• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kumpel schnüffelt an meinen Tangas

J
Benutzer Gast
  • #1
Kumpel schüffelt an meinen Tangas

Neulich war ein Kumpel bei mir zu besuch. Irgend wann is er mal für kleine jungs gegangen.;-) Ich bin kurz danach Zigaretten hollen gegangen. Als ich am Bad vorbei ging sah ich durch dieses komisches glas von der Badtür das meine kumpel was rotes in der Hand hat und dran riecht.
Das Rote teil war mit 100% sicher mein String den ich vorm duschen ausgezogen hatte und einfach bloß auf die Wäschebox gelegt hab. Hatte wohl vergessen den darein zu scheißen.

Was sagt ihr dazu ? Sowas is doch krass oder ?

Was soll ich zu mein kumpel sagen ? Hab bisher noch nix gesagt weil ich recht wusst was ich sagen soll
 
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Das ist ja was Krasses. Wie alt seid ihr Beide denn?

ich würde ihn auf jeden Fall mal darauf ansprechen - schon komisch, dass er die Tür noch net mal abschließt...
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
@ogelique: Ich bin 19 und er 21. Die Tür war schon abgeschlossen aber da ist doch nimmer ein komisches glas drin. Wo ma zwar durch schau kann aber nix richtig erkennen kann. Weißt scho was ich mein.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Anscheinend turnt ihn das an, ist doch eigentlich nichts verwunderliches, oder?
 
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Klar. Ok, sein Verhalten ist echt komisch. Ich müsste schon gefoltert werden, damit ich freiwillig an fremder Unterwäsche schnüffele :tongue:
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Ich glaub auch das es ihm anmacht oder so, Der guckt mir auch immer so gierig aufn meinen Hinten wenn mein Tanga mal raus guckt.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Janine_girl schrieb:
Ich glaub auch das es ihm anmacht oder so, Der guckt mir auch immer so gierig aufn meinen Hinten wenn mein Tanga mal raus guckt.

"Männer und Frauen können keine Freunde sein. Der Sex kommt ihnen immer wieder dazwischen"

Tja dann musst du dich wohl entscheiden ob er dein Kumpel bleiben soll oder nicht.
Entweder du weist ihm die Tür, oder du schnappst ihn dir.

So kann es jedenfalls nicht weitergehen. :grin:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Janine_girl schrieb:
Ich glaub auch das es ihm anmacht oder so, Der guckt mir auch immer so gierig aufn meinen Hinten wenn mein Tanga mal raus guckt.

aber hallo. Das ist ja wirklich äußerst seltsam, vielleicht solltest du mal zum Psychologen mit deinem Freund, also irgendwas stimmt da doch nicht :grin:

edit: Achso, dein Kumpel... dann würde ich mal sagen, er steht auf dich.
 
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
na, aber sicher steht er auf dich!
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Steven1234 schrieb:
"Männer und Frauen können keine Freunde sein. Der Sex kommt ihnen immer wieder dazwischen"

Tja dann musst du dich wohl entscheiden ob er dein Kumpel bleiben soll oder nicht.
Entweder du weist ihm die Tür, oder du schnappst ihn dir.

So kann es jedenfalls nicht weitergehen. :grin:

Ich stimm dir ja zu, dass das nicht so weitergehen kann, aber trotzdem würde ich das nicht so drastisch sehen wie du! Unter meinen besten Freunde sind auch einige Kerle und es gibt keine probleme. Ich habe bei keinem bemerkt, dass er irgendwie mehr wollte!!!
Ich denk auch, dass es hier die Möglichkeit gibt ersteinmal darüber zu reden, ohne da irgendeine Entscheidung treffen zu müssen, aber ich denke, es ist wirklich wichtig, dass du ihn darauf ansprichst. Wie es dann weitergeht kannst du dann immernoch entscheiden!!!
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Steven1234 schrieb:
"Männer und Frauen können keine Freunde sein. Der Sex kommt ihnen immer wieder dazwischen"
Trifft aber auch nur zu, wenn beide sich gegenseitig attraktiv finden.
 
J
Benutzer8504  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
@Janine_girl: Also wenn du dein benutzen String so verführerisch auf deiner Wäsche box rumliegen lässt dann is kein wunder wenn dein Kumpel mal neugierig wird *scherz*

Mich hat mal ein Kumpel gefragt ob ich ihm nen getragenen Tanga von mir verkauf. Der hät sogar einige Euro's dafür gezahlt.

Vielleicht solltest du ihn einfach einen schenken dann hat er was er will und brauchts nimmer heimlich machen ;-) *scherz* Am besten nen Tanga wo so richtig voll geschleimt ist. Dann will er bestimmt nie wieder sowas *g*

Ne mal im ernst am besten mal bei gelegenheit drüber reden. Dann bekommst bestimm raus was dahinter steckt
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Vllt. wars ja nur ein rotes Stofftaschentuch :eek: :ashamed:
 
ExTrAzAhN
Benutzer18423  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Janine_girl schrieb:
Hatte wohl vergessen den darein zu scheißen.
:grin: :grin: :grin: sry...
ist echt komisch.ich würd auch nicht an fremder unterwäsche schnüffeln...hmm...aber wenn drauf steht.... :confused:
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #15
Thread aufgeräumt. Sollte noch jemand meinen heute einen Clown gefrühstückt zu haben und dies hier ausleben zu müssen, hagelts Verwarnungen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer8504  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Ich finds schon gut das mit ihn drüber gesprochen hast. Auch wenns für ihn in bissel peinlich war, aber schließlich hat der dir ja ganz offen erzählt was ihn dazu gebracht hat. Und wenns bloß aus neugier war find ichs gar net so schlimm. Des kann ich sogar ein bissel verstehn wenn du dein sexy höschen so rumliegen lässt :zwinker: So lange es bloß einmal war dann gehts ja noch und ich denk jetzt wo du ihn drauf angesprochen hast wird er des auch nimmer machen.

Eine freundin von mir kannte mal nen typen der hatte immer heimlich ihre wäschebox nacht benutzen höschen durchsucht. :tongue: Des find ich schon schlimmer.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #42
lol Also was er da gesagt glaube ich ihn nicht. Ganz ehrlich das mit den riechen können mädels warscheinlich nicht verstehen weil sie ja keine Jungs sind :grin: ich glaube jeder Junge würde das machen wenn der da so liegt. Das mit den Wäschekorb finde ich aber auch schon ein bisschen übertrieben aber einigen gefällt es ... Du solltest es einfach als eine art Kompliment sehen, warscheinlich ist er wirklich an dich interessiert oder er wollte einfach mal daran riechen :grin: lass ihn doch. Einige mädels halten einen denn immer gleich für Pervers oder so.
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #43
Als neulich meine Freundin bei mir war sind wir wieder auf dieses Thema gekommen und hab uns gedacht da könnt wir uns mal nen kleinen scherz erlauben. (Hatten schon a bissel was getrunken)
Wir haben nen Tanga von mir genomen, den in ein DIN A5 Briefquer gesteckt und nen zetel dazu geschrieben: "Hier damit du nimmer heimlich schnüffeln mußt" :smile: Des ganz haben wir an mein kumpel adressiert und bei ihn im Briefkasten geworfen. :grin: :zwinker: :smile:
Fands fast einbissel gemein von uns zwei *g*
 
D
Benutzer25767  Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Wenn Dein Kollege clever ist, dann verbrennt er ihn und schickt ihn Dir zurück... :bier:
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #45
.....danach hackt sie sich ein bein ab und tritt ihm damit in den arsch. :schuechte
 
G
Benutzer27545  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Janine_girl schrieb:
Wir haben nen Tanga von mir genomen, den in ein DIN A5 Briefquer gesteckt und nen zetel dazu geschrieben: "Hier damit du nimmer heimlich schnüffeln mußt" :smile: Des ganz haben wir an mein kumpel adressiert und bei ihn im Briefkasten geworfen. :grin: :zwinker: :smile:
Fands fast einbissel gemein von uns zwei *g*
Da siehts man wieder: Ist man offen zu den Frauen, nutzen sie es schamlos aus. Wahrscheinlich weiss es auch schon euer halber Kollegenkreis und er wird womöglich als Perversling ausgegrenzt... :confused:

Weiss echt nicht, was Frauen daran so schlimm finden. Als ich das erste Mal meiner Freundin den Finger in die Muschi gesteckt habe, hab ich danach auch den ganzen Abend daran geschnuppert. Es gibt sogar Leute, die schnuppern an der Unterwäsche ihrer Mutter :!:
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #47
1234
 
S
Benutzer22658  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Janine_girl schrieb:
Fands fast einbissel gemein von uns zwei *g*
Aber nur fast :zwinker:

Schreib doch mal, wie er reagiert hat!
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #49
gad-jet schrieb:
Da siehts man wieder: Ist man offen zu den Frauen, nutzen sie es schamlos aus. Wahrscheinlich weiss es auch schon euer halber Kollegenkreis und er wird womöglich als Perversling ausgegrenzt... :confused:
:!:

Nee keine angst des wissen nur ich und meine freundin. Die hat ihn nämlich auch scho mal bei sowas ertabt ;-) Wir haben ihn ja versprochen des bleibt unters.


Er hat eigentlich ganz cool drauf reagiert. Er kennt mich ja und weiss das ich gern ein paar späschen mach *g*

Als er des am anderen Tag gefunden hat schrieb er mir ne sms: "Hi Janine danke für den Tanga war ne gute idee von dir *g* Der bei dir im bad war aber geiler ;-)"

Des stimmt auch hab nämlich nen ganz billigen genomen :smile:
 
S
Benutzer22658  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
LOL - ich find's gut!
Ich glaub', die anderen Männer beneiden Deinen Kumpel um eine beste Freundin wie Dich - ich zumindest tu's. :anbeten:
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #51
ich muss zugeben, ich hab ma an dem bh von der freundin vonnem kunmpel gerochen, aber ich hab sofort eine geballert bekommen von ihm :grin:

aber das war nur mal so aus spaß und das is auchs hcon ca 5 jahre her...
 
S
Benutzer17246  Benutzer gesperrt
  • #52
playme, wieso war er denn dabei als du an dem BH gerochen hast und wo hast du den denn hergehabt ?
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #53
er war da schon 21 und ich wei gesagt 15....seine freundin glaube auch um die 19/20.
Der lag einfahc auf seinem bett und ich bin einfahc dreisst hochgegangen und hab ihn mir mal genommen...mein freund hat mir ne leichte schelle aufn hinterkopp gegeben....war ganz lustig.
aber auch keine große sache.
 
J
Benutzer8504  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
@Janine_girl: Da habt ihr euch ja nen schönen scherz einfallen lassen ;-) Jetzt wo die sache schon fast vergessen war habt ihr hin wieder scharf gemacht auf sowas :link: Wo möglich hab ihr sogar nen getragenen geschickt :zwinker:
Mich würds net wundern wenn er mal wieder neugierig wird. Janine_girl und ihre freundin sollten in nächster zeit sehr gut auf ihr wäsche box aufpassen wenn er da ist :zwinker:
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #55
Der Duft einer schönen Frau,
ist wie eine Wiese voller Rosen.​
 
Es gibt 25 weitere Beiträge im Thema "Kumpel schnüffelt an meinen Tangas", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren