Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kumpel wird 18

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Äffchen, 22 Mai 2006.

1. Äffchen
    Äffchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    103
    1
    vergeben und glücklich
    also eben hat mir n kumpel per icq geschrieben, dass ich von mi auf do zu ihm auf geburtstag kommen kann (donnerstag hat er geburtstag). ich denk ich ewrd mal kurz vorbeischauen (ne stunde oder so, muss donnerstag fit sein, weil ich da noch für bio abi am freitag fertig lernen muss).
    so, wenn ich dann mal vorbeischau, was ich versuhc irgendwie einzurichten, würd ich ihm natürlich auch ne kleinigkeit schenken. problem: was?
    ich kenn ihn schon ewig (so seit ich 4 oder 5 bin) haben uns aber schon seit 4 (oder sogar 5 jahren?) nicht mehr gesehen und haben erst seit letztem jahr wieder per icq kontakt, seit ich ihn da gesucht habe.
    naja dementsprechend bin ich natürlich ratlos was Geschenk angeht, was man nem 18 jährigen jungen schenken kann und auch net zuuu teuer is...
    habt ihr vlt ne idee?
    shcon mal danke!

Äffchen, 22 Mai 2006
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Alkohol. Zum 18. schenkt man Alkohol.
    Und Aspirin oder Alka Seltzer. :link:

cooky, 23 Mai 2006
  3. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Jo, mit Alkohol machst du garantiert nichts falsch. Ich würd mich über ne Flasche Ramazotti freuen, aber kenn seinen Geschmack ja nicht.:zwinker:

Off-Topic:
    Viel Glück in Bio, ich schreib da auch Abi, am Freitag.:smile:

Batrick, 23 Mai 2006
  4. Äffchen
    Äffchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    146
    103
    1
    vergeben und glücklich
    danke für eure antworten!
    @Batrick: danke glück kann ich gebrauchen :zwinker: gestern kam ich schließlich net wirklich zum lernen (geburtstag ) und jetzt muss ich dringend gut vorankommen....
    dir natürlich auch viiiiiiieeeeellllllll glück!

Äffchen, 24 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten