Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kumpel schnüffelt an meinen Tangas

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Janine_girl, 31 Oktober 2004.

1. Janine_girl
    0
    Kumpel schüffelt an meinen Tangas

Neulich war ein Kumpel bei mir zu besuch. Irgend wann is er mal für kleine jungs gegangen.;-) Ich bin kurz danach Zigaretten hollen gegangen. Als ich am Bad vorbei ging sah ich durch dieses komisches glas von der Badtür das meine kumpel was rotes in der Hand hat und dran riecht.
    Das Rote teil war mit 100% sicher mein String den ich vorm duschen ausgezogen hatte und einfach bloß auf die Wäschebox gelegt hab. Hatte wohl vergessen den darein zu scheißen.

Was sagt ihr dazu ? Sowas is doch krass oder ?

Was soll ich zu mein kumpel sagen ? Hab bisher noch nix gesagt weil ich recht wusst was ich sagen soll

Janine_girl, 31 Oktober 2004
  2. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Das ist ja was Krasses. Wie alt seid ihr Beide denn?

ich würde ihn auf jeden Fall mal darauf ansprechen - schon komisch, dass er die Tür noch net mal abschließt...

ogelique, 31 Oktober 2004
  3. Janine_girl
    0
    @ogelique: Ich bin 19 und er 21. Die Tür war schon abgeschlossen aber da ist doch nimmer ein komisches glas drin. Wo ma zwar durch schau kann aber nix richtig erkennen kann. Weißt scho was ich mein.

4. seki#2
    Gast
    0
    Anscheinend turnt ihn das an, ist doch eigentlich nichts verwunderliches, oder?

seki#2, 31 Oktober 2004
  5. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Klar. Ok, sein Verhalten ist echt komisch. Ich müsste schon gefoltert werden, damit ich freiwillig an fremder Unterwäsche schnüffele :tongue:

6. Janine_girl
    0
    Ich glaub auch das es ihm anmacht oder so, Der guckt mir auch immer so gierig aufn meinen Hinten wenn mein Tanga mal raus guckt.

7. Steven1234
    Gast
    0
    "Männer und Frauen können keine Freunde sein. Der Sex kommt ihnen immer wieder dazwischen"

Tja dann musst du dich wohl entscheiden ob er dein Kumpel bleiben soll oder nicht.
    Entweder du weist ihm die Tür, oder du schnappst ihn dir.

So kann es jedenfalls nicht weitergehen. :grin:

Steven1234, 31 Oktober 2004
  8. seki#2
    Gast
    0
    aber hallo. Das ist ja wirklich äußerst seltsam, vielleicht solltest du mal zum Psychologen mit deinem Freund, also irgendwas stimmt da doch nicht :grin:

edit: Achso, dein Kumpel... dann würde ich mal sagen, er steht auf dich.

seki#2, 31 Oktober 2004
  9. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    na, aber sicher steht er auf dich!

10. sunjenny
    Gast
    0
    Ich stimm dir ja zu, dass das nicht so weitergehen kann, aber trotzdem würde ich das nicht so drastisch sehen wie du! Unter meinen besten Freunde sind auch einige Kerle und es gibt keine probleme. Ich habe bei keinem bemerkt, dass er irgendwie mehr wollte!!!
    Ich denk auch, dass es hier die Möglichkeit gibt ersteinmal darüber zu reden, ohne da irgendeine Entscheidung treffen zu müssen, aber ich denke, es ist wirklich wichtig, dass du ihn darauf ansprichst. Wie es dann weitergeht kannst du dann immernoch entscheiden!!!

sunjenny, 31 Oktober 2004
  11. seki#2
    Gast
    0
    Trifft aber auch nur zu, wenn beide sich gegenseitig attraktiv finden.

seki#2, 31 Oktober 2004
  12. Julia071987
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    1
    Single
    @Janine_girl: Also wenn du dein benutzen String so verführerisch auf deiner Wäsche box rumliegen lässt dann is kein wunder wenn dein Kumpel mal neugierig wird *scherz*

Mich hat mal ein Kumpel gefragt ob ich ihm nen getragenen Tanga von mir verkauf. Der hät sogar einige Euro's dafür gezahlt.

Vielleicht solltest du ihn einfach einen schenken dann hat er was er will und brauchts nimmer heimlich machen ;-) *scherz* Am besten nen Tanga wo so richtig voll geschleimt ist. Dann will er bestimmt nie wieder sowas *g*

Ne mal im ernst am besten mal bei gelegenheit drüber reden. Dann bekommst bestimm raus was dahinter steckt

Julia071987, 31 Oktober 2004
  13. AustrianGirl
    0
    Vllt. wars ja nur ein rotes Stofftaschentuch :eek: :ashamed:

AustrianGirl, 31 Oktober 2004
  14. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    :grin: :grin: :grin: sry...
    ist echt komisch.ich würd auch nicht an fremder unterwäsche schnüffeln...hmm...aber wenn drauf steht.... :confused:

ExTrAzAhN, 31 Oktober 2004
  15. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Thread aufgeräumt. Sollte noch jemand meinen heute einen Clown gefrühstückt zu haben und dies hier ausleben zu müssen, hagelts Verwarnungen.

User 505, 31 Oktober 2004
  16. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    mann, ihr leute übertreibt wieder...

ihr stellt ihn so hin, als hätter er ein ausgewachsenes psychisches problem und würde ohne schnüffeln gar nicht mehr leben können.

die situation war da und er hat's getan. da ist nichts grossartiges, was man unbedingt ansprechen und erst gar nicht BEsprechen sollte.

an das janine-mädchen: räum' deine wäsche weg und hol' ihn nicht mehr zu dir nach hause. so einfach kann man das problem lösen

Dillinja, 31 Oktober 2004
  17. Liebhabbaer
    0
    Ich schließe mich Dillinja an.
    Mensch Leute, habt ihr nichts Besseres zu tun?

Liebhabbaer, 31 Oktober 2004
  18. Equenox
    Gast
    0
    Vielleicht wollter auch einfach nur mal ausprobieren wie dein Slip riecht.
    Sei es weil er wissen wollte ob der anders riecht als der Slip seiner Ex.
    Sei es weil er was drüber gelesen hat von wegen Pheromonen, sei es aus reinem Intereresse. Oder er will was von dir. Krank oder sehr ungewöhnlich ist es nicht. Zumindest findet er dich appetitlich, sonst hätte er nicht dran gerochen. Seh es als Kompliment, tu sie weg wenns dich stört bzw. achte besser drauf.

Equenox, 1 November 2004
  19. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    das würde ihn ganzschön bloß stellen, meinst Du nicht auch?? Es ist nicht wirklich ungewöhnlich das so einige Gerüche eben sehr interessant und vielleicht sogar anturnend sind.. :zwinker:

@ Janine_girl..

Nun vielleicht hat er Dich ja zum fressen gern.. :tongue: Ich würde da an Deiner stelle keinen Film von machen und ihn nicht allzusehr in Versuchung zu führen.. :zwinker:

Baerchen82, 1 November 2004
  20. Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finds auch ein bisschen strange, waer mir unangenehm, wenn ich das von wem wuesste (der nichtmal mein Freund waere, und selbst bei dem ...), mit dem ich gut befreundet waere. Keine Ahnung, was ich machen wuerde ...

Fruechtchen, 1 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...