Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kumpels haben probleme mit meinen schwärmen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von macro, 4 Dezember 2002.

  1. macro
    Gast
    0
    hi,

    also es gibt da nen mädel was mich optisch ziemlich anspricht und ich finde wirklich das sie gut aussieht. aber meine kumpels die bei der in de klasse gehen sagen ,,die sieht ja voll scheisse aus blablabla'' ... ich hab so das gefühl das es was werden kann mit ihr weil sich unsere blicke ziemlich oft treffen :clown: ...also ich mag sie schon vom aussehen her (persöhnlich noch nicht),aber meine kumpels die assis sind in dem fall das problem!

    wie würdet ihr auf sowas reagieren falls es euch so ging?

    is echt ne scheiss situation!
     
    #1
    macro, 4 Dezember 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Lass dir da net von deinen Kumpels reinreden!
    Wenn du sie schön findest, müssen sie das entweder akzeptieren oder eben net!
     
    #2
    Mieze, 4 Dezember 2002
  3. Missi0n
    Gast
    0
    Nur neidisch!! :zwinker:
    Ja mei jeder hatn anderen Geschmack wär doch auch scheiße wenn sie auch auf sie stehn würdn oda?
    hmm die Situation ist zwar wirklich nicht super toll, aba das ist ja wohl ganz allein dein Ding!
     
    #3
    Missi0n, 4 Dezember 2002
  4. Megaman
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    103
    1
    nicht angegeben
    Mir sind die Freundinnen von Freunden egal.
    Natürlich darf es auf keinen Fall mein schwarm sein, aber so weit kams noch nie.

    Wenn se "ihnen" net gefällt um so besser, dann sollten sie sich erst recht nicht dran stören.
     
    #4
    Megaman, 4 Dezember 2002
  5. Helfer in Not
    0
    Ich würde erst garnicht auf meine "kumpels" hoeren, da sie in deiner Beziehung später eh nur eine geringere rolle spielen werden.

    Schliesslich wärst du dann ihr freund und nicht irgendeiner deiner kumpels.

    und gewinn doch daran etwas gutes ab, schliesslich wird dann mit sicherheit keiner deiner kumpels hinter ihr her sein:zwinker:

    bye
     
    #5
    Helfer in Not, 4 Dezember 2002
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Was interessiert denn die Meinung der Kumpels? Wenn was (sprich Beziehung) zwischen dir und ihr laufen sollte, dann ist das deine Sache. Schließlich wärst du dann mit ihr zusammen und net deine Kumpels.
    Lass dich net immer von anderen beeinflußen ... so nach dem Motto "Ist ja voll peinlich was mit einer zu haben, die meine Kumpels net mögen" ... mach das, was du für richtig hälst und vergiss mal die Meinung deiner Kumpels.

    Juvia
     
    #6
    User 1539, 4 Dezember 2002
  7. GiRL83
    Gast
    0
    Was deine Freunde über sie denken, das kann dir doch herzlich egal sein. Okay, bestimmt wäre es scheiße, wenn sie dann die Freundschaft mit dir kündigen würden, aber ich denke, soweit werden die doch nicht gehen. Beachte deine Freunde nicht.

    Hör auf dein Herz !

    Deine Freunde sind bestimmt nur neidisch auf dich. Vielleicht haben sie selber keine Freundin und da sehen sie halt, dass du jetzt eventuell eine haben könntest, und das wird sie stören :grin:

    Lerne das Mädchen etwas näher kennen und wer weiß, vielleicht seid ihr ja bald zusammen! Würde mich riesig für dich freuen :eckig:
     
    #7
    GiRL83, 4 Dezember 2002
  8. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Männer können einfach nicht so vom anderen Geschlecht öffentlich vor anderen schwärmen wie Frauen über Männer :zwinker:
    Lass sie einfach gehen, die machen das auch noch mit...
     
    #8
    Schnuckl20, 4 Dezember 2002
  9. succubi
    Gast
    0
    das is so kindisch... was geht das denn deine kumpels an, wer dir gefällt? - ich glaub, die machen das schon mit absicht, weil sie wissen das es dich ärgert.

    hör nicht auf so idiotisches geschwätz... wichtig is, das ein mädel DIR gefällt, nicht deinen kumpels. *tz*
     
    #9
    succubi, 5 Dezember 2002
  10. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!
    Lass dich von deinen kumpels bloß nicht beeinflussen!es ist deine Sache mit wem du "gehst" und mit wem nicht!
    Also mach was dein Herz sagt, und nicht was deine Kumpels sagen!
     
    #10
    SuesseKleine1603, 5 Dezember 2002
  11. DarthChris
    DarthChris (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn ich immer auf meine Freunde hören würde, wenn die sagen "boah sieht die scheisse aus und mit der willst du was anfangen?" naja ich weiss ja net, ich hab halt meinen Geschmack und die ihren und wenns ihnen net passt, sollen se gefälligst die klappe halten, das is nämlich mein Leben :cool1:
     
    #11
    DarthChris, 5 Dezember 2002
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    mach was DU willst und nich was deine 'kumpels' wollen...

    und wenn du dann mit ihr zusammen bist und sie sich abwenden, kannsu froh darüber sein, denn solche 'freunde' sind wohl eher keine...
     
    #12
    Beastie, 5 Dezember 2002
  13. Daimion
    Gast
    0
    Hoi Macro!
    Also haben zwar schon viele gesagt aber kanns auch nur sagen. Lass dir da nix reinreden! Ich steh immer auf Mädls die meine Freunde absolut nicht hübsch etc. finden und das find ich einfach nur gut so! dann kommen sie wenigstens nie auf die Idee deine Freundin anzumachen was ja auch nich so doll wär :grin:
    War bis jetzt 1x mit einer zusammen von der alle Jungs geschwärmt haben und sie ja sooo toll fanden, ich sie aber eigentlich nur wollte weil sie soviel ansehen von den Jungs genoss und wollt einfach ma sehn wie die reagieren. Klar ich mein sie beneiden dich zwar aber was bringts dir wenn du sie nicht liebst? Ich steh nämlich eigentlich nicht so auf den blonden modeltyp, hab eben meinen eigenen Geschmack und wenn meine Freunde damit n Problem haben sollnse, ich behalt ich dennoch. Obwohl, ich war mal 2 Jahre in eine Verschossen und habse dann endlich gekriegt, hat 3 Monate gehalten dann wars aus. Zuvor hatten meine Freunde alle gesagt ich sei ja nicht ganz usw. trotzdem war ich mit ihr zusammen und zwar glücklich. Am Ende gings in die Brüche weil die Zeit für ne Freundin nich da war und weiste was? Kaum war schluss und ich wollt nix mehr von ihr haben auf einmal meine Kumpels gesagt sie fänden sie geil und hätten das nur gesagt weil ich sie wollte (sie rühren mädls dann normal nich an, is doch auch was nich!).
    Also vielleicht sind deine ja wie meine :zwinker:
    LG Daimon
     
    #13
    Daimion, 5 Dezember 2002
  14. Kess
    Gast
    0
    Schließ mich den anderen an! Sie muss ja dir gefallen und nicht deinen Kumpels. Das find ich echt total kindisch! Vielleicht sind sie ja auch nur neidisch?! Lass dir da auf jeden Fall nicht rein reden.
     
    #14
    Kess, 5 Dezember 2002
  15. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    So das erinnert mich aber jetz noch an ne Story.
    Also folgendes: Meine beste Freundin ist halt bissl pummelig und naja die Kumpels von ihrem Freund haben dann dauernd über sie gelabert, wie hässlich und fett sie (angeblich) ist und naja weil er das net mehr ertragen konnte, hat er Schluss gemacht.
    Das fand ich sowas von scheiße :angryfire
    Sie ist zwar bissl pummeilig, aber net dick, geschweige denn fett und hat meiner Meinung nach nen voll hübsches Gesicht, aber naja :rolleyes:
     
    #15
    Mieze, 6 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kumpels haben probleme
Sternschnuppe007
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 November 2016
10 Antworten
Amy25
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 August 2016
19 Antworten