Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kumpels

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sonnenschein, 22 Mai 2004.

  1. Sonnenschein
    0
    Also, der "Auserwählte" von mir, ich nenne ihn jetzt einfach mal so, hat gestern Besuch von seinen Kumpels bekommen. Er studiert hier wo ich wohne, kommt aber nomalerweise aus dem tiefsten Süden Deutschlands. Naja, auf jeden Fall hat er jetzt über's WE Besuch von seinen Kumpels aus dem Süden bekommen. Zufällig erzählte er dann im nachhinein, dass es 3 Mädels und noch zwei Jungs sind, die zu Besuch kommen ... naja, daraus schließe ich dass seine Freudin wohl auch dabei ist. Über dieses Thema haben wir nämlich noch nicht gesprochen, allesdings hat er zu Hause bei sich schon Fotos von 'nem Mädel an der Wand hängen hat. Oder nennt man seine Freundinnen inzwischen auch schon Kumpels. Ich werd da nicht mehr schlau draus. Hat er nun 'ne Freundin oder nicht ...?!

    Jetzt sagt bitte nicht, ich soll ihn doch einfach fragen, denn das will ich nicht, schließlich will ich kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich mich mit ihm treffe... :tongue:
     
    #1
    Sonnenschein, 22 Mai 2004
  2. NA-Boy
    Gast
    0
    nur weil er fotos von einem mädchen an seiner wand hängen hat muss es doch nicht sofort seine freundin sein ;-)
    er aknn sie ja einfach nur süß finden

    aber um das rauszubekommen musst du ihn wohl oder übel fragen :zwinker:
     
    #2
    NA-Boy, 23 Mai 2004
  3. Mahatma
    Mahatma (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verheiratet
    Oder wenn du ihn nicht fragen möchtest, kannst du ja auch seine Kumpel fragen wie die Beziehung der beiden nun genau aussieht :zwinker:
     
    #3
    Mahatma, 23 Mai 2004
  4. drahreg
    drahreg (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Jetzt sagt bitte nicht, ich soll ihn doch einfach fragen, denn das will ich nicht, schließlich will ich kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich mich mit ihm treffe...



    Verstehe nicht warum du ein schlechtes Gewissen hast wenn du ihn fragst ob er ne Freundin hat??
    Nach dem du ihn als "Auserwählten" bzeichnest,nehme ich an er weiß noch nichts von seinem Glück oder?
    Und wenn du nicht warten willst das er selbst drauf kommt bzw. wissen willst ob es sinn macht,solltest du ihn schon fragen.
     
    #4
    drahreg, 23 Mai 2004
  5. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Kannst Du nicht mit allen zusammen was unternehmen`? Dann müsste es Dir doch auffallen, ob sie ein Paar sind, oder?
     
    #5
    Kathi1980, 23 Mai 2004
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wenn er sagt, dass ihn "Kumpels" besuchen kommen, denke ich mal, dass die Mädels auch nur normale Freundinnen waren.
    Aber es kann natürlich sein, dass er mit dem Mädel auf den Fotos zusammen ist.

    Naja, ich finde auch du solltest einfach mal fragen. Und selbst wenn er eine Freundin hat, brauchst du doch kein schlechtes Gewissen zu haben dich mit ihm zu treffen.
     
    #6
    User 7157, 23 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kumpels
Sternschnuppe007
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 November 2016
10 Antworten
Amy25
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 August 2016
19 Antworten
Pitry
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2016
1 Antworten
Test