Alkohol ihre wahren Gefühle (und Unsicherheiten + Wut)gezeigt hat...sonst hat sie doch immer so getan,als würde es ihr nichts ausmachen...

    Wie verhälst du dich jetzt den beiden gegenüber?

    Mir kommt es so vor,als ob das nie ein Ende nimmt,mit euch Dreiergespann...es wäre wohl besser gewesen du hättest dein "abstand nehmen" (von den zweien)durchgezogen....:ratlos: du siehst ja,was bei rauskommt,dass du es nicht getan hast :ratlos:
     
  • Riot
    Gast
    0
    1 Januar 2007
    #10
    ---.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2007
    #11
    Da hast du absolut Recht und ich hoffe, du zweifelst nicht daran, ob dein Verhalten richtig war?:ratlos:


    Es ist ja aber ein deutlicher Unterschied zwischen dem, was sie sagt und dem, was sie tut. Ich an deiner Stelle würde diese "Freundschaft" kündigen.
    Das
    spricht meiner Ansicht nach ebenfalls dafür.
     
  • Riot
    Gast
    0
    1 Januar 2007
    #12
    -----
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2007
    #13
    Genau das solltest du ihr sagen.
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    1 Januar 2007
    #14
    Klar ist ihr Verhalten scheiße, aber verständlich ist es schon. Sie weiß ja immerhin von ihrem Freund, dass er auf dich steht. Da wär ich auch verdammt eifersüchtig.

    Natürlich muss man dann nicht so tun, als wär man hammer wie gut befreundet, aber überleg dir trotzdem mal, wie absolut beschissen ihre Lage ist. Mit ihr ist ihm langweilig, dich findet er eigentlich viel besser...
    Es ist ja - auch wenn natürlich zwischen euch nichts läuft, du kannst also wenig dazu - keine unbegründete Sache.

    Ich versteh dich ja, aber versuch sie auch mal zu verstehen. Und dann noch der Alkohol, da kommt sowas schon mal durch.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2007
    #15
    Das gibt ihr doch aber noch lange nicht das Recht, zu bestimmen, mit wem ihr Freund Kontakt hat, und derart verletzende Dinge zu erzählen, mit denen sie dann auch noch ungeschoren davonkommen will.:ratlos:

    Wenn ich das richtig verstanden habe, ist ja nicht nur im alkoholisierten Zustand so, sondern immer.
     
  • Riot
    Gast
    0
    1 Januar 2007
    #16
    .....
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2007
    #17
    Reaktion ihrerseits?
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    1 Januar 2007
    #18
    ohman riot,

    warum wendest du dich nich einfach von den beiden ab?!(und zwar endgültig!)

    Du siehst doch,das nur mist bei rauskommt,wenn du weiter mit ihnen kontakt hast....:ratlos:
     
  • Riot
    Gast
    0
    1 Januar 2007
    #19
    ----
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2007
    #20
    Ein weiteres Indiz für mangelnde geistige Reife.:rolleyes:

    Den Kontakt zu ihm musst du doch auch gar nicht abbrechen, nur zu ihr.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste