Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kunden in Wohnung entführen ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Witwe, 2 März 2006.

1. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Was denkt ihr von folgender Situation:

Ihr geht in ein kleines Geschäft, wo ihr schon ein paar Mal wart, der Ladenbesitzer möchte euch in ein Hinterzimmer führen, bzw. durch einen Hausgang und dann einige klapprigen dunklen engen Stockwerke hoch in seine private Wohnung, weil er meint, er hätte dort noch ein paar seiner Artikel liegen. Dort müßt ihr dann erstmal eure Schuhe ausziehen, bevor ihr die Wohnung betretet^^ und anschließen zeigt er euch dann was er da hat.... Noch eine Weile haltet ihr euch dort auf und dann möchte er euch noch was zu trinken anbieten und offensichtlich hat er es nicht eilig, in seinen Laden zurück zu kehren. Wenig später ergreift ihr dann aber die Flucht...

Meine Frage jetzt.
    Was denkt ihr darüber?
    Läuft das noch auf normaler Geschäftsebene oder steckt dahinter eine Absicht?
    Oder geht sowas gar nicht?:ratlos:

Mir ist sowas ähnliches ja mal vor einer ganzen Weile passiert und ich muß zugeben, mir war es schon etwas mulmig, als ich diese dunklen Stockwerk hochgelaufen bin und nicht wußte, was mich jetzt erwarten würde. Und etwas merkwürdig fand ich das schon:ratlos:

Witwe, 2 März 2006
  2. Phoenix1974
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    guten morgen,

also ich würde dem Ganzen nicht trauen.

Phoenix1974, 2 März 2006
  3. marcspitzer
    Benutzer gesperrt
    65
    91
    0
    Single
    mach dir nix drauss männer wollen doch nur das beste für frauen lol:drool: :drool: :drool:

marcspitzer, 2 März 2006
  4. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    War in Syrien völlig normal, sobald es um besondere Geschäfte ging (in meinem Fall : um ein besonders schönes Kleid für eine Dame). Der Chef des Hauses hat mich und meine Ex nach oben gebeten, dort wurde uns Tee angeboten, dann gab es eine kleine Modenschau an unglaublich schönen Kleidern, die alle zu kaufen waren, irgendwann kam auch ein Tellerchen mit herrlichem Gebäck ....

In Deutschland und bei einer einzelnen Dame wär ich da vermutlich auch eher mißtrauisch. So wie Du es beschreibst ging das schon über die Grenze von sehr freundlichem Geschäftsdenken hinaus.
    Ich find´s etwas schade, dass Du als Frau dann direkt Gefahr witterst statt es als Kompliment zu nehmen, aber möglicherweise sind manche Situationen für Frauen tatsächlich riskanter als es sich ein Mann vorstellen kann.
    Im Zweifelsfall sollte man vorher einfach klären dass man einen Freund hat (oder halt einen erfinden) ?

Grinsekater1968, 2 März 2006
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    dito

Dreamerin, 2 März 2006
  6. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Woah alleine fänd ich das grausig und würd wohl auch reißaus nehmen. Wär mir auch ziemlich komisch, muss nich unbedingt miese Absichten gehabt haben, aber misstrauisch würd ich schon. Wenn ich noch mindestens einen starken Mann dabeihätte wär das vielleicht was andres :grin:

DieDa, 2 März 2006
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich würd dem auch nicht trauen... :kopfschue Aber ich bin auch ein kleiner angsthase...

Rapunzel, 2 März 2006
  8. Shinigami
    Gast
    0
    Ich würd die Flucht ergreifen. Allerdings vermute ich generell irgendwas schlimmes.:cry:

Shinigami, 2 März 2006
  9. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    In Deutschland finde ich das nicht üblich und wenn ich nicht unbedingt scharf auf näheren Kontakt mit dem Verkäufer wäre, würde ich auch nicht mitgehen.

Chocolate, 2 März 2006
  10. Jasper
    Jasper (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Verheiratet
    Hhhmmmmmmmm

Frag ihn doch einfach. Ihr scheint euch ja schon etwas zu kennen. Vielleicht hat er irgendein Signal von dir falsch verstanden oder sich einfach nur in dich verknallt und jetzt will er halt aus dem Quark kommen.
    Obwohl ich diese "Art" dann doch etwas komisch finde.....

Jasper, 2 März 2006
  11. büschel
    Gast
    0
    @witwe:

:grin:
    es war wahrsch. ganz gut, dass du wieder weg bist..

büschel, 2 März 2006
  12. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Oooohhhh ich wäre da auch weg wie ein geölter Blitz.

Tinkerbellw, 2 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...