• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kumpel mit riesen teil?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
Benutzer130548  (25) Benutzer gesperrt
  • #1
Ich habe letztens mit einem Kumpel masturbiert, ohne jetzt schwul zu sein. Wir wollten es halt einfach machen. Jetzt bin Ich aber total verunsichert, da er einen riesigen penis hatte. Er war viel größer als meiner. Und meiner hat schon 18cm, also nicht so klein. Seinen würde ich mindestens auf 25cm schätzen. Kann das überhaupt sein auf natürlichem Wege?
wir sind beide 14 fast 15
 
P
Benutzer114624  (28) Benutzer gesperrt
  • #2
ja also das glaube ich eher weniger, 18 ist in dem alter möglich, hab ich auch bei nem kumpel gesehen als wir in dem alter waren aber 25 ? da haste dich wahrscheinlich verschäzt. da ich früher öfters mit freunden zusammenmastrubiert habe hab ich schon einen guten eindruck was möglich ist und was nicht und das längste was ich in dem alter gesehen hab war 19ch :grin:
 
D
Benutzer Gast
  • #3
Klar ist das möglich, unwahrscheinlich aber möglich. Vielleicht hast du dich aber auch etwas verschätzt, von der Seite sehen Penisse immer größer aus als von oben. :zwinker:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #4
Der derzeit größte bekannte Penis der Welt misst 24 cm im schlaffen Zustand:

Falcon-II.jpg
 
silverruner
Benutzer120865  (27) Meistens hier zu finden
  • #5
S
Benutzer125735  Sehr bekannt hier
  • #6
Selbst wenn das so wäre, was interessiert es dich, Neid?

Ich habe mich noch nie für die Genitalien meiner Freunde oder Kumpels interessiert. :whistle:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #7
Off-Topic:
Off-Topic:
Ganz hetero klingt das jetzt aber auch nicht :grin:
Wie es klingt und was es wirklich ist sind eben aber zwei unterschiedliche Dinge. Unser Professor hat sich auch immer als heterosexuell bezeichnet und hatte dennoch Sex mit Männern, wenn diese ihm gerade einen sexuellen Wunsch erfüllt haben. Weil es ihm um den Wunsch ging, nicht um das Geschlecht der Person, die diesen erfüllt.
 
R
Benutzer Gast
  • #8
Off-Topic:
Ok, ich muss das jetzt mal fragen. Warum genau masturbieren Männer gemeinsam? :what: Ich verstehs nicht...wie kommt so eine Situation zu stande und was ist da der Reiz? Machen das viele???
 
S
Benutzer125735  Sehr bekannt hier
  • #9
Off-Topic:
Ok, ich muss das jetzt mal fragen. Warum genau masturbieren Männer gemeinsam? :what: Ich verstehs nicht...wie kommt so eine Situation zu stande und was ist da der Reiz? Machen das viele???
Off-Topic:
Ich denke homoerotische Phantasien oder eine Ader.
Ob das viele machen? Keine Ahnung, könnte es mir aber vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #10
Kleiner Tipp: Gemessen wird nicht ab Bauchnabel oder Brustwarzen - damit dürfte sich das Problem vermutlich geklärt haben. Daher, und weil es hier wirklich genug Penislängen-Threads gibt, ist hier mal dicht.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #11
Off-Topic:
Ok, ich muss das jetzt mal fragen. Warum genau masturbieren Männer gemeinsam? :what: Ich verstehs nicht...wie kommt so eine Situation zu stande und was ist da der Reiz? Machen das viele???
Ob es viele machen, weiß ich nicht, ich gehörte nicht dazu. Aber es wird schon nicht zu selten vorkommen, ähnlich wie auch bei einer nicht nur einzelnen Frauen, die ihre ersten kleinen sexuellen Gehversuche mit der Freundin gemacht haben. Bei Jungs könnte ich mir noch vorstellen, dass das ständige Penislängenvergleichen auch eine Rolle spielt. Siehe dieser Thread und gefühlt 1000 andere jedes Jahr alleine bei uns hier.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren