Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kumpel

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von *igraine*, 19 Februar 2002.

  1. *igraine*
    Gast
    0
    ich habe einen kumpel mit dem ich auch schlafe. er ist nicht mein freund, bin solo im moment. ich mag ihn schon seit 2 jahren, hatte mit ihm schon einmal so eine affaire, nru damakls war er noch von einer anderen geradezu verblendet. ich würde ihn sehr gerne fü mich gewinnen, auf der anderen seite, wenn ich es in 2 jahren nicht geschafft hab, kann ich es jetzt schaffen? kann ich ihn körperlich so verführen das er mich vermisst und dadurch liebe zu mir aufbauen kann? und wenn ja, udn deshalb in den stellungstipps, wie mache ich das? ich würd ihn gerne mal richtig schön massieren, aber irgendwie ist es dazu noch nicht gekommen. einmal da hab ich ihn extrem scharf gemacht, er ist regelrechtr explodiert, nur das ende war schade als ich ihn angekotzt hab( s. peinlich, peinlich :zwinker:). also wie kann ich ihn für mich gewinnen?
     
    #1
    *igraine*, 19 Februar 2002
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Es gibt verschiedene Möglichkeiten.... Sex bindet, das ist mal Tatsache. In erster Linie bindet es mal körperlich - ob es auch geistig bindet, so das Liebe daraus entsteht, kommt immer auf die Person drauf an.
    Das Problem ist aber: Sex allein bindet net lange. Spätestens, wenn man sich aneinander "gewöhnt" hat, sprich der Sex nicht mehr neu und aufregend ist, könnts zu einem Bruch kommen. Ergo, mit Sex Zuneigung erzeugen zu wollen, ist ein sehr unsicheres Vorhaben *bedächtignick*.
    Wenn also ansonsten keine Basis vorhanden ist, siehts düster aus.
     
    #2
    Teufelsbraut, 19 Februar 2002
  3. Spinetti
    Spinetti (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    Auch ich denke, dass es ein schwieriges unterfangen ist, aus einer Affäre eine feste Beziehung aufleben zu lassen. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Du ihn nur durch guten und scharfen Sex für Dich gewinnen kannst. Meiner Meinung nach reicht guter Sex nicht aus, um eine Beziehung zu führen, er mag wichtig sein, aber Sex ist bzw. sollte in einer Beziehung nicht der Leitfaden sein.
    Wenn Du ihn für Dich gewinnen willst, solltest Du es doch anders versuchen, eher auf die Art: Sei wie Du bist, gib ihm zu verstehen, dass er Dir mehr Wert ist, als nur ne Affäre. Versuch herauszubekommen, was er für Dich empfindet, ob da mehr Interesse besteht als nur das Sexuelle.
    Es wäre doch schade, wenn Du auf Grund von Sex mit ihm zusammenkommen würdest, alles andere nicht klappt und dann vielleicht alles aus ist.
    Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück, egal auf welchem Weg Du es versuchst.

    Nicole
     
    #3
    Spinetti, 20 Februar 2002
  4. *igraine*
    Gast
    0
    nein nein, ich versuch ihm auch andersweitig zu zeigen das ich ihn mag. ich versuch ihn auch andresweitig zu gewinnen. aber es wirkt nichts. ich mein 2 jahre..................ich bin nicht der mensch der aufgibt aber so langsam............
     
    #4
    *igraine*, 21 Februar 2002
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Wie schon gesagt, dann siehts düster aus. Wenn ihr nur über den Sex zueinander findets, dann wird da auch net mehr dahinter stecken.
    Die Entscheindung liegt bei dir, ob du so eine Beziehung führen willst oder dann lieber gleich ganz drauf pfeifst. Ich weiß, man neigt in solchen Situationen immer zu sagen:" wenn ich ihn schon so net haben kann, dann wenigstens den Sex mit ihm..." Aber glaub mir, nach einiger Zeit geht dir das schwer an die Substanz und ans Selbstbewußtsein, wenn du mit der Zeit wirklich realisierst, dass er weniger an dir selbst, als an deinem Köper interessiert ist.
     
    #5
    Teufelsbraut, 21 Februar 2002
  6. *igraine*
    Gast
    0
    ach.....*trauriglächel

    das hab ich schon längst realissiert, aber so kann ich ihm wenisgtens ein bisschen nahe sein, und so kann ich ihm auch eine kleine freude machen. wenigstens etwas. ich hab meinen freund 2mal für ihn verlassen. das letzte mal endgültig. er wäre es wert zu warten udn zu kämpfen.
     
    #6
    *igraine*, 21 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. Tajänchen
    Gast
    0
    Weiß er wie du für ihm empfindest und das du schon 2x deinen (Ex) Freund für ihn verlassen hast? Was sagt er denn dazu oder möchte er einfach nur mit dir schlafen? Ich stimme Teufelsbraut zu, und denke auch das es auf dauer ganz schon an die Nieren geht immer "nur" mit ihm zu schlafen. Versteht ihr auch so auch noch gut oder schlaft ihr nur miteinander?
    Du solltest es dir überlegen ob er es wirklich wert ist, dass du so darunter leidest. Es gibt sicherlich auch noch andere Männer die es wert sind so viel Liebe von dir zu bekommen...
    Liebe Grüße...
     
    #7
    Tajänchen, 21 Februar 2002
  8. *igraine*
    Gast
    0
    letztes jahr wußte er das, hat kurzerhand den kontakt zu mir auf 0 reduziert. deswegen werd ich es vermeiden ihm das wieder sooo deutlich zu machen. ansonsten, naja wir sehen uns in der schule, reden da aber nicht viel miteinander, chatten, da reden wir dann viel, udn gehen ab udn zu mit anderen abends weg. aber kontakt zu 2. endet immer nur mit sex oder damit das ich ihn oral befriedige.
     
    #8
    *igraine*, 21 Februar 2002
  9. Tajänchen
    Gast
    0
    Ich würde das ganze abbrechen.
    Es macht dich nur kaputt.....
    Ich habe das Gefühl das er nur wegen dem Sex zu dir kommt.
    Er ist es sicherlich nicht wert... (ich weiß das es einfacher gesagt als getan ist)
    Vergiss ihn ...
    Viel Glück
     
    #9
    Tajänchen, 21 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Weißt du, eine sexuelle Beziehung ist nur so lange tragbar, solang keiner der beiden Beiteiligten drunter leidet. Aber bei dir ist es nun mal so, dass du mehr von ihm willst, als bloß den Sex. Und da sind die Probleme und der Kummer quasi schon vorprogrammiert.

    Und mal ehrlich, jemand der nix von deinen Gefühlen wissen will und mit dem Kontakt zu zweit immer nur auf Sex hinausläuft... glaubst du wirklich, so jemand ist es wert, dass du deine Bedürfnisse und Wünsche drunter leiden läßt? Ich glaube es ehrlich gesagt nicht.
    Und ihm "eine kleine Freude" zu bereiten, indem du dich auf seine sexuellen Wünsche einläßt... was nutzt es dir wirklich? Es verschafft dir kurzfristig deinen Seelenfrieden (wahrscheinlich gerade solange, wie ihr zusammen im Bett seits - ich kenn das), und ihn wird es auch zufriedenstellen - aber nur gerade so lange, bis er sich in ein Mädel verliebt oder eine neue Beziehung eingeht. Und was hast du dann davon gehabt, dass du ihm alles gegeben hast? Nichts.

    Glaub mir, es ist den ganzen Stress nicht wert, wenn es sonst keine vernünftige Basis hat.
     
    #10
    Teufelsbraut, 21 Februar 2002
  11. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    so wie das klingt will er wirklich net mehr als sex bzw. einfach nur seinen spaß und mehr net.
    da würd ich mir nix ernsteres erhoffen..
    oder red einfach direkt mit ihm drüber, vielleicht bist du dann schlauer und vielleicht weicht er gar net zurück. aber das weiß man ja net.
    musst du wissen, was du tust, aber glücklich sein wirst du mit dem was du jetzt tust net!
     
    #11
    Wolfsgirl, 21 Februar 2002
  12. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Experiment

    Im Großen und Ganzen kann ich den anderen zustimmen.

    Ich persönlich denke, dass eine Beziehung, die nur auf Sex basiert, nicht tragfähig ist. Sie wird über kurz oder lang zerbrechen, sei es aus Langeweile, wegen Meinungsverschiedenheiten oder weil einer von beiden unzufrieden ist ... so wie ich dich verstanden habe, willst du, dass er nicht nur mit dir schläft, sondern dich als Partnerin akzeptiert - aber das ist in einer reinen Sex-Beziehung einfach nicht drin. Er kommt zu dir, wenn er Lust hat, punkt. Ansonsten interessiert er sich nur auf freundschaftlicher Basis für dich. D. h. sexuell gesehen hast du ihn ja für dich gewonnen - nur die Gefühlsebene stimmt nicht. Und genau das lässt sich mit Sex sicher nicht erzwingen.

    Ich würde dir ein Experiment vorschlagen: Sag ihm nochmals, dass du dich in ihn verliebt hast und deshalb nicht so weitermachen kannst wie bisher, weil es dir wehtut. Du darfst natürlich nichts von ihm verlangen - nicht mal andeuten (von wegen "wenn du mich auch magst/mich ganz haben willst ..." - nichts dergleichen). Du solltest ihn einfach vor vollendete Tatsachen stellen und seine Reaktion abwarten. Das kann natürlich etwas dauern ... da musst du dann Geduld haben. Mach einfach auf kumpelhaft mit ihm weiter, aber KEIN Sex! Solange er seiner Ansicht nach alles hat, was er braucht, wird er sicher nicht darüber nachdenken, was ihm fehlt. Da musst du schon erst die Konsequenzen ziehen - und sie nachher evtl. auch tragen, wenn er sich doch gegen dich entscheidet, denn die Möglichkeit besteht immerhin ... aber wie gesagt, wenn du erstmal nicht mehr für ihn da bist, fängt er vielleicht an, dich zu vermissen - und wenn er dich nicht nur sexuell vermisst, sondern auch gefühlsmäßig, dann kommt er vielleicht zu dir zurück ... sollte es ihm wirklich nur um Sex gegangen sein, dann sicherlich nicht ...

    Egal wies wird, ich wünsch dir jedenfalls viel Glück, aber mach dich nicht selber kaputt dabei, nimm auch mal Rücksicht auf dich.
     
    #12
    Garagensprengerin, 23 Februar 2002
  13. kleeneangie
    0
    mir gehts auch so

    Hallo!
    Mir ging es bis vor 2 Wochen auch so! Ich habe mit ihm geschlafen! Es war wunderschön und ich fühlte mich super geborgen! Irgendwann wurde die Gefühle auf meiner Seite stärker! Ich habe ihm das gesagt und er sagte mir das auch er mehr für mich empfindet als nur Freundschaft, er aber keine Beziehung eingehen könnte! Es wäre wegen der Zeit...wir könnten uns nur am Wochenende sehen! Und ab Sommer studiert er, wenn alles klappt in Hamburg oder München! Ich habe das dann schon verstanden! Aber nur im 1. Moment! Ich habe ihn dann um eine Chance gebeten und er hat mir immer versichert das er nicht nur mit mir ins Bett will sondern total gern bei mir ist usw., aber Beziehung ist nicht! Er fragte mich dann ob wir wie bisher weitermachen sollten oder nur Freundschaft! Ich entschied mich für den Sex, um so wenigstens noch etwas von ihm zu haben! Er sagte mir dann aber das er nicht auf meinen Gefühlen rumtrampeln will und bat um Freundschaft! Ich war super niedergeschlagen und hoffte dann auf eine wenigstens gut funktionierende Freundschaft! 1 Woche später hat er mir gesagt das er jetzt wieder mit seiner Ex zusammen ist! Das hat mich total getroffen...aber er meinte guten Freunden würde man eben alles erzählen! Auch jetzt zieht mich das noch tota runter sobald ich an ihn denke! Er meldet sich nicht! :-(! Weiß nicht was ich machen soll!?!! Will ihn wieder sehen (als Freund)! Hab schon verstanden das das nichts mit uns gibt! Aber die Zeit war super schön mit ihm und das kann ich nicht vergessen! Liebe Grüße kleeneangie (19)
     
    #13
    kleeneangie, 24 Februar 2002
  14. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    @kleeneangie

    ach, mit dir kann er net zusammen sein, aber mit seiner ex?? hat es der, von dem du mehr wolltest, mit seiner ex denn einfacher, wenns ums sehen geht usw.!??!
     
    #14
    Wolfsgirl, 24 Februar 2002
  15. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    An deiner Stelle würde ich diese F*ckbeziehung beenden, damit tust du dir nur selbst weh.
    Ich glaube nicht, dass es zwischen euch mal was ernstes werden kann.
    Er will nur Sex und fertig.
    Wenn Beide nur das Eine wollen und sich in der ganzen Sache einig sind, dass es beim Sex bleibt, dann seh ich da keine Probleme, aber wenn einer von beiden Gefühle entwickelt, halte ich es für besser, das Ganze dann zu beenden.

    Sag ihm, dass du so nicht weiter machen kannst, da du viel für ihn empfindest.
    Wenn er dann den Kontakt abbricht, dann vergiss ihn.
    Das wird zwar schwer, aber ist echt das Beste für dich.
     
    #15
    Mieze, 24 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  16. *igraine*
    Gast
    0
    ihr seit lieb....danke. aber ich schaff das nicht, einfach den kontakt zu unterbrechen oder so. udn das ich mir wehtu, das stimmt zweifelslos. ich komm mir billig vor. benutzt. aber ich kanns nicht ändern. sorry :frown:
     
    #16
    *igraine*, 26 Februar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kumpel
Blondiee
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Dezember 2015
10 Antworten
Everywhere14
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Dezember 2015
10 Antworten
Das königliche Problem
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Juli 2015
3 Antworten