Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kumpeltyp oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LastGentleman, 22 Juni 2003.

  1. LastGentleman
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    hi erstmal

    ich hab immoment nen problem, über das ich schon die ganze zeit nachdenken muss: und zwar geht es um ein mädel aus meiner schule:

    wir beide verstehen uns richtig gut, unterhalten uns recht oft über icq usw.

    mein problem ist jetzt eigentlich dass ich nicht weiss was sie für mich empfindet.
    denn irgendwie reagiert sie immer unterschiedlich auf mich.
    wenn wir uns irgendwo auf feten oder so sieht fällt sie mir direkt um den hals und umarmt mich so fest dass ich fast keine luft mehr kriege.
    letztens hab ich auf einer party einem freund ausgeholfen beim gäste bewirten, ausschenken, musikmachen usw, dh ich hatte nicht wirklich viel zeit und war nur am rumrennen.
    sie war auch da, ist aber die ganze zeit hinter mir hergerannt oder hat mich rangewunken mit den worten setz dich doch mal zu uns, spiel mit uns ( saufspiele ) usw.
    und wenn ich mal zwischenzeitlich pause hatte wollte sie auch immer, dass ich bei ihr draussen auf einer mauer sitze und sie sich auf mich draufsetzen kann (angeblich weil sonst ihre hose dreckig wird)
    eben wieder mit ihr gelabert über icq, sie begrüsst mich : "hi süßer!"

    andererseits (es geht in unserem freundeskreis deshalb weil wir oft zusammen rumlaufen so manches gerücht rum) bestreitet sie aber alles vehement und sagt dass nichts zwischen uns war an den abenden (was ja auch stimmt)
    ausserdem hab ich so das gefühl dass IMMER ich derjenige bin der sie in icq zuerst anspricht wenn einer von uns beiden on kommt
    sie tut so als wär es ganz normal dass wir den ganzen abend zusammen rumrennen und sie auf mir rumsitzt und weiss von nichts bzw fragt entrüstet warum man sowas nur fragen kann ob zwischen uns was wär

    was ich mich jetzt frage ist: was will diese frau von mir? wir sind beide solo , und ich weiss nicht ob ich jetzt nur ein guter freund von ihr bin oder ob sie sich da mehr vorstellen kann, weil irgendwie wechselt dieses verhalten ständig, manchmal hab ich das gefühl sie hat wirklich was für mich übrig, manchmal aber denk ich dass sie mich eher als saufkumpanen oder was anderes sieht mit dem sie weggehen und feiern kann.

    mein verhalten gegenüber ist weder das eine noch das andere, aus dem grund, weil ich mir sehr gut was mit ihr vorstellen könnte, aber aufgrund von vorangegangenen fehlgeschlagenen annäherungsversuchen bei andern weiblichen wesen (auch in unserem freundeskreis ) mir nicht nochmehr den status des "notgeilen" allesanmachenden einfahren will, außerdem weil ich angst habe unsere freundschaft kaputtzumachen, falls wirklich nichts von ihrer seite aus kommt. deshalb bin ich jetzt in einer art echten zwickmühle aus der ich alleine nicht mehr rauszukommen scheine, wenn sie ihr verhalten und ihre gefühle nicht deutlicher macht, und das tut sie nicht.

    hoffe ihr könnt mir ein bischen helfen, danke euch im voraus für alle beiträge.

    cya all

    lastgentleman
     
    #1
    LastGentleman, 22 Juni 2003
  2. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Also, zuerst mal: Ich würde auch sagen, dass nichts zwischen mir und nem anderen Jungen ist, wenn da nichts wäre. Vielleicht ist sie ja einfach schüchtern und weiß auch nicht, wie du zu ihr stehst? Vielleicht ist es ihr auch einfach peinlich, wenn sie alle drauf ansprechen, was soll sie denn auch sagen, ihr habt doch auch nichts.
    Ich denke, dass, wenn sie dir gefällt, du ihr das auf jeden Fall (nicht per ICQ!!!) zeigen solltest und auch den ersten Schritt machen solltest.
    Habt ihr euch eigentlich schon mal verabredet???
     
    #2
    ogelique, 22 Juni 2003
  3. LastGentleman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    schon, ja, wobei sie da unbedingt meinen besten kumpel dabeihaben wollte :/
     
    #3
    LastGentleman, 22 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kumpeltyp
Laborfee1009
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2014
1 Antworten
Ron15
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 April 2009
8 Antworten
Flake
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2008
6 Antworten