Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mister_4k
    mister_4k (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    30 Oktober 2006
    #1

    Kumpels sind langweilig!

    Mich kotzt im Moment einiges an. Morgen ist ja Halloween. Und meine Kumpels sind irgendwie alle so langweilig und wollen mal wieder nur ein -zwei Bierchen trinken gehn... In der Dorf-Kneipe :madgo_alt: :schnarch_alt:

    Ich hingegen würde gerne mal was anderes unternehmen, z.B in die Stadt was trinken (halt dahin wo mehr Leute sind) oder auf irgend eine Halloween-Party. Nur bin ich da in meiner Clique so ziemlich der Einzigste :angryfire

    Naja das ist jetzt nicht nur bei Halloween so, sondern im Allgemeinen, dass ich gerne mal mehr unter Leute kommen würde und meine Kumpels eher das ruhige Bier-Trinken bevorzugen. Was soll ich tun?

    Gruß
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. kumpels
    2. Zu langweilig....?
    3. langweiliges leben
    4. Freitagabend - langweile
    5. Kumpel ''stinkt''
  • The Man
    Gast
    0
    30 Oktober 2006
    #2
    Dir andere Kumpels zulegen :grin:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    30 Oktober 2006
    #3
    Würde ich auch vorschlagen. Du kannst deine Freunde nicht ändern. Wenn sie von der ruhigeren Sorte sind, ist das eben so.

    Außerdem weiß ich nicht, ob man mit 16 unter der Woche so dringend abends unterwegs muss, wenn nächsten Tag Schule/Arbeit ist.
     
  • 30 Oktober 2006
    #4
    du könntest auch alleine gehen oder dir weitere freunde holen...wieso die nur aus einer clique sein müssen....

    ich nehm die menschen doch als freunde die mir sympathisch sind...:smile:
     
  • mister_4k
    mister_4k (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    30 Oktober 2006
    #5
    Ich habe mittwochs keine Schule :zwinker:

    Naja gut...werd schaun was ich tu:mad:
     
  • Realist_M
    Realist_M (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    Single
    30 Oktober 2006
    #6
    Ja mein gott.... die werden denk ich mal 16 sein so wie du!

    Muss man dann bei jeder gelegenheit sich besaufen gehn? Also ich könnte viele gelegenheiten finden... aber es geht auch mal ohne alkohol!
     
  • mister_4k
    mister_4k (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    30 Oktober 2006
    #7
    Hab ich jemals vom "Besaufen" gesprochen. Es geht in diesem Thread kein bisschen um den Alkohol an sich, sondern ums Weggehen im Allgemeinen!
     
  • Realist_M
    Realist_M (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    Single
    30 Oktober 2006
    #8
    Ich bitte vielmals um entschuldigung :anbeten:

    Naja wenn sie nicht so oft weggehen wollen bzw. nicht auf Halloween partys gehn wollen musste dir wohl oder übel andere suchen, die dir sympathisch sind und die da hinwollen!

    Zwingen kannste se ja nich, und ich denk des willste auch nich :zwinker:
     
  • mister_4k
    mister_4k (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    30 Oktober 2006
    #9
    Joaaaaaaah :tongue:
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    31 Oktober 2006
    #10
    Nja, such dir halt andere Leute oder geh alleine weg. Ich hätte damit kein Problem oder bist du so abhängig von den anderen.
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2006
    #11
    Vielleicht bist du auch einfach nur zu einfallslos, um auch in der Dorfkneipe Spaß haben zu können...
     
  • Realist_M
    Realist_M (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    Single
    31 Oktober 2006
    #12
    Ich denke nicht das er abhängig ist, aber es sind halt nunmal seine freunde :zwinker:
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    31 Oktober 2006
    #13
    Ich glaub ich weiss schon was Du sagen willst. Deine Kumpels haben keinen Pepp, um mal richtig einen draufzumachen, stimmts? Z. B. mal ganz spontan irgendwo hingehen und einen auf party machen...oder ist es so, dass Deine Kumpels ziemlich oberflächlich sind, so dass man auch gesprächsmässig nix mit ihnen anfangen kann? Letzters war hauptsächlich das Problem, was ich früher hatte. Zwar konnte man mit ihnen die Sau rauslassen, aber horizontmässig langte es höchstens bis zur Nasenspitze. Auf lange Sicht hatte ich mir dann andere Kumpels gesucht, mit denen ich mehr anfangen konnte.
     
  • EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    31 Oktober 2006
    #14
    Morgen ist Allerheiligen! Jaja die heutige Jugend und das Verständnis von religiösen Feiertagen :cool1:
     
  • Kexi
    Kexi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    921
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2006
    #15
    Ach, das Problem kenne ich nur zu gut...90% meiner Freunde sind auch unglaublich langweilig in der Beziehung...ich meine, ich habe sie alle sehr lieb, aber wenn es ums Weggehen geht haben wir einfach völlig unterschiedliche Vorstellungen...
    Nichts gegen ruhig was trinken gehen, aber hin und wieder eine richtige Party sollte schon drin sein...
    Ich habe mittlerweile eine Freundin, die immer mitgeht...und die anderen kommen eben von Zeit zu Zeit mit...
    Also entweder du überzeugst sie davon, dass sie zumindest einmal mit dir was unternehmen und vielleicht gefällt es ihnen ja auch besser als sie momentan glauben, oder du versuchst zumindest einen Gleichgesinnten zu finden...dann bist du von den anderen nicht mehr so abhängig und sie können spontan eben hin und wieder mit...
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    31 Oktober 2006
    #16
    ich würd mich nach paar neuen leuten umgucken. damit du ausweichmöglichkeiten hast, wenn deine fruende nicht raus wollen, du aber.. wenn du es willst, lernste schnell neue leute kennen!
     
  • Sydoni
    Gast
    0
    31 Oktober 2006
    #17
    An der Suche nach neuen/zusätzlichen Freunden wirst du wohl nicht drumherum kommen.
     
  • mister_4k
    mister_4k (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    31 Oktober 2006
    #18
    Merci für die ganzen Antworten. Hab jetzt ein paar von ihnen überzeugen können mitzugehen. Ja, klar Ausweichmöglichkeiten hab ich schon...aber die anderen sind halt sozusagen meine "besten Freunde". Somit ist es schön besser, so finde ich, wenn auch diejenigen dann zu den Partys mitgehen würden.

    Auf jeden Fall fühle ich mich jetzt ein wenig verstanden. Danke :grin:

    Machts gut :cool1:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste