Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kumpels und Puff

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von S.M., 6 März 2006.

1. S.M.
    S.M. (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Verliebt
    Also ich und ein paar meiner Freunde waren auf einer sauf Tour gewesen....

und fanden dann mitten in einer Stadt einen puff wo man auch etwas Trinken konnte wir haben uns dann reingehockt und haben mit dem Gedanken gespielt ob wir vielleicht nicht mehr machen wollen als etwas trinken wir hockten dann da und zogen uns immer weiter hoch damit wer als erster und so weiter.

Ich wusste nicht recht was ich machen sollte lust hatte ich ja schonm hatte aber schiß! wir sind zwar gegangen wollen aber noch mal hingehen mit ein bischen mehr Kohle......

jetzt ist es die Frage klar ich muss mir sie selbst stellen da es letztlich meine entscheudung ist aber ich wollte mal wissen was ihr über Sex gegen Bezahlung denkt??

Sicher ich habe mnir auch gedacht das man so etwas üben kann sich von "Profis" mal was baschauen oder so....

also kann mir jemand vielleicht helfen oder einen rat geben??

:drool:

S.M., 6 März 2006
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd's nicht machen... Wegen dem Geld schon alleine. :geknickt:
    Mit einer Freundin würdest Du sexuell auch viel mehr lernen. Denn zu sexuellem Lernen gehört Vertrautheit und Liebe... Alles andere ist nur stupides Rumvögeln. Oder glaubst Du, die Prostituierte setzt sich da mit Dir hin und macht eine Unterrichtsstunde?
    Ich halte da nichts von... :kopfschue

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 6 März 2006
  3. S.M.
    S.M. (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Verliebt
    Ja sicher habe ich mir ja auch gedacht aber was mich dann richtig nervt ist das doofe gelaber von den anderen sicher wie du schon sagtest das ist keine Helden tat!!! und zum Üben sicher auch net das richtige aber Danke! Naja ich sach mal die sollen mal labern und ihre Kohle "!vervögeln" ich sauf mich dann in der Zeit lieber an!:engel:

S.M., 6 März 2006
  4. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Genau! Da haste viel mehr von! *lol* :grin:

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 6 März 2006
  5. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Nichts. Mach mit deinem Taschengeld lieber was anderes, da hast du allerhand mehr von.
    Mal abgesehn davon, Knalltüte hat es schon gesagt, üben is nicht,.. ok üben ginge schon, aber Zeit ist Geld, ne? :grin:

Witwe, 6 März 2006
  6. Gringo83
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    Single
    also ich sach mal Regelmäßig in Puff gehn is :confused:

aber ich sach mal ganz erhlich, so mit Kumpels hingehn und mal über so ne professionelle rüberzurutschen ist denke ich ne Erfahnrung wert! Ich mein, so lange dus nich regelmäßig machst oder so isses doch ok!

Ist halt einfach ne Erfahrung mehr die du hast. Die kann gut oder schlecht werden, wie bei allem ne :smile:

Gringo83, 6 März 2006
  7. Dentulus
    Dentulus (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    103
    1
    Verheiratet
    Lernen kannst Du dabei nichts!

Schließlich ist der Fick bezahlt, und je schneller Du fertig bist, desto eher können sich die Mädchen wieder den nächsten Freier angeln. Die sind die Regeln im regulärem Puff und auf der Strasse, wo man für einen "normalen" Preis Sex bekommt.

Willst Du mehr, mußt Du Dich wohl eher an einen Begleitservice mit Option Sex wenden oder in ein Edelbordell gehen, in der man für die Nacht mehrere 1000 berappen muss.

Also, Fazit: Tu es, wenn Du Bock und keine Gewissenbisse hast, oder das Außergewöhliche suchst! Lass es, wenn Du was lernen willst.

Nimm Dein Geld, geh mit Deinen Freunden in eine Kneipe oder Disco, trink ein paar Bier oder Cocktails, lach Dir ein nettes Mädel an, quatsch mit ihr, spendier ihr ein Getränk. Eventuell findet Dich die Frau symaptisch und vielleicht ergibt sich mehr...Wird Dich mehr befriedigen! Vielleicht sogar für eine ganze Weile :zwinker:

cu

Dentulus

Dentulus, 6 März 2006
  8. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Es gab ja mal Zeiten, in denen ältere Verwandte den "Junior" mit in's Bordell nahmen oder zu einer Prostituierten brachten, damit "er lernt, wie das geht"...
    Von früheren Bekannten bzw. Kollegen wurde aber berichtet, wie klinisch und technisch das Ganze dort abläuft. Da würde ich persönlich eher auf SB zurückgreifen: erstens kostet das nix und zweitens wirste - meistens - danach nicht gleich wieder aus dem Zimmer geschmissen.

thomHH68, 6 März 2006
  9. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Oh man, die Kommentare die hier kommen... :wuerg:

Natürlich ist es mit ner Freundin besser, die muss man aber erstmal haben. Wenn man sie nicht hat, muss man eben anderweitig für den Abbau der Lust sorgen. Wir Männer haben nunmal Bedrüfnisse.

Und die Frauen, die hier ständig was von Liebe und Partnerschaft faseln, sollten sich in Zkunft aus solchen Threads ganz raushalten. So ein Scheiß! Was bringt ihm denn das? Das ist so als wollte ich mir einen Fiat Panda kaufen (und hätte auch nicht Geld für mehr) und der Verkäufer würde mir dauernd erzählen, dass der Ferrari aber viel besser ist und ich mir doch "einfach" den kaufen soll.

concept, 6 März 2006
  10. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    beantworte dir eine frage: "fühle ich mich gut wenn ich für sex bezahlen muss?"

wenn du die mit ja beantwortest, dann geht und lass dir "einen fertigmachen".
    wenn du die mit nein beantwortes, dann spar dir das geld!

lg
    kerl

kerl, 6 März 2006
  11. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Beantworte dir lieber folgende Frage:

Finde ich Sex mit einer gut aussehenden Frau geil?

Wenn die Antwort nein lautet, würde ich mir so meine Gedanken machen.

Wenn ich keine Freundin hätte, würde ich wahrscheinlich auch ab und zu in den Puff gehen. Es liegt in der Natur des Mannes zu ficken.

concept, 6 März 2006
  12. alex-b-roxx
    0
    Mein bester Freund besucht regelmässig einen Club. Dort schläft er auch mit Prostituierten. Mich hat er auch mal mitgeschleppt aber für mich persönlich ist das nichts.

Ich kann nicht mit einer Frau schlafen, wenn ich genau weiss, sie will das im Grunde gar nicht sondern tut das nur, weil sie dafür 50 Euro von mir bekommt.

Nein danke. Dann schlaf ich lieber mit Frauen, die das tun, weil sie mit mir schlafen wollen.

alex-b-roxx, 6 März 2006
  13. ~dan~
    ~dan~ (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    103
    9
    Verheiratet
    der vergleich hingt ein wenig! ausserdem wurde das so, wie du es nun darstellt auch gar nicht gesagt.. weder von weiblichen usern noch von männlichen. ich persönlich habe keine "puff-erfahrung", ein freund von mir war nur mal da.. er hat mir davon abgeraten. aber trotzdem kann man die erfahrung natürlich selber mal machen... wenn man die lust danach verspürt. da ist nichts verwerfliches dran oder so... also wenn dich der gedanke reizt mach es einfach... dann kannst du dir selbst ein bild davon machen.

~dan~, 6 März 2006
  14. Sunchampion
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

Naja, jetzt mal rein objektiv betrachtet (und wenn man drüber nachdenkt...)

Wenn ich eine Frau "erobern" und ins Bett kriegen will, ist das meist auch nicht billig, denn ich "muß" ihr Blumen kaufen, sie zum Essen einladen, ... Und dann weiß ich nicht mal, ob sie "gut" im Bett ist.
    Allerdings, und das ist genau der Punkt, warum ich obige Argumentation unvollständig finde: Ok, vielleicht kann ja die Prostituierte was / macht die ja was, was meine Freundin nicht mag / kann / ... Dennoch, Bei käuflicher Liebe, obgleich sicher oft das "Preis-Leistungs-Verhältnis" stimmt, kauf ich mir nur Sex, und keinerlei Gefühle. Und die gehören nun mal, denk ich, zum Sex dazu. Der rein körperliche Akt ist käuflich, Treue, Zuneigung und andere romantische Sachen muß man sich verdienen. Und das geht im Puff nun mal nicht.

Sunchampion, 6 März 2006
  15. ~dan~
    ~dan~ (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    103
    9
    Verheiratet
    jo das ist ziemlich gut zusammen gefasst... deiner ersten these, dass das verführen einer frau ungefähr genauso teuer wäre, kann ich zwar nicht unbedingt zustimmen, weil man das mMn nicht so pauschal sagen kann. ausserdem spielt da das geld, je nach absichten, nicht so die grosse rolle. zu dem macht es ja auch spass einer frau, die man gerne hat, eine freude zu bereiten... wenn man allerdings nur auf das eine aus ist und so ein spektakel aufführt ist für mich eh nicht der richtige weg... damit macht man höchstens falsche hoffnung und ob man so zum "ziel" kommt ist auch eher fraglich! es gibt auch genug frauen die für one-night-stands zu haben sind ohne das man den dicken macker mit der grossen kohle spielen muss oder sie mit geschenken überhäufen muss.

aber natürlich ist der "puff" oder die prostituierte auch eine gute "alternative" wenn man mal was anderes ausprobieren will... oder einfach mal die erfahrung machen will. entweder es gefällt einen.. dann macht man es vll wieder.. oder eben nicht :tongue:
    so lang man nicht in einer festen Beziehung steht sehe ich keinen grund, warum man das nicht ausprobieren sollte, wenn man dazu lust hat. das sollte jeder für sich entscheiden... für mich stellt sich diese frage gott sei dank nicht :zwinker:

~dan~, 6 März 2006
  16. desh2003
    Gast
    0
    Ehrlich gesagt widert mich sowas an. Ich hab das sowohl bei Leuten mitbekommen, denen man zutraut und bei solchen denen man das nicht zutraut (weil sie es nicht nötig hätten; sehen selbst gut aus und haben eine bildhübsche Freundin zuhause sitzen)). Auf jedenfall hat sich immer im Nachhinein herausgestellt, dass diejenigen ein sehr eigenartiges Frauenbild hatten...

desh2003, 6 März 2006
  17. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hui wäre mir das wider. Wenn man sicher überlegt, wieviel allein an dem Tag da schon drübergerutscht sind. Ist doch mehr als eklig.

Selbst wenn sie sich gewaschen hat... würde ich davon das Kotzen bekommen und denn ja: die Sache mit dem Geld: ich bin eh der größte Geizhals überhaupt. Ich meine, wenn ich morgens duschen gehe, stelle ich einen Messbecher unter den Duschstrahl, bis dieser warm wird, damit ich das Wasser nicht verschwende, was kalt aus der Leitung kommt.

Das Wasser verwende ich dann den Tag über für Tee oder sonstiges. :grin: Ja krank, ich weiß.

Tiffi, 6 März 2006
  18. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Echt jetzt? :eek:

concept, 6 März 2006
  19. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Diese Frauen werden von ihren Luden verhökert um Sex mit, Männern zu machen, häufig werden sie unterdrückt, geschlagen ...

Ich meine gucken ist dei eine Sache, wenn ich Leute aus außerhalb dabei habe gehen wir natürlcih auch mal durch die Herbertstraße. Obwohl ich sagen muss irgendwie ist es mir zu sehr auf Sex alles ausgerichtet. Ich krieg irgendwie keine Lust dabei :ratlos: ...

Da kann man liebe rmal gucken ob man z.B. Supermarkt eine nette Frau kennelernt :zwinker: .

flip1977, 6 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...