Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kumpels als deko mit einladen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Clairexxy, 21 Mai 2004.

  1. Clairexxy
    Gast
    0
    wie noch einer hier im forum war ich letzte woche auf kursfahrt in der toskana.
    Dort hab ich irgendwie gefühle für einen Jungen aus meiner Stufe entwickelt, naja, und ich merke auch das es gegenseitig ist.
    nachdem wir ein bischen was getrunken hatten hab ich auf der klassenfahrt eine nacht bei ihm im bett geschlafen. Wohlgemerkt BEI, denn es ist sexuell nichts passiert.

    am nächsten morgen hatte ich dann doch zweifel und hab wieder getan als ob wir nur kollegen wären. jetzt hatte er die idee einen videoabend bei mir zu machen, und auf die frage von mir, wen ich denn noch dazu einladen solle, meinte er, das soll ich selbst entscheiden.

    da die leute, die zum einladen in frage kämen, aber alle sau neugierig sind, was nun zwischen ihm und mir los ist, und mich regelrecht damit nerven, hab ich so meine gründe, warum ich sie nicht gerne einladen würde- denn das käme dann ziemlich unangenehm.

    ich weiß jetzt halt nicht ob er erwartet dass ich noch andere einlade- und ich weiß auch nicht ob er kommen würde wenn sonst keiner kommt.
    das blöde ist, das wir eigentlich keine gemeinsamen interessen haben im leben- auf der klassenfahrt war das egal aber ich hab so meine bedenken das wir uns, wenn wir alleine im zimmer sind, anscheigen könnten..

    was also soll ich tun?
    (sofern man mein problem auch nur annhähernd verstehen konnte :zwinker:)
     
    #1
    Clairexxy, 21 Mai 2004
  2. Damasus
    Gast
    0
    Lade nur ihn ein und dann werdet ihr euch verstehen, oder ihr guckt nur die Videos und danach geht er wieder heim.

    Nur wenn du mit ihm alleine bist, kannst du wirklich gut auf ihn eingehen.

    Willst du dies nicht, lade noch Andere ein.
     
    #2
    Damasus, 21 Mai 2004
  3. darksun
    darksun (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn Du Dirch traust, würd ich auch vorschlagen, nur ihn einzuladen.
    Und wenns nichts zum reden gibt, habt ihr ja immer noch die Videos.
    Und wenn man sich mag, braucht man auch nicht unbedingt reden...
     
    #3
    darksun, 21 Mai 2004
  4. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    für mich klingt es so als würde er hoffen, dass du nur ihn einlädst

    wär doch viel besser auch für dich oder nich??
     
    #4
    made, 21 Mai 2004
  5. Tigerlili
    Tigerlili (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    ich schließe mich da made an. alleine schon, dass er vorschläg nen videoabend bei dir zu machen... ich würde niemand anderes mehr einladen, wenn du jetzt schon bedenken hast, dass sie euch dann nicht in ruhe lassen werden. mach dir nen schönen abend mit ihm und wenn ihr wirklich nichts zum reden haben solltet, was ich mir nicht vorstellen kann (und wenn's "nur" über die Kursfahrt ist), kann er immernoch nach hause gehen, bzw. ihr könnt noch spontan jemand anrufen. eure freunde werden dann schon neugierig genug sein und sofort auf der matte stehen ;-)
     
    #5
    Tigerlili, 21 Mai 2004
  6. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    wenn ihr nix zu erzählen habt küsst euch :grin: :grin:

    dürfte ja kein ding sein bei den sachen die du hier erzählt hast (im selben bett übernachten usw)
     
    #6
    made, 21 Mai 2004
  7. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würds an deiner stelle auch drauf anlegen...
    hört sich wirklich sehr danach an als wollte er mit dir alleine sein.

    lg lena - :engel:
     
    #7
    Lena-Engelchen, 21 Mai 2004
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. das_kleine
    Gast
    0
    Lad nur ihn ein....hört sich so an, als würde er darauf hoffen. :smile:
     
    #8
    das_kleine, 21 Mai 2004
  9. Dirk F.
    Dirk F. (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    93
    1
    Single
    kommt drauf an, was du von dem Abend erwartest, wenn du einen gemütlichen Abend mit Freunden verbringen willst kannste gern noch mehr einladen, wenn du ihm aber wirklich näher kommen willst, dann würde ich sagen, NUR Er. ABER man kann ja auch erst einen Videoabend machen und dann trotzdem noch ein paar Stunden in Zweisamkeit verbringen. Blöd wirds natürlich nur, wenn die anderen dann ewig nicht gehen wollen, eine kleine Notlüge kann da aber weiter helfen :smile:)
     
    #9
    Dirk F., 21 Mai 2004
  10. Clairexxy
    Gast
    0
    ok, das hat mich überzeugt...ich habe eh dazu geneigt, weil: mir den ganzen abend blöde kommentare von freunden anzuhören, von wegen: was ist denn nun mit euch beiden " und so, da hätte ich jetzt echt keine lust drauf.

    nun kommt er also in ein paar minuten...ich werd ja dann morgen wissen, ob ich die anderen hätte einladen sollen oder nicht :zwinker:

    danke ihr lieben
     
    #10
    Clairexxy, 21 Mai 2004
  11. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Boah! Die Spannung ist ja gar nicht zum aushalten.
    Du musst morgen unbedingt haarklein Bericht erstatten :grin:

    Zum Thema: Ich hätte auch vorgeschlagen dass du nur ihn einlädst, denn meiner Meinung nach deutet sein Verhalten eindeutig darauf hin dass er hofft alleine eingeladen zu werden.
     
    #11
    Mr. Poldi, 21 Mai 2004
  12. Tigerlili
    Tigerlili (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    *mitkirbymitfieberundeucheinenwunderschönenabendwünsch*
     
    #12
    Tigerlili, 21 Mai 2004
  13. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    och sowas is einfach super schön zu lesen - das erinnert mich an so schöne Momente :gluecklic

    morgen wird Bericht erstattet, sonst sitzen hier viele Menschen enttäuscht vor den Monitoren :zwinker: :clown:
     
    #13
    Matzakane, 21 Mai 2004
  14. Tigerlili
    Tigerlili (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    *aufneuigkeitenwart*
    Wie war euer Videoabend? ist er so abgelaufen, wie du's dir erhofft hast?
     
    #14
    Tigerlili, 23 Mai 2004
  15. Virginia_K
    Virginia_K (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Oh jetz bin ich aber auch neugierig! Berichte doch mal, wie isses denn gelaufen???? :zwinker:
     
    #15
    Virginia_K, 23 Mai 2004
  16. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    haha, videoabend in diesem stadium mit anderen, guter scherz. lad doch noch deine eltern ein! :zwinker:

    macht es alleine, sonst wird es ein sehr langweiliger videoabend :zwinker:
     
    #16
    banklimit, 23 Mai 2004
  17. Clairexxy
    Gast
    0
    @banklimit: meine eltern einzuladen wäre eine denkbar schlechte idee gewesen *trocken grinz*

    ok, hier die super-kurz-fassung:
    ich hab also nur ihn eingeladen und mich drauf gefasst gemacht das ihn das stören könnte. hats aber nicht. wir haben insgesamt 4 filme geguckt von denen ich den inhalt jetzt nicht mehr sagen könnte :zwinker:
    Also wir haben die Filme vom Bett aus geguckt und er ist erst um halb 4 wieder gefahren.
    tja ich denk mal wir sind jetzt zusammen.

    war die richtige entscheidung, niemanden sonst einzuladen. er sagte auch nacher noch, das er natürlich gehofft hatte dass ich niemanden anders einlade.
    tja, wär ich von alleine nicht drauf gekommen aber es verstehe einer die männer....und danke für eure Hilfe!!!
     
    #17
    Clairexxy, 23 Mai 2004
  18. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    hehe wie süß (was gibts denn da nicht zu verstehen!!!)

    und sag, dass du die inhalte nicht mehr weißt, lag daran, dass was gelaufen ist?? :kiss: :zwinker: :zwinker: :zwinker:
     
    #18
    made, 23 Mai 2004
  19. Clairexxy
    Gast
    0
    ja, das wollte ich damit diskret ausdrücken *grinz*
     
    #19
    Clairexxy, 23 Mai 2004
  20. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Herzlichen Glückwunsch!

    Off-Topic:

    Hat jemand Interesse an einem DVD-Abend bei mir? :grin:
     
    #20
    Mr. Poldi, 24 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kumpels deko einladen
Sternschnuppe007
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 November 2016
10 Antworten
Amy25
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 August 2016
19 Antworten
GingerPaul
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juli 2016
21 Antworten