Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kumpel von meinem Freund macht sich an mich ran

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ponny, 24 September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    Joar... wo soll ich anfangen. Bin jetzt 3 Wochen mit meinem Freund zusammen... die Beziehung ist eher auf dem Kindergarten Niveu aber was soll ich machen...

Gestern Abend war ich mit 3 Kollegen von mir uns meinem Freund weg. Er war allerdings nicht dabei. Wir warn im Kino. Und naja. Der eine hat ständ Arm- Kontakt gesucht mit mir... Später dann warn wir noch was trinken und dann hat er seinen Arm um mich gelegt.
    Ich wusste dann halt nix besseres als meine Hand auf seinen Oberschenkel zu legen...

War das schon fremdgehen?
    Ich hab mich in seinem Arm extrem wohl gefühlt...
    Gegen eine Wiederholung hätte ich nix...

Jetzt meint aber ein Guter Freund, der gestern auch dabei war, dass der das öfters so macht, dass er bei Mädelz den Arm anlegt...

Hab ich mich plamiert? Ich dachte er will mehr und deswegen habe ich ihm auch die Hand aufgelegt auf den Schenkel...

Wie solls nun weiter gehn?
    Ich frage mich ob ich die Beziehung mit meinem Freund beenden soll... ist eh nur Kidnergarten! Aber ich weiß nicht warum ich das mache dann. Deswegen oder wegen gestern abend?

Was jetzt????
    Was denkt ihr von mir?

Ponny, 24 September 2006
  2. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Also irgendwie scheinst du nicht mehr wirklich verliebt in deinen Freund, sondern eher desillusioniert.
    Wenn du absolut keinen Grund siehst, weiter mit ihm zusammen zu sein, dann sag ihm das. Das es einfach nicht reicht.

Zu der anderen Geschichte- mache doch erstmal Schluss und versuche dich dann bald mal mit dem einen Typen zu treffen. Ich glaube kaum, dass du dich blamieren wirst... Zu verlieren hast du eh nichts.

Gr33tz
    Tafkadasom2k5

(Wenn du über Niveau schreibst, dann schreib es wenigstens richtig :zwinker: :cool1: )

Tafkadasom2k5, 24 September 2006
  3. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Ein Thread sollte eigentlich reichen oder?

User 52152, 24 September 2006
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    So ist es.

User 7157, 24 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test