Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kumpel oder doch mehr???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von FlyingAngel, 21 Januar 2003.

  1. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr!
    Ich würd gerne mal eure Meinung dazu hören.

    Alsoooooooooo:
    Seit Silvester kenn ich nen Typen. Okay vom Sehen kannte ich ihn schon vorher, weil er auf meine Schule geht.
    Aber ich hab mich nicht in ihn verliebt oder so. Er fand aber meine Freundin gut und dann hab ich also alles organisiert zum verkuppeln. Also sind wa zu viert zu McDonalds gefahren und die beiden haben sich bissel kennen gelernt.
    Und vor dem Treffen haben wir uns halt super gut angefreundet, er und meine andere Freundin mit der das verkuppeln organisiert wurde, waren auch mal bei mir und so. Ham uns da auch super gut unterhalten und so.
    Jedenfalls wurde aber aus den beide nix. Weil es nich gefunkt hatte. Naja an dem Abend war er denn noch bei mir und wir haben uns über die ganze Sache und andere Dinge unterhalten.
    Naja und da haben wir dann halt auch angefangen rumzualbern. So Kissenschlacht und Kitzelattacken und so.
    Und denn wars halt irgendwann so, das er auf mir lag oder umgedreht und teilweise immer Hand gehalten und so.

    Und nu weiß ich halt nich. Wie weit geht bei euch das? Ist das für euch noch normales rumalbern oder schon etwas mehr? Würdet ihr das auch mit eurem Kumpel machen??? Oder empfindet ihr das auch schon als Andeutung?

    Liebe Grüße

    Flying Angel.
     
    #1
    FlyingAngel, 21 Januar 2003
  2. AvA
    AvA
    Gast
    0
    Also er macht sich jetzt garantiert Hoffnungen. Und das ist nicht gut, wenn du nicht mehr für ihn empfindest... :rolleyes2
     
    #2
    AvA, 21 Januar 2003
  3. May-Britt
    Gast
    0
    Kommt mir iegendwie bekannt vor. Bei meiner besten Freundin und ihrem "Kumpel" war das so. Haben immer rumgealbert, Kissenschlachten gemacht, sich geneckt. Und??? Sie waren beide ineinander verliebt!! (Hat zwar trotzdem nicht geklappt, hat aber andere GRünde).
    Es ist halt immer schwer zwischen Freundschaft und "etwas mehr " zu unterscheiden. Der Grat ist sehr schmal. Aber ich für meinen Teil finde, dass bei euch schon etwas mehr ist. ICh würde nie mit meinem Kumpel soo rumalbern und vor allem nicht Händchen halten. Das wär mir zuviel für eine Freundschaft!

    Also ich finde das sind schon arge Anzeichen!!
     
    #3
    May-Britt, 21 Januar 2003
  4. snot
    Gast
    0
    nette aber alte taktik

    da hat er die eine nicht gekriegt, also befummelt er halt die nächstbeste
     
    #4
    snot, 21 Januar 2003
  5. Kess
    Gast
    0
    Ich denke mal das er sich jetzt Hoffnungen bei dir macht! Kenne eigentlich niemanden die Kissenschlachten, kitzeln,... mit ihren Kumpel machen. Meist steckt da immer mehr dahinter!
     
    #5
    Kess, 21 Januar 2003
  6. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Danke für eure Antworten!

    @snot ney, so is das nich. Er hätte sie haben können, wollte aber nicht

    Und Händchen halten....naja beim kitzeln is ja logisch, das man sich denn wehrt und dennoch die Hand hält oder irgendwie so. *ggg*

    Aber ich weiß halt selber nicht, ob ich was von ihm will. Wir sehn uns Freitag denn wieder. Wiedr alleine, da andere Freundin nich kann. Und ich denk ma, ich warte das mal ab.

    Aber ich will ihn auch nich verletzen indem ich jetz mitmach und denn nachher doch nix von ihm will, denn das ist echt der Erste bei dem ich mir 100%ig sicher bin, das der vollkommen ehrlich und treu wäre. Da steckt nix Macho drin, deswegen is mir ja auch die Freundschaft wichtig, weil man mit dem einfach super reden kann.

    Aber was mich halt auch interessiert hätte, wie weit bei euch freundschaftlich das noch geht. Ob kitzeln auch noch und so. Weil ich mir darüber sonst nie Gedanken gemacht hab.
     
    #6
    FlyingAngel, 21 Januar 2003
  7. *BlackLady*
    0
    Also ich mache so was mit meinem besten Freund schon und da sind bei uns beiden keine Anspielungen dabei. Wir baden auch ab und an mal zusammen, alles kein Problem. Allerdings kennen wir uns auch schon fast 16 Jahre.
     
    #7
    *BlackLady*, 21 Januar 2003
  8. lovetexter
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Also, auch wenn ich hier so ziemlich gegen alle Meinungen der andern gehe, muss ich sagen, dass es bei uns in der clique eigentlich normal is, auch mal die hände zu halten und uns zu kitzeln und da wird auch mal nen bissel so gestreichelt und so. deswegen sind wir ja nun noch nich gleich zusammen oder machen uns hoffnungen. is halt so. schlecht finden wirs alle nich. is halt ne ziemlich innige freundschaft :engel: aber trotzdem nich mehr. wir wissen halt wies gemeint is.

    und zu dir: frag ihn halt, wie er es meint. ne gute freundschaft is ja auch viel wert!!!
     
    #8
    lovetexter, 21 Januar 2003
  9. snot
    Gast
    0
    ne, so is das natürlich nich...

    alles klar.

    übrigens, wo hast du die hübsche rosa brille gefunden?
     
    #9
    snot, 21 Januar 2003
  10. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Denk auch das da mehr ist. Wer hat denn da wem seine Hand gehalten? Wenn er deine länger als nötig gehalten hat ist da schon mehr.

    Wirst du ja sehen was er am Freitag so macht. Wenn er wieder immer ganz nah sein will kannst du ihn ja mal Fragen was er so über dich denk usw.
     
    #10
    mhel, 22 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kumpel mehr
Sternschnuppe007
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 November 2016
10 Antworten
Irién
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2013
11 Antworten
Broken Radio
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2010
7 Antworten